schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in Italien ?



hollekubi offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 97
Dabei seit: 09 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in Italien ?  -  Gepostet: 24.02.2014 - 13:43 Uhr  -  
Hallo

Wer hat Erfahrungen mit den beiden Plätzen ? Wir (2 Erw., 2 Kinder, 1 Hund) wollen über die Osterferien Mitte April einen von beiden Plätzen ansteuern. Kann mich nur nicht so recht für einen entscheiden. Dass Kroatien und Italien rein landschaftlich natürlich nicht zu vergleichen sind, ist klar, aber das ist nebensächlich. Wir versuchen nur, der Sonne etwas näher zu kommen und einen CP zu finden, der sowohl für Kinder als auch mit Hund sehr schön ist. Was mir an Venezia besser zu gefallen scheint, dass der Platz eine bessere Struktur aufweist als Solaris, dieser ist nämlich durch die verschiedenen Hotelkomplexe extrem weitläufig, was dann auch die Attraktionen für die Kinder betrifft. Venezia hat auch den Aquapark zentral und bei Solaris kann man zwar auch verschiedene Pools benutzen, aber wie gesagt, alle auf verschiedenen Platzteilen. Auch scheinen die Stellplätze auf dem Venezia besser abgegrenzt zu sein. Ob Sandstrand in Italien oder Kies-Steinstrand in Kroatien wäre für mich zweitrangig, da Baden im Meer ohnehin noch nicht sein wird.
Okay, mich interessiert einfach Eure Meinung zu den Plätzen. Vielleicht kann mich das in meiner Entscheidungsfindung beeinflussen.

Danke Euch
Holger
Gruß
Holger
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

alexandra offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 26
Dabei seit: 06 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in Italien ?  -  Gepostet: 24.02.2014 - 16:04 Uhr  -  
Erfahrungen habe ich leider mit keinem der beiden Plätze, aber wir wollen nach Ostern ebensfalls zu Solaris.
nach unten nach oben
Aldierika offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 298
Dabei seit: 11 / 2012
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in Italien ?  -  Gepostet: 25.02.2014 - 14:53 Uhr  -  
servus
wir waren 2010 in den Osterferien mit zwei Kindern auf dem pra delle torri
es war sehr schönes Wetter, jeden Tag Sonnenschein, aber das Wasser war zu kalt, pool wurde nicht geheizt und vom Meer braucht man im April auch nicht mehr als 18 Grad erwarten
am Strand liegen ging wegen dem Wind auch nicht, der Sand flog nur so durch die Gegend und ohne Jacke ging gar nix

Kroatien im April kann ich nix sagen, da waren wir noch nicht!

Lieber Gruß
Erika
Gruß Erika und Sepp

unterwegs mit Ford Ranger Wildtrak 3,2 und einem Nova 545 SL am Haken
nach unten nach oben
Thomas offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Kreuztal bei Siegen
Alter: 42
Beiträge: 952
Dabei seit: 12 / 2006
Wohnwagen: Knaus Azur 500FU
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in Italien ?  -  Gepostet: 25.02.2014 - 19:26 Uhr  -  
hallo Holger,
also mein urlaub auf marina ist schon sehr lange her das war ´97 unser Abschußfahrt von der Schule und damals gab es nur ein normales Freibadbecken welches aber mitte Mai noch zu war. Letztes Jahr haben wir uns Den Platz nochmal als alternative zum International angeschaut und da war dann natürlich die Poolanlage ende Mai offen und sehr gut besucht. Allerdings denke ich das im April dort in ungeheizten pools baden keinen Spaß macht. Der Mareina hat 3 pools beheizt allerdings laut Homepage auch nur kleinere nichts zum Schwimmen.
Gruß Thomas




Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen,
so lange tue ich so als würde ich richtig arbeiten. ;-)


VW Touran 2.0 TDI DSG leicht gebremst durch einen Knaus 500Fu Azur
nach unten nach oben
hollekubi offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 97
Dabei seit: 09 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in Italien ?  -  Gepostet: 27.02.2014 - 13:16 Uhr  -  
Danke schon mal für eure Einschätung. Ja, das Wetter ist halt wie es ist. Aber manchmal hat es ja zu dieser Zeit schon 23°C. Dann mag das mit Baden im Pool schon gehen. Und 18 Grad im Meer würde ich persönlich ja schon fast als Plürre bezeichnen :) In die Ostsee gehe ich ab 11 Grad rein.
Habe mir die Anlage von Solaris (in Sibenik, gibt ja noch ein anderes Solaris) nochmal per Google Earth angeschaut und muss schon sagen, dass mir das doch zu weitläufig ist.

Gruß
Holger
Gruß
Holger
nach unten nach oben
Paule offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 134
Dabei seit: 03 / 2009
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Südlich von Biograd.......  -  Gepostet: 06.03.2014 - 15:08 Uhr  -  
Wenn ihr ein beständig warmes Wetterchen
im April sucht, kann ich euch Kroatien ab Höhe
Biograd südwärts nur wärmstens empfehlen.
Die Maut auf der AB
ist in Kroatien ja
noch bezahlbar.
Schon seit Jahrzehnten niemals
enttäuscht........
Das Camp ist natürlich jeweils
reine Geschmacksache.
Das muß jeder selbst entscheiden.

Die Kornaten mit dem
Bootchen.....vom Feinsten !
Delphine gibts da nicht
nur im Zoo.

Schönen Urlaub wo und
wie auch immer
wünscht
von Herzen
Paule
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 03:41