schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


NEUTEILE FÜR AUTARKES WOHNWAGEN



Architekt offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 63
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2019
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: NEUTEILE FÜR AUTARKES WOHNWAGEN  -  Gepostet: 08.07.2019 - 01:44 Uhr  -  
NEUTEILE FÜR AUTARKES WOHNWAGEN

Hallo in der Runde,

in den letzten 3 Monaten habe ich Ausrüstung um mein Wowa autark zu machen.

Nun ja wir haben uns entschlossen einen anderen Wohnwagen zu kaufen und diese hat schon gesamte Ausrüstung am Bord.

Nun habe ich die neuen original verpackten und mit Rechnung (Garantie) gekauften Teile über.

Hier die Liste:

1.Gel-Batterie EXIDE Equipment Gel ES1600 Neupreis 406,90 € verkaufe für 350,00 €

2.Spanungswandler 2000 W rein Sinus von Ective SI202 Neupreis 289,85 € hier zu haben für 240,00 €

3.Victronic Ladewandler VCC 1212-25 mit Fernbedienung und Temperatursensor gekauft für 338,00 € hier für 290,00 €

4.Wechselrichter Schaudt LAS 1218-2 gekauft für 159,00 € gebe ich ab für 130,00 €

Gesamt 1010,00 € + eventuell entstehende Versandkosten.

Batterie ist unbenutzt aber in geladenen Zustand und als einzige ohne original Verpackung, weil es mit Palette geliefert wurde.

Die Teile können in Raesfeld abgeholt werden oder ich kann die auch versenden, allerdings bei Batterie wird’s auf Grund des Gewichts (45,2 kg) teuer.

Am liebsten werde ich alles an eine Person verkaufen. Es ist ein Schnapp.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 4812
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: NEUTEILE FÜR AUTARKES WOHNWAGEN  -  Gepostet: 11.07.2019 - 00:28 Uhr  -  
Hallo Architekt,

du hast zwar sehr interessante Sachen zu verkaufen, aber ich finde es blöd, dass man sich in einem Forum anmeldet und ohne Vorstellung sein Zeug verkaufen will.
Ich denke auch, dass du nicht am Forumsleben interessiert bist sondern nur dein Zeug an den Mann bringen willst
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.07.2019 - 00:32 Uhr von Dschamba.
nach unten nach oben
Wolfgang offline
Supermoderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wegberg / Niederrhein
Alter: 72
Beiträge: 1943
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: LMC Vivo 520E gezogen von einem Kia Sorento Spirit 2.2 AWD Diesel Automatic
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: NEUTEILE FÜR AUTARKES WOHNWAGEN  -  Gepostet: 15.07.2019 - 00:37 Uhr  -  
Sehe ich auch so Herbert, wir sind ein Forum und kein reiner An- und Verkauf.
Gruß Wolfgang II
_____________________________________________________
Heute beginnt der Rest meines Lebens
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 11:17