schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Dirks Ford-Dethleffs-Gespann



vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Dirks Ford-Dethleffs-Gespann  -  Gepostet: 22.10.2005 - 10:28 Uhr  -  
Hallo zusammen,

hier nun mal ein Bild unseres Gespanns, ein 1993er Dethleffs Beduin L 460 T gezogen von einem einem 1997er Ford Explorer:

:hops

Weitere Bilder folgen, die werde ich dann in die Gallerie einstellen. Der Wowa ist nämlich auch innen ein ganz hübscher, denn er wurde vom Vorbesitzer auf modernere Stoffe aufgepolstert (und das auch noch in dunkelblau, meiner Lieblingsfarbe).

Viele Grüße,
Dirk
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4013
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Dirks Ford-Dethleffs-Gespann  -  Gepostet: 22.10.2005 - 15:58 Uhr  -  
Dunkelblau ist auch meine Lieblingsfarbe... :???:

Wie ich schon sagte, ein sehr schönes Gespann. Der Wohnwagen sieht gut aus und das Auto gefällt mir vom Durst mal abgesehen auch sehr gut.

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gratulation[/schild]

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Dirks Ford-Dethleffs-Gespann  -  Gepostet: 23.10.2005 - 10:50 Uhr  -  
Eigentlich das ideale Gespann für die Reise. Der Wohnwagen dürfte brav hinterherlaufen und wird dem Auto bestimmt keine Probleme machen. Wenn jetzt noch die Spritpreise passen würden. Ich würde damit Urlaub in Polen machen. Da gibt es herrliche Seen mit schönen Landschaften und die Lebenshaltungskosten und Spritpreise bewegen sich auf Minimalniveau.
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Dirks Ford-Dethleffs-Gespann  -  Gepostet: 23.10.2005 - 14:00 Uhr  -  
Ganz genau so ist es, Tramper......und der Tip mit Polen ist echt gut, lass ich mir mal durch den Kopf gehen!

Ich hab mir auch schon überlegt, evtl. auf Flüssiggas umrüsten zu lassen, würde sich innerhalb von mx. 24 Monaten rechnen.........aber momentan fahren wir nach folgender Devise: Wochenende und Urlaub mit dem Dicken, ansonsten hauptsächlich mit dem Golf, der braucht "nur" 8 Liter......

Ansonsten hab ich im Thread "Ford Explorer als Zugfahrzeug" ein bisschen was über die Fahreigenschaften geschrieben.....

Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Dirks Ford-Dethleffs-Gespann  -  Gepostet: 23.10.2005 - 14:53 Uhr  -  
Sooooooo.........hier hab ich noch ein paar Bilder, weil ich gerade in der Halle war (der Explorer hat Winterreifen bekommen):

Mal ein Bild vom Doppelbett im Bug, das mit einer Tagesdecke abgedeckt ist (gleicher Stoff wie die Polster):



Und hier eins von der Sitzecke im Heck:



Und hier noch eins von der Seite:



und noch eins:



Die Qualität der Bilder ist zwar jetzt nicht sooooo berauschend, aber es ist heute auch ziemlich düster in der Halle gewesen.
Ein bisschen sollte man aber schon erkennen von unserem Baby :o

Viele Grüße,
Dirk
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4013
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Dirks Ford-Dethleffs-Gespann  -  Gepostet: 23.10.2005 - 19:04 Uhr  -  
Der sieht von innen wirklich sehr schön aus !!! :???:

Gruß,
Stefan
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Dirks Ford-Dethleffs-Gespann  -  Gepostet: 23.10.2005 - 20:26 Uhr  -  
Ja, find ich auch.......nur diesmal sind die Bilder ganz klein, das letzte Mal war das Bild größer.......aber wenn man ein bisschen was erkennt, dann passt es ja :-o

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4013
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Dirks Ford-Dethleffs-Gespann  -  Gepostet: 26.10.2005 - 09:36 Uhr  -  
Zitat geschrieben von vr6-driver
Ja, find ich auch.......nur diesmal sind die Bilder ganz klein, das letzte Mal war das Bild größer.......aber wenn man ein bisschen was erkennt, dann passt es ja :-o


Dann lade die Bilder doch einfach in dein Album hoch und verlinke sie von dort aus :-o

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Dirks Ford-Dethleffs-Gespann  -  Gepostet: 26.10.2005 - 09:51 Uhr  -  
Mache ich eh noch, aber mit neuen Bildern, die ich mache, wenn wir mal wieder unterwegs sind und der Wohnwagen im Freien steht!

Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 09:35