schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Mist Computer



Wolfgang offline
Supermoderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wegberg / Niederrhein
Alter: 72
Beiträge: 1944
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: LMC Vivo 520E gezogen von einem Kia Sorento Spirit 2.2 AWD Diesel Automatic
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Mist Computer  -  Gepostet: 11.10.2005 - 20:29 Uhr  -  
Habe jetzt schon mehrfach ellenlange Artikel geschrieben und immer wenn ich auf senden drücke, will der Computer daß ich mich einlogge, obwohl ich das vorher gemacht habe. Wenn ich mich dann erneut eingeloggt habe ist mein Artikel futsch.
Was mache ich verkehrt? Immerhin habe ich es ja auch schon ein paar mal geschafft im Forum zu schreiben. Habe nur ich die Probleme?
Dann muß ich das wohl unter "Unvermögen" abhaken.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4013
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Mist Computer  -  Gepostet: 11.10.2005 - 20:43 Uhr  -  
Hallo Wolfgang,

unter Unvermögen musst du das nicht abstellen sondern unter Fehleinstellungen deines Internetbrowsers. So wie sich deine Beschreibung anhört hast du Cookis verboten. Diese müssen aber sein damit sich dein Browser deinen "Eingeloggtstatus" merken kann.

Die zweite Möglichkeit müsste ich aber ändern. Wenn du z.B fünf Minuten innerhalb des Forums keine Aktivitäten zeigst (Tippen von Text gilt nicht als Aktion) wirst du vom System selbsständig abgemeldet. Das geschieht weil du ansonsten würdest du die Seite verlassen ohne dich auszuloggen immer eingeloggt bleiben würdest.

Du kannst dir aber auch anders behelfen:

Wenn du einen Text geschrieben hast markiere ihn vor dem Klick auf "Senden" komplett mit der linken Maustaste. Drücke dann innerhalb des markierten Feldes die rechte Maustaste und wähle in dem sich öffnenden Kontextmenü den Punkt "kopieren" So hast du deinen gesamten Text in deiner Zwischenablage gespeichert.

Passiert dir nun das Missgeschick wieder kannst du den kompletten Text durch drücken der Tasten Strg+V wieder in das Textfeld einfügen.

Gruß,
Stefan
nach unten nach oben
Wolfgang offline
Supermoderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wegberg / Niederrhein
Alter: 72
Beiträge: 1944
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: LMC Vivo 520E gezogen von einem Kia Sorento Spirit 2.2 AWD Diesel Automatic
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Mist Computer  -  Gepostet: 11.10.2005 - 21:04 Uhr  -  
Danke, habe mir Deine sehr hilfreichen Tips ausgedruckt, melde mich dann diese Woche gerne noch mal zum "heißen" Thema Dauercamper oder Zigeuner.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang II
_____________________________________________________
Heute beginnt der Rest meines Lebens
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4013
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Mist Computer  -  Gepostet: 11.10.2005 - 21:09 Uhr  -  
Gern geschehen :-o

Ich weis wie ärgerlich das ist wenn man sich die Finger wundtippt und dann plötzlich alles futsch ist.......

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4013
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Mist Computer  -  Gepostet: 11.10.2005 - 21:15 Uhr  -  
Im Übrigen kann ich jedem nur empfehlen mit dem Mozilla Firefox im Internet zu surfen. Dieser Browser ist wesentlich schneller & sicherer als der Internetexplorer. Die Anwendung ist sehr einfach und nach wenigen Minuten fühlt man sich zuhause. Probleme wie Wolfgang sie hat gibt es mit dem Firefox nicht.

Man kann ihn kostenlos downloaden unter: http://www.mozilla.org/

Gruß,
Stefan
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 17:35