schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Diverse Zbubehörteile für Wowafahrer



MaBe offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Kerkwitz
Alter:
Beiträge: 395
Dabei seit: 12 / 2007
Wohnwagen: Hobby 560UFf exclusive
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Diverse Zbubehörteile für Wowafahrer  -  Gepostet: 25.04.2018 - 20:56 Uhr  -  
Hallo Camper,
da wir vom Wowa auf Wohnmobil umgestiegen sind, habe ich nun eineige Sachen die nicht mehr benötigt werden.

Diebstahlssicherung Robstop WS3000 plus mit 2 Schlüssen und Saftyball Neupreis 119,-€ für 60,-€ abzugeben

2 Paar Zusatzspiegel (Milenco Aero) (Magnum Caravan Mirror) universell passend abzugeben beide Paare zusammen für 35,-€ oder die Milenco das Paar für 25,-€ und die Magnum das Paar für 15,-€

1 Reserverad für Hobby 560UFf Continental 185 R14 C noch 7mm Profil und nicht porös für 30,-€ . DOT müsste ich nachschauen hängt zur Zeit mit der entsprechenden Seite zur Wand.

Ich hoffe die Bilder können geöffnet werden.

Beide Paare Spiegel sind verkauf!

Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Mit Kia Sorento XM FL 2,2 CRDI AWD und Hobby 560UFf exclusive als Verfolger


Wir waren dabei:
Sachsenstammtisch 2008
Sachsenstammtisch 2009
Niedersachsentreffen Bodenwerder 2009
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.05.2018 - 13:50 Uhr von MaBe.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 09:20