schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Dumm gelaufen!!



4Campis offline
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Lüdinghausen
Alter: 60
Beiträge: 2395
Dabei seit: 08 / 2005
Wohnwagen: Hobby Prestige 750
Homepage Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Dumm gelaufen!!  -  Gepostet: 12.10.2005 - 17:49 Uhr  -  
Na wie Ihr sicherlich wisst,arbeite ich bei Ford!Wir haben zu unserem Laden,noch das Sicherstellungsgelände der Kripo mit bei uns, und den Abschleppdienst für unseren Kreis.
Nun,Montagabend war es wieder soweit.Unfall auf einer unserer Kreisstraßen.Also Schlepper raus und ab dafür.Unfall glimplich verlaufen.Keine Verletzten sondern nur Blechschaden.Einer der Unfallverursacher meinte noch so über seinen ramponierten GolfII:Na,da kann ich nicht mehr ganz soviel mit anfangen.Baue ich eben das beste heraus.Ok,Autos aufgeladen und Richtung Firma!Ein Auto auf dem Schlepper,das andere hinter dem Schlepper.Plötzlich meinte unser Fahrer das der LKW doch wohl ziemlich Qualmen würde und was denn damit wohl so los sei.Hm,keine Ahnung,heute Nachmittag lief er noch.Nun,das Qualmen wurde heftiger.Also mal anhalten und Nachsehen.Raus aus dem LKW,ab nach hinten.Und siehe da:Nicht der LKW qualmte,sondern der Golf dahinter.Hatte während der Fahrt nen Kabelbrand gegeben und nun brannte er so vor sich hin.Also abhängen, LKW 20Meter vor,Feuerwehr anrufen und warten.Nachdem dann der Innenraum geflutet worden war ging es weiter.Nächsten Tag,also gestern kam dann der Besitzer und wollte sein Radio ausbauen.Also hinten auf den Hof.Ungläubiges staunen:Wieso hatte er bloß auf einmal getönte Scheiben??Hatte ich doch gestern nicht!?Da haben wir Ihn erst mal aufgeklärt.Das Gesicht hätte man Fotografieren müssen.Gott sei Dank hat er es mit Humor genommen.Ausserdem war er nicht Schuld am Unfall.Achso,der Golf hatt vorne mehr Platz als ne E-Klasse von DB.Was auch nicht weiter verwunderlich ist.Das Amaturenbrett war mittig zu einem gigantischen Knubbel zusammengeschmolzen.Denke,Dumm gelaufen!!
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4012
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Dumm gelaufen!!  -  Gepostet: 12.10.2005 - 18:19 Uhr  -  
Das ist aber echt dumm gelaufen für den Golfer..... :?

Aber trotzdem, sag dem LKW Fahrer mal das er vor dem Schleppen verunfallter Fahrzeuge die Batterien abzuklemmen hat. So steht`s irgendwo geschrieben und schützt vor Goldfischradios :x

Greetz,
Stefan (der selber jahrelang PKW`s eingesammelt hat)
nach unten nach oben
4Campis offline
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Lüdinghausen
Alter: 60
Beiträge: 2395
Dabei seit: 08 / 2005
Wohnwagen: Hobby Prestige 750
Homepage Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Dumm gelaufen!!  -  Gepostet: 12.10.2005 - 18:36 Uhr  -  
Du das weiß er!Kamst aber nicht mehr an die Batterie dran.War so verzogen,das die Motorhaube nicht auf ging!
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4012
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Dumm gelaufen!!  -  Gepostet: 12.10.2005 - 20:30 Uhr  -  
Zitat geschrieben von 4Campis
Du das weiß er!Kamst aber nicht mehr an die Batterie dran.War so verzogen,das die Motorhaube nicht auf ging!


Shit, dann also wirklich: Dumm gelaufen :-P
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 09:57