schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Wilsumer Berge



Guestuser
 
Avatar
Betreff: Wilsumer Berge  -  Gepostet: 24.01.2007 - 18:47 Uhr  -  
Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Alternative zum Südsee-Camp. Dort gefällt es uns eigentlich sehr gut, aber es ist eben auch sehr teuer. Wir hatten den Campingplatz Haseufer in Haselünne ins Auge gefasst, aber je mehr ich im Internet von ehemaligen Gästen darüber lese bin ich davon abgekommen.
War schonmal jemand auf dem Campingplatz Wilsumer Berge. Ich finde im WWW leider keine Erfahrungsberichte. Soll alles seit 2005 für mehrer Millionen renoviert worden sein und viel für kinder bieten. Wäre für Tips dankbar
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

BeRu offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nähe Münster
Alter:
Beiträge: 373
Dabei seit: 08 / 2006
Wohnwagen: KNAUS Südwind 550 TKM (1994)
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Wilsumer Berge  -  Gepostet: 24.01.2007 - 20:45 Uhr  -  
Hallo Blödel,
wir waren mal vor vielen Jahren dort. Großer See, viele Stellplätze. Wie es heute aussieht??
Es gibt noch einen anderen CP in der Gegend: Alfsee-Camp, liegt am Rückhaltebecken der Hase=Alfsee.
Bietet für Kinder sehr viel.

Gruß

BeRu
Nissan X-Trail cDi verfolgt von Knaus Südwind 550 TKM (Bj 1994)
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Wilsumer Berge  -  Gepostet: 15.02.2007 - 21:12 Uhr  -  
Hallo, waren im Herbst da, alles Sauber auch die WC's, Besitzter sind NL, somit ist alles auf die Holländer abgestimmt, Animation usw, sind immer weniger Deutsche Dauercamper anzutreffen. Internetauftritt auch nur über wilsumer berge.nl zu erreichen. Fazit ein NL Campingplatz in Deutschland. Bei den NL ist es einfach viel lockerer.
Einfach ausprobieren, Wochende, Pfingsten.
Zu emfehlen ist auch der Platz Sonnensee in der Nähe von Versmold-Sassenberg.
Viel Glück :???:
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 06:33