schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Ordnung im Deichselkasten

Dosi offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY 
Wohnwagen: Bürstner
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Ordnung im Deichselkasten  -  Gepostet: 17.05.2014 - 00:32 Uhr  -  
Für die Mitteldinette haben sich folgende Lösungen ergeben:

1. Donkey Big Bag 68x56x30 für das komplette Vorzelt ohne Gestänge und einmal für alle möglichen Kleinteile im Gaskasten:

2. Eurobox 60x40x13,5 für Plattenkocher und extra flachem Tischgrill. Damit beide Geräte in die Box gepasst habe, wurden die Füße unten ausgebohrt. Das bringt die paar Millimeter damit die Kiste noch auf den Wassertank in der Mitteldinette passt. 14cm standen zur Verfügung. ;zwink :D :D
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Florin Smolnicki, MiPa

Schimmi offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Sankt Augustin
Wohnwagen: Knaus Sport 420 QD hinter nem Kangoo
Private Nachricht

Betreff: Ordnung im Deichselkasten  -  Gepostet: 24.09.2023 - 07:21 Uhr  -  
Mal was wiederbeleben.
Also bei mir sind da drin: ein mal 11Kg Gas, zwei Kabeltrommeln, Deichselschloss, Grauwassertank, zwei Unterlegkeile, Gießkanne, die Kurbel für die Stützen, Wasserschlauch mit Adaptern, ein paar Arbeitshandschuhe, Reserverad und ein paar Schmuddeltücher.
VG Schimmi
Ein Tag mehr, ist ein Tag weniger
nach unten nach oben
MiPa offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Ordnung im Deichselkasten  -  Gepostet: 25.09.2023 - 06:07 Uhr  -  
Moin , dann will ich auch mal Preisgeben was ich so im "Gaskasten" unserer Reisedose Bürstner spazieren fahre :D

Da wären : Eine 11 Kg Propangasflasche , einen leeren Bürstner-Grauwassertank ( obwohl unter dem Wohnwagen ein 25 L. Grauwassertank verbaut ist ) , Zeltheringe , Hammer , 10 L. Gießkanne , ein 15 M. Flexi-Wasserschlauch , einen 5 L. Eimer , Dreibein für die Satschüssel , Flüssigkeiten für die Thredfort Toilette , ein Sack Grillkohle , einen Grill , einige Putztücher und Reinigungsmittel , Wasserwage , Kurbel für die Stützen und etwas Werkzeug .
Das Reserverad ist unter dem Wohnwagen , Reise-Vorzelt und Vorzeltteppich , Satschüssel , Strom + Satkabel so wie Tisch und 2 Stühle im Wohnwagen ;zwink
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 12.12.2024 - 18:11