schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Campingplätze bewerten

Alle europäischen Campingplätze suchen und selber bewerten

wlambda offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Neubrandenburg
Alter:
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 24.05.2007 - 10:23 Uhr  -  
camping info

Ich habe versucht mich anzumelden, doch die genannte info Adresse ist nicht aufrufbar!
Bitte wie kann ich mich anmelden?
Gruß Wolfgang
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

wlambda offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Neubrandenburg
Alter:
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 29.05.2007 - 15:33 Uhr  -  
Hat sich erledigt. Habe den Ablauf kapiert
Gruß Wolfgang
nach unten nach oben
camping.info offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 11.06.2007 - 14:28 Uhr  -  
Hallo!

Ja, danke. Ein Login ist nicht nötig. Einfach Platz suchen und auf "Eigene Bewertung abgeben" klicken. Völlig schnell & einfach.

Es sind bereits 1.500 Bewertungen online!

Danke an alle und lg,
Erwin
nach unten nach oben
camping.info offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 26.06.2008 - 18:26 Uhr  -  
Hallo!

Sorry, jetzt habe ich einige Zeit nicht mehr hier reingesehen. Wenn Ihr erlaubt - ich hoffe ich spamme nicht - will ich kurz erzählen wie es uns bisher ergangen ist:

Bisher wurden auf www.camping.info ca. 7.000 Bewertungen abgegeben und 2.000 Urlaubs-Bilder hochgeladen. Bei vielen bekannten Campingplätzen sind dadurch bereits zahlreiche Bewertungen online, was besonders wichtig ist, denn nur mit vielen Bewertungen unterschiedlicher Gäste läßt sich von einem einzelnen Platz ein realistisches Bild machen. Derzeit suchen täglich etwa 6.000 User auf camping.info nach Campingplätzen. Die Bewertungen werden also intensiv gelesen (wir hoffen, dass dies noch mehr zur Abgabe auch der eigenen Bewertungen motiviert ;-)

Bisher mußten wir erst 3 Campingplätze aus dem Verzeichnis entfernen, weil Sie die (negative) Kritik nicht akzeptieren wollten. Die Verbalbewertungen die aufgrund richtlinien-widrigkeit (beleidigend, unsachlich ...) gelöscht werden mußten machen weniger als 1 % aus.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle von Euch, die hierzu bereits beigetragen haben!

Derzeit krempeln wir bei camping.info von vorne bis hinten alles um. Noch in diesem Jahr wird ein technisch völlig neuer Auftritt erscheinen, mit mehr Möglichkeiten und Such-Komfort. Das Konzept bleibt natürlich unverändert.

Wer Anregungen oder Verbesserungs-Vorschläge für diesen "offenen" Campingführer hat, bitte einfach schreiben, ich sehe in ein paar Tagen wieder hier bei den wohnwagenfreunden rein.

Danke und schöne Grüße,
Erwin
nach unten nach oben
letob offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bottrop
Alter:
Beiträge: 53
Dabei seit: 08 / 2006
Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 27.06.2008 - 07:59 Uhr  -  
Hallo Erwin,

ich bewerte gerade auch fleißig. Allerdings kann man bei dem Zeitraum, zu dem man den Platz besucht hat, den März nicht angeben.
nach unten nach oben
camping.info offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 08.07.2008 - 17:21 Uhr  -  
Hallo Letob!

Dankeschön. Sorry, da ist tatsächlich 2 x April anstatt März drinnen. Bitte nötigenfalls den April wählen. In Kürze erscheint eine neue Version, da wird das natürlich korrigiert sein.

Schöne Grüße,
Erwin
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 4812
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 08.07.2008 - 21:36 Uhr  -  
Hallo Erwin,
ich habe meine letzten Plätze bewertet und der nächste folgt im August.
PS: geile Seite :up: :up: :popya:
nach unten nach oben
Thomas offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Kreuztal bei Siegen
Alter: 42
Beiträge: 952
Dabei seit: 12 / 2006
Wohnwagen: Knaus Azur 500FU
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 09.07.2008 - 18:38 Uhr  -  
Hi,
Super seite ich hab auch gleich mal unseren letzten bewertet ist auch super einfach und schnell gemacht.
Also bitte weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up: :up: :up:
Gruß Thomas




Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen,
so lange tue ich so als würde ich richtig arbeiten. ;-)


VW Touran 2.0 TDI DSG leicht gebremst durch einen Knaus 500Fu Azur
nach unten nach oben
heinzelmo offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen/Bayern
Alter: 72
Beiträge: 1623
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 09.07.2008 - 19:05 Uhr  -  
Habe versucht ausländische Plätze zu bewerten, aber vielleicht bin ich zu blöd.
Grüße Heinz
Grüße vom Heinzelmo
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 4812
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 09.07.2008 - 20:00 Uhr  -  
Hallo Heinz,
Du musst den CP aufrufen und dann bis zum Schalter Bewertung abgeben runterscrollen, da kannst Du dann den jeweiligen CP bewerten.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
heinzelmo offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen/Bayern
Alter: 72
Beiträge: 1623
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 10.07.2008 - 07:05 Uhr  -  
Hallo Herbert,
bei den österreichischen Plätzen ist Bewertung abgeben nicht vorhanden, dafür steht da fehlerhafteDaten melden bzw bei Verbalbewertungen Datenwartung Campingplätze.
Viele Grüße
Heinz
Grüße vom Heinzelmo
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 10.07.2008 - 08:26 Uhr  -  
Hallo Heinz,

ich konnte mich dunkel erinnern, dass das schon mal bemängelt wurde und bin in einem alten Thread auf die Begründung gestoßen: bitte hier klicken

Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
camping.info offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 12.07.2008 - 09:57 Uhr  -  
Hallo!

Danke für die vielen Rückmeldungen, und danke Dschamba für den praktischen Screenshot. Ja, bei den Plätzen in Österreich ist die Bewertung (noch) nicht möglich. Sorry, aber wir arbeiten an einer Lösung.

Saisonal bedingt läuft der Server gerade richtig heiß. Derzeit werden täglich rund 30 neue Bewertungen abgegeben und täglich suchen etwa 6.000 User auf der Seite nach einem Campingplatz.

Schöne Grüße,
Erwin
nach unten nach oben
camping.info offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 29.08.2009 - 13:45 Uhr  -  
Hallo!

Ich möchte mal wieder berichten wie´s uns bei www.camping.info so geht. Ich hoffe das ist ok?

Aufmerksame Campingplatz-Sucher bzw. -bewerter haben ja sicher schon gesehen, dass seit etwa Anfang dieses Jahres die neue Version online ist. Alle Bilder und Bewertungen aus der alten Version wurden übernommen. Das Feedback ist sehr gut. Inzwischen sind bereits über 13.000 Campingplatz-Bewertungen online. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Wohnwagenfreunde die dabei mitmachen!

Falls irgendwelche Fragen zu Camping.Info offen sind, dann bitte einfach hier reinstellen. Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder mal hier rein sehen und die Fragen beantworten.

Seit kurzem berichten wir auch auf http://blog.camping.info über Neuigkeiten von Camping.Info. Wir haben noch einiges vor, aber vieles läßt sich leider nicht so schnell umsetzen wie erwünscht. Trotzdem sind alle Verbesserungsvorschläge herzlich willkommen!

Übrigens: Man kann seit kurzem die Campingplätze einer Region vereinfacht über die Adresse ansteuern. Zum Beispiel www.camping.info/italien/campingplaetze oder www.camping.info/deutschland/m...ingplaetze

Danke für Eure Mithilfe bei unserem online Campingführer!

Schöne Grüße,
Erwin
nach unten nach oben
camping.info offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplätze bewerten  -  Gepostet: 23.06.2014 - 09:46 Uhr  -  
Hallo!

Wir haben uns nun lange nicht zu Wort gemeldet, weil es in manchen Foren ja nicht gerne gesehen ist, wenn sich ein Unternehmen an der Diskussion beteiligt. Wir hoffen daher, Ihr erlaubt, dass ich über 2 neue Dinge auf www.camping.info berichte:

Ab sofort kann jeder seine Erfahrungen betreffend einem Campingplatz auch mittels einem Video online stellen. Egal ob mit dem Smartphone oder mit der Digi-Cam gedreht, solche Videos sind inzwischen sehr einfach zu machen. Aufzeichnen, hochladen, fertig. Unsere Entwickler haben sich große Mühe gegeben und es sollte mit jedem gängigen Dateiformat funktionieren. Wer seine Videos hingegen bereits auf Youtube hat, braucht lediglich die URL einzugeben. Wer dabei auf Probleme stößt, bitte melden. Gerne auch hier im Forum – ich schau´ in ein paar Tagen wieder vorbei :-)

Außerdem: Schon seit mehreren Monaten sammeln wir von Euch im Zuge der Gästebewertungen Meinungen darüber, welcher Platz für welche Freizeitaktivitäten „ideal“ ist. Damit ist nicht gemeint, welche Aktivitäten auf oder um diesen Campingplatz möglich sind, sondern für welche Aktivitäten der Platz absolut ideal, also prädestiniert ist. Beispiel: Auf einem Platz mit Sauna und Dampfbad ist natürlich Wellness „möglich“. Man findet den Platz auch via den diesbezüglichen Ausstattungs-Filtern auf Camping.Info. Ein Gast der jedoch einen Campingplatz wünscht, der ideal, also geradezu prädestiniert für Wellness ist, sucht aber eher einen Betrieb der z.B. auch Whirlpool und Massagen bietet und eventuell noch in der Nähe eines großen Thermalbades liegt. Genau dies bildet die neue Funktion „Ideal für“ ab. Man kann danach suchen und auch auf der Detailseite werden die Aktivitäten angezeigt für die der Platz laut Meinung der Camper prädestiniert ist:

Über Fragen, Anmerkungen und Kritik dazu freuen wir uns! Entweder über unser Kontakt-Formular auf Camping.Info oder einfach hier ins Forum posten. Ich schau´ in ein paar Tagen wieder hier rein.

Schöne Grüße, Roland (der Neue im Team) und Erwin!
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 06:29