schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Schlauchi zu Wasser lassen



Baumij offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Detmold
Alter: 82
Beiträge: 155
Dabei seit: 01 / 2007
Wohnwagen: LMC Dominant 550 E
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Schlauchi zu Wasser lassen  -  Gepostet: 22.02.2007 - 17:38 Uhr  -  
Moin moin, :-o
uns treib´s dieses Jahr im Sommer wieder nach Schweden und zwar nach Smaland an die Ostküste genau gesagt nach Lofttahammar. Dort gibt´s die Campingplätze "Tattö Havsbad Camping und "Hallmare Havsbad Camping".
Jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand diese Plätze und kann mir sagen vor allen Dingen sagen ob man dort ein Schlauchboot ohne Probleme mit einem einfachen zweirädrigem Slippwagen zu Wasser lassen kann. :cool:
Gruß Jürgen,
wir rollen mit Volvo V90 Kombi, mit Heckantrieb,
& WoWa LMC Dominant 550 E, mit Moverantrieb.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

lipperländer offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  NRW
Alter:
Beiträge: 260
Dabei seit: 01 / 2007
Wohnwagen: Fendt Diamant 510 TF - gezogen von einem Bavaria Camp Pelino auf Basis Citroen Jumper
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Schlauchi zu Wasser lassen  -  Gepostet: 22.02.2007 - 18:12 Uhr  -  
Hallo Jürgen,
die Plätze kenne ich nicht habe aber im ADAC CF.nachgelesen das beide Plätze einen Sandstrand haben und der Platz Havsbad gegenüber eines Hafens liegt.
So wirst du dein Boot bestimmt irgentwo sicher ins Wasser kriegen.
Gruß
der Lipperländer.

ä: welche Route fährst du?
Gruß Gerd
nach unten nach oben
Baumij offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Detmold
Alter: 82
Beiträge: 155
Dabei seit: 01 / 2007
Wohnwagen: LMC Dominant 550 E
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Schlauchi zu Wasser lassen  -  Gepostet: 23.02.2007 - 20:10 Uhr  -  
Hallo Lipperländer, :o
danke für die Antwort für die "Wasserung" meines Schlauchbootes.
Als Route haben wir folgendes vor : wir fahren über Lübeck, Freunde besuchen,( vielleicht kommse ja mit ), nach Fehmarn über die Vogelfluglinie über die Öresundbron nach Malmö, kennen wir noch nicht, machen dort 2 Tage Rast dann weiter bis Loftahammar. Dort will ich ordentlich Boot fahren. Waren vor Jahren schon 2x in Västervik, ein unglaublich schönes Bootsrevier, jetzt halt Loftahammar.Vielleicht nochmal Stockholm, immer zu empfehlen. Zurück über beide bzw. drei Brücken nach Fünen. Die beiden großen Brücken muß man mind. einmal überquert haben, ein Erlebnis. :-o
Gruß Jürgen,
wir rollen mit Volvo V90 Kombi, mit Heckantrieb,
& WoWa LMC Dominant 550 E, mit Moverantrieb.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 11:33