schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)



vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)  -  Gepostet: 12.10.2005 - 11:21 Uhr  -  
Wow wow Stefan, ich kann mich gar nicht sattsehen!!
Das ist ja wirklich perfekt ausgebaut!!! :eek:

Kein Wunder, da würde ich auch hinfahren, so oft es geht. So ähnlich hab ich es mir vorgestellt, aber nicht so schön - es hat ja tatsächlich den originalen Charme einer rustikalen Holzhütte!
Auch die Innenausstattung Deines Wohnwagens passt dazu......auch wenn das normalerweise nicht so mein Geschmack ist - zum Vor"Zelt" passt es perfekt! :o

Da musst Du Dir ja schon fast Gedanken wegen Einbruchschutz machen bei all den Sachen, die Ihr dort habt.....

Und über den Preis brauchen wir ja wohl nicht reden - das kostet ein gut erhaltener Wohnwagen normalerweise schon ganz allein.........

Viele - beeindruckte - Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4012
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)  -  Gepostet: 12.10.2005 - 12:11 Uhr  -  
Zitat geschrieben von vr6-driver

Da musst Du Dir ja schon fast Gedanken wegen Einbruchschutz machen bei all den Sachen, die Ihr dort habt.....


Kannst ja mal spasseshalber versuchen dort einzudringen. Das dürfte doch recht laut werden........ :x

Aber trotdem, die elektrischen Dinge dort sind allesamt gebraucht und billig bei Ebay ergattert.

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben
4Campis offline
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Lüdinghausen
Alter: 60
Beiträge: 2395
Dabei seit: 08 / 2005
Wohnwagen: Hobby Prestige 750
Homepage Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)  -  Gepostet: 12.10.2005 - 14:03 Uhr  -  
Muß neidlos anerkennen das Du ein super Anwesen hast!Bis dahin ist es bei uns noch ein langer weg! Aber es wird irgendwann mal angegriffen!!Na,noch bin ich nicht soweit,und über Einbruchsschutz brauche ich mir noch keine Gedanken machen.Wenn wir dann am Platz sind,habe ich ja ne vierbeinige Alarmanlage dabei.Und die wiegt 35Kg. :o
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4012
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)  -  Gepostet: 12.10.2005 - 14:19 Uhr  -  
Du hast aber trotzdem einen klaren Vorteil, 4Campis: Du kannst dein Anwesen dort so ausbauen wie es dir gefällt. Das soll nicht heissen das ich mit meinem unzufrieden bin, dennoch würde ich einige Dinge anders lösen. Ich würde z.B. sonstwas darum geben wenn ich zwischen Wohnwagen und Vorzelt eine Schleuse hätte. Was ist wenn der Wohni mal am Ende ist oder ich etwas grösseres haben möchte ?? Ich kann den WW nicht vom Zelt trennen ohne alles komplett abzureissen.

Oder was ist wenn das Vorzelt mal das zeitliche segnet und undicht wird ?? Auch dann muss ich alles komplett abbauen incl. der Einrichtung. Ausserdem würde ich den WW längs zum Platz gestellt haben und den Platz davor als Parkplatz genutzt. In der jetzigen Stellung geht mir viel Platz verloren.

Aber es ist wie es ist und eigentlich gefällt es mir auch, solange alles heil bleibt.

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)  -  Gepostet: 20.10.2005 - 10:12 Uhr  -  
So in etwa werde ich mich auch irgendwann niederlassen. Allerdings kommt dann noch ein zweiter kleinerer Wohni her damit wir weiterhin mobil bleiben denn Hotels kommen für uns nicht in Frage.
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)  -  Gepostet: 26.10.2005 - 13:53 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Peter Pan
Kannst ja mal spasseshalber versuchen dort einzudringen. Das dürfte doch recht laut werden........ :x


Ich kann mich beherrschen :sad: :o

Was ich nicht verstehe: wieso hat Dein Vorgänger das aufgegeben, so ein Schmuckstück gibt man doch nicht einfach her, und dann noch für nur 2.000 Euro??

Aber wie auch immer, auf jeden Fall gut für Dich, sonst hättest Du den Platz und den Wagen ja nicht bekommen :-o

Hast ihn aber vor dem Bieten schon angesehen, oder?

Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4012
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)  -  Gepostet: 26.10.2005 - 14:31 Uhr  -  
Nix vorher gesehen, Sekt oder Selters war angesagt. Wer nicht wagt der nicht gewinnt und in solchen Dingen bin ich immer vom Glück geküsst :???:

Der Vorbesitzer hat den Platz aus Geldgründen aufgegeben. Er hatte sich bei Ebay ein Wohnmobil ersteigert und voll in die Sch..... gepackt. Die Rechtsanwalt und Gerichtskosten haben ihn wohl aufgefressen. Leicht ist es ihm nicht gefallen, aber des einen Leid ist halt des anderen Glück. Eigentlich wollte er mindestens 4800,- Ocken dafür haben.

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)  -  Gepostet: 26.10.2005 - 15:20 Uhr  -  
Auch wenn ich mich da überhaupt nicht auskenne: den Bildern nach zu beurteilen wäre er auch 4.800 wert, würd ich sagen.......

So ist es, des einen Leid, des anderen Freud.......uns ist es mit dem Haus so gegangen, der Vorbesitzer konnte es sich nicht mehr leisten und stand kurz vor der Zwangsversteigerung........das war natürlich für uns die Chance, es zu einem günstigen Preis zu erwerben. Trotzdem hat mir das für den Verkäufer menschlich leid getan.....

Mal sehen - irgendwann kommen wir auch mal nach Biggen und sehen uns den Platz und die Stellplätze dort an - schließlich kenne ich ja schon 2 aus dem Forum, die sich dort niedergelassen haben (gut, einer hat bisher nur den Platz und noch keinen Wowa, aber das wird schon :P ).

Und falls es sich tatsächlich mal ergibt, dann: :!:

Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4012
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)  -  Gepostet: 26.10.2005 - 16:18 Uhr  -  
Zitat geschrieben von vr6-driver
Und falls es sich tatsächlich mal ergibt, dann: :!:


....dann gibt das ne gemütliche Grillerei incl. Gerstenmedizin :-o

Ich habe es meinen Vorbesitzern auch angesehen wie schwer denen das gefallen ist, insbesondere weil es noch so ein schlechter Preis für sie war. Aber was soll ich machen ?? Freiwillig das doppelte zahlen ?? Ehrlich, mir ist das irgendwie an die Nieren gegangen. Aber andersherum, wie kann ich für 25.000 Ocken ungesehen ein 15 Jahre altes riesiges Wohnmobil ersteigern und es noch nichtmal bei der Abholung auf versteckte Mängel untersuchen ??

Das ist so wie mit deinem Haus. Erfreu dich der Tatsache das du es günstig bekommen hast. Irgendwann muß man ja schliesslich auch mal Glück haben, oder ??

Gruß,
Stefan
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Peter Pan`s Campinganwesen (viele Bilder)  -  Gepostet: 26.10.2005 - 16:38 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Peter Pan
....dann gibt das ne gemütliche Grillerei incl. Gerstenmedizin :-o

Gerstenmedizin ist gut......ich bin ungefähr so krank:
;-G :neutral:

Zitat geschrieben von Peter Pan

...Freiwillig das doppelte zahlen ?? Ehrlich, mir ist das irgendwie an die Nieren gegangen.

Kann ich nachvollziehen, so gings mir auch. Die Leute waren kurz vor der Rente und wollten in dem Haus ihren Lebensabend verbringen, und nun waren sie hoch verschuldet........aber deswegen können wir ja nicht einfach mehr bezahlen.........


Zitat geschrieben von Peter Pan

Aber andersherum, wie kann ich für 25.000 Ocken ungesehen ein 15 Jahre altes riesiges Wohnmobil ersteigern und es noch nichtmal bei der Abholung auf versteckte Mängel untersuchen ??

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.......bei so viel Geld und dann noch ein Fahrzeug, wo sich unendlich viele Mängel verstecken können.......das ist schon sträflich leichtsinnig.


Zitat geschrieben von Peter Pan

.....Irgendwann muß man ja schliesslich auch mal Glück haben, oder ??

Genau - also freuen wir uns einfach für uns selbst......es gibt ja noch so ein Sprichwort: Jeder ist seiner Glückes eigener Schmied.....stimmt zwar auch nicht immer, aber oft :-o

Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 08:22