So der nächste..
www.klimstrand.dk. ....da waren wir 2006
War sehr teuer, da wir Anfang August fahren mußten . Egal wir wollten auf diesen Campingplatz , weil er überall so toll beschrieben war und ja auch 5 Sterne hatte...??? Ich hätte ihm nach unserem Urlaub nur 3 gegeben.
Der Platz an sich ist sehr schön, die Lage und auch der Sonnenuntergang eine Wucht.. aber Sanitäranlagen.. es gab zwei, ein neueres Gebäude und ein älteres, da das ältere näher war gingen wir da hin. Ich weiß nicht ob die da nicht mehr putzen wollten weils alt ist..?? keine Ahnung auf jeden fall war ein Waschbecken drei Tage verstopft und darin schwamm schon allerlei Getier ! Das kleine Schwimmbad (in das ich nicht reinging) gefiel unserem Sohn überhaupt nicht war irgendwie schmuddelig und roch sehr nach Chlor. Ich wollte mal ins Internet wird ja angepriesen... Internetcafe und so... naja es gab 4 PC von denen 3 defekt waren.
Als war einmal einen neuen Nachbar bekamen...: übrigens sehr nette Nachbarn.. die zum Glück überlebten obwohl sie regelmäßig einen kleinen Stromschlag von ihrem Wohnmobil aushalten mußten.. Bis unser Nachbar seinen Strom von einer anderen Steckdose holte...dann gings , und wir freuten uns sehr das sie wenn sie ihr womo berührten nicht mehr hüpften mußten... :o
Und wie geschrieben , Platz war sehr leer und Nicolas unser Söhnchen fand keinen Anschluß, weil so wenig Kinder da waren und wenn waren es auch noch Mädchen...(in seinem Alter 11 sind die einfach ihhh....)
Was gabs noch ..? Ach ja.. das blöde Meer, hat meinem Mann seine teure Sonnenbrille geklaut....
Da zum Schluß das Wetter nicht mehr mitspielte, fuhren wir einfach früher ab und gingen noch in den ? wars der Heide Park... ja der wars.. in Soltau .
Also Fazit: Schöner Platz aber zu teuer und da sie umgebaut haben wird er wohl noch teurer werden.
Wir fahren da wohl nicht mehr hin !!
und übrigens.. wer Rechtschreibfehler findet , kann sie behalten...