schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Camp"INSEL"/Bamberg u "Nahe-Alsenz-Eck"



donald offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Essen
Alter: 68
Beiträge: 177
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Camp"INSEL"/Bamberg u "Nahe-Alsenz-Eck"  -  Gepostet: 22.10.2007 - 19:47 Uhr  -  
Hi Rumtreiber!
Auf der Flucht vor dem Regensommer mussten wir kurzfristig Holland/Renesse canceln und fuhren in Deutschlands Süden.In fast noch fußläufiger Entfernung,mit dem Rad entlang der Regnitz ein Traum,zur historisch bedeutsamen Stadt(absolut sehenswert!) liegt verträumt der Platz,idyllisch am Fluss mit künstlerisch angehauchtem Ambiente.Ein topneues und ein älteres ,aber zufriedenstellendes Sanitärgebäude runden den Eindruck mit der gemütlichen Camperklause ab.
Nach neuerlichen Tiefdruckgebieten in den trockensten Teil Deutschlands geflohen und für diesen"Mut" auch belohnt worden;nicht nur wettermäßig ,sondern auch landschaftlich bietet sich die Nahe bei Bad Münster am Stein für eine schöne Woche an.Der Campingplatz ist familiär geführt,landschaftlich hervorragend gelegen mit Traumaussicht auf den "Stein",mit wirklich netten Dauercampern(die gibt es auch!);man muss nur etwas schmerzfrei im Sanitärgebäude sein.Entschädigt wird man durch hervorragende Kuranlagen,das unglaubliche Salinental,die Wandermöglichkeiten und den Naheradweg.Sehenswert:die Altstadt von Bad Kreuznach! Nix wie hin....
DONALD
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Guidoqq offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 6
Dabei seit: 06 / 2008
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Camp"INSEL"/Bamberg u "Nahe-Alsenz-Eck"  -  Gepostet: 23.06.2008 - 22:54 Uhr  -  
Jou, Campinginsel Bamberg, kann ich nur bestätigen.
Das neue Sanitärgebäude ist das Beste, was ich je gesehen habe. Die WC's sind im Erdgeschoss. Sie sind aber nicht nur durch die üblichen Sanitärtrennwände abgeteilt, sie sind alle gemauert. Jedes Klo ist also ein eigenes Zimmer mit Aussenfenster.

Im Ersten Stock sind dann die Wasch-und Duschräume. Und eigentlich sind das vielmehr richtige Badezimmer. Auch durch gemauerte (und natürlich verflieste) Wände abgeteilt. In jedem Badezimmer eine Dusche mit Echtglas-Abtrennung und ein Waschtisch. Alle Badezimmer mit Aussenfenster. Ausserdem läuft dezent Musike im Hintergrund.

Der Platz ist schön, man darf sich hinstellen, wo es einem gefällt. Sonnig, schattig, wie man will. Schöner alter Baumbestand.

Gruss
Guido
nach unten nach oben
delta offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hildesheim
Alter:
Beiträge: 504
Dabei seit: 12 / 2006
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Camp"INSEL"/Bamberg u "Nahe-Alsenz-Eck"  -  Gepostet: 24.06.2008 - 08:01 Uhr  -  
Das klingt ja nett - und was mir gefällt, ist die beschriebene Nähe zur Altstadt. Da kann man auch mal zum Abend ohne Auto auf ein Gläschen....

Gibt es einen Link zu dem Platz? Ich könnte mir vorstellen, dass er was für meinen "Abcampurlaub" in den Herbstferien ist.

Gruß Frank
auf Achse mit Caddy Life 1,9 TDI und Wohnwagen Delta 4000TK
nach unten nach oben
Gast
 
Avatar
Betreff: Re: Camp"INSEL"/Bamberg u "Nahe-Alsenz-Eck"  -  Gepostet: 24.06.2008 - 08:15 Uhr  -  
Auf diesem Platz waren wir auch an Ostern dieses Jahres !

Den ersten Satz als wir ankamen von meinem Sohn :" Mama! da stehen ja lauter "nackte Figuren rum, spinnen die !" :sad:
Ich hab ihm dann erklärt das das Kunst ist ..... aber ich glaub das hat er nicht verstanden....:-o

Das mit dem neuen Sanitärgebäude kann ich nur bestätigen ! TOP !!
Und in die Altstadt kann man gut mit dem Bus fahren, der direkt am Platz hält.

hier der LINK -
http://www.campinginsel.de/
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 16:03