schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Defender von Windows echt????



Wolfgang offline
Supermoderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wegberg / Niederrhein
Alter: 72
Beiträge: 1943
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: LMC Vivo 520E gezogen von einem Kia Sorento Spirit 2.2 AWD Diesel Automatic
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Defender von Windows echt????  -  Gepostet: 02.03.2007 - 20:34 Uhr  -  
Bleiben Sie produktiv. Bei der letzten Aktuallisierung von Windows kam das folgende Angebot.
Ist das wirklich von Windows und hat das schon jemand von Euch probiert?

Angebotsdetails
Download

WindowsDefender.msi

4,9 MB



Windows Genuine Advantage - Spezielle Angebote > Angebotsdetails
Microsoft Windows Defender
Windows Defender ist ein kostenloses Programm, das Ihnen dabei hilft, produktiv zu bleiben: Es schützt Ihren Computer vor Sicherheitsrisiken, Popups sowie Beeinträchtigungen der PC-Leistung, die durch Spyware oder andere unerwünschte Software verursacht werden. Echtzeitschutz verhindert die Installation neuer Spyware, ein optimierter Warnmechanismus minimiert die Anzahl an Unterbrechungen. Installation, Wartung und Updates – Windows Defender wurde noch benutzerfreundlicher gestaltet und verfügt über vorkonfigurierte Einstellungen für Ihre Sicherheit. Informationen und Anleitungen zu Updates erhalten Sie durch die zuständigen Experten von Microsoft. Windows Defender und die jeweils aktuellen Updates sind für Benutzer von Windows-Originalsoftware kostenlos verfügbar.


Echtzeitschutz
Gruß Wolfgang II
_____________________________________________________
Heute beginnt der Rest meines Lebens
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Defender von Windows echt????  -  Gepostet: 03.03.2007 - 00:01 Uhr  -  
Hallo Wolfgang,

das gibt es tatsächlich von Windows, allerdings weiß ich nicht, wie gut das ist.....
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015339.html

Um sicherzugehen würde ich es bei Microsoft auf der Homepage suchen und direkt von dort runterladen.

Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4012
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Defender von Windows echt????  -  Gepostet: 03.03.2007 - 08:09 Uhr  -  
Ich hatte das gute Stück mal installiert, weis aber bis heute nicht den genauen Sinn davon. Irgendwie hatte es nicht funktioniert denke ich. Ich nutze seit ca zwei Monaten nun die Security Suite von Zone Alarm und bin absolut begeistert. Ich denke etwas besseres gibt es nicht da es sich hierbei um einen all incl. Schutz handelt. Alles funtioniert vollkommen automatisch, Vierenscanner, Spywarescanner, Firewall, Identitätschutz etc. Ich bleibe dabei vor allem da es das System nicht ausbremst.

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben
Andres offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bonn
Alter: 58
Beiträge: 861
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: T.E.C. 550 TDM, Bj. 99
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Defender von Windows echt????  -  Gepostet: 03.03.2007 - 13:27 Uhr  -  
Was auch ein super Komplettschutz ist ist BitDefender Professional Plus.

Aktuell ist glaub ich die version 10.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 13:22