schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Der Marktplatz



Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4012
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Der Marktplatz  -  Gepostet: 03.10.2006 - 10:25 Uhr  -  
Hallo Wohnwagenfreunde,

wie ihr alle bereits bemerkt habt befinden wir uns hier im Martplatz der Wohnwagenfreunde. Der Übersichtlichkeit halber möchte ich euch alle (mich incl. :sad: ) darum bitten hier auf eventuellen Smalltalk zu verzichten. Sollte sich ein Gesuch oder Angebot erledigt haben, bitte ich euch darum dieses in eurem entsprechenden Thread bekannt zu geben. So ist eine gute Übersichtlichkeit gewährleistet und niemand muss sich für etwas interessieren dass bereits Schnee von gestern ist.

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4012
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Der Marktplatz  -  Gepostet: 19.01.2007 - 20:29 Uhr  -  
Hallo Wohnwagenfreunde,

leider klappt es in einigen Fällen mit der Aktualität nicht so. Viele Anzeigen scheinen mir doch sehr veraltert zu sein. Es wäre toll wenn ihr euer Angebot/Gesuch kurz als erledigt kennzeichnen würdet sowie es sich erledigt hat.

Ich schlage daher nun vor dass wir die Anzeigen hier nunmehr nach vier Wochen löschen. Sollten sie noch aktuell sein, bitte kurz im Thread angeben. So ist eine wesentlich bessere Aktualität gewährleistet wovon wir letztlich alle etwas haben.

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 14:17