schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Alice+Aol



Bernd1 versteckt
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rund um Dortmund
Alter:
Beiträge: 4660
Dabei seit: 01 / 2006
Wohnwagen: "Chateau Caratt 440"
Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
Betreff: Alice+Aol  -  Gepostet: 26.10.2007 - 15:38 Uhr  -  
Wegen der Übernahme von Alice und weil ich mit denen nicht zusammenarbeiten will hab ich etwas Stress mit meinem Anschluß.Warte auf die neue Kennung von T-online.
Bin also unter der alten Adresse nicht mehr zu erreichen.
Bin hier jetzt als Gast unterwegs.
bis demnächst.
Gruß,
Bernd
Gruß,
Bernd1

Man muss nicht alles wissen, sondern nur wo es steht…



    Unterwegs mit[/b]:
    Citroen Xsara Picasso Hdi 110 FAP
    + "Chateau Caratt 440" .
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

4Campis offline
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Lüdinghausen
Alter: 60
Beiträge: 2395
Dabei seit: 08 / 2005
Wohnwagen: Hobby Prestige 750
Homepage Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Alice+Aol  -  Gepostet: 26.10.2007 - 18:33 Uhr  -  
Wäre nett wenn du mal erzählst worum es geht! Habe auch Alice und einige Probs gehabt.Vielleicht kann ich weiterhelfen!

Gruß Dirk
nach unten nach oben
Bernd1 versteckt
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rund um Dortmund
Alter:
Beiträge: 4660
Dabei seit: 01 / 2006
Wohnwagen: "Chateau Caratt 440"
Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Alice+Aol  -  Gepostet: 29.10.2007 - 18:52 Uhr  -  
Also...ich bin bei AOl und die wurden vonAlice/Hansenet unter der Obhut von(ich glaube)Telefonica-Italien übernommen.
Durch Berichte in verschiedenen Medien will ich nicht mit denen zusammen arbeiten,jedenfalls möchte ich nicht,das die auf mein Konto zugreifen können.Ich habe gegenüber Alice erklärt,daß ich jeden Zugriff auf mein Konto untersage und die erteilte Einzugsermächtigung nur für AOL-Deutschland gilt.Ich behalte mir vor,Anzeige wegen Diebstahl und/oder Computerbetrug zu erstatten.Den AGB´s von Alice werde ich auf keinen Fall zustimmen.Evtl. berechtigte Forderungen werde ich nur per Rechnung akzeptieren.
Von Alice kommen nur Textbausteine als E-Mail und der Hinweis,daß ich kein Sonderkündigungsrecht habe und natürliche der Hinweis auf die kostenpflichtige Hotline.
Dummheit oder Frechheit???
In den AOL-AGB´s wird diese Sonderkündigung in Kapitel VII Schlußbestimmung,Absatz 12,Übertragung der Rechte an Dritte, extra ausgewiesen.
Da geht die Verarsche doch schon los...
"Es ändert sich für Sie ja nichts..." Nein? ...."...bei Rechnungstellung wird Ihr AOL_Name nicht mehr ausgewiesen" So,und für wen wird dann bei mir abgebucht?
Seit Donnerstag komm ich von meinem Anschluß nicht mehr ins Internet,obwohl all Ports bei mir ok waren (laut T-on)Als "Gast" von einem andern PC geht es.Komisch oder?
Zum Glück hab ich seit kurzem von T-on den Call+Surf-Tarif und mein DSL läuft wieder nachdem ich die Einwahl umgstellt habe.Unter Mithilfe einer kompetenten Hotline,da die mir damals zugeteilte Kennung nach 30 Tagen Nichtgebrauch abläuft und nix ging.Aber das soll man erstmal wissen.Nachdem ich 1Tag später die neue Kennung hatte läuft jetzt alles wieder.
Da ich bei Aol eine Billigflat vo 4,95€ habe macht das erstmal nix.Mal sehn was bei der nächsten Rechnung passiert.
Da"Steinbock46" bei T-on schon vergeben ist,bleibt erstmal alles beim alten.
Wenn ich AOL kündigen sollte geb ich früh genug meine neue E-Mail-Adresse bekannt.
Damit es keine Mißverständnisse gibt:
1. Ich will hier keinerlei Werbung für T-on machen.
2. Ich selber habe bis auf den o.a. Vorfall noch keine negativen Erfahrungen
mit Alice und will nur nicht mit denen oder Arcor,Freenet,1+1 usw. zusammen arbeiten.Eben auf Grund verschiedener Medienberichte.
Das war´s eigentlich.
Gruß,
Bernd
PS:Übrigends hatte ich alles schon mal geschrieben,aber bei "Vorschau" war alles weg.
Gruß,
Bernd1

Man muss nicht alles wissen, sondern nur wo es steht…



    Unterwegs mit[/b]:
    Citroen Xsara Picasso Hdi 110 FAP
    + "Chateau Caratt 440" .
nach unten nach oben
Bernd1 versteckt
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rund um Dortmund
Alter:
Beiträge: 4660
Dabei seit: 01 / 2006
Wohnwagen: "Chateau Caratt 440"
Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Alice+Aol  -  Gepostet: 29.10.2007 - 21:05 Uhr  -  
Achja,nochwas sehr Ärgerliches in dem Zusammenhang:
Ich war bei meiner Postbankfiliale und wollte mich erkundigen,welche Möglichkeiten ich habe,einer Firma wie Alice von der Bankseite her die Abbuchung zu verwehren,obwohl die gar keine Ermächtigung haben,....geht gar nicht!Jeder Typ der meine Kontonummer hat,kann praktisch eine Lastschift tätigen.Ich kann die ja zurück fordern...Ich müßte alle Lastschriften sperren oder ein neues Konto einrichten.
Post-Bank-Berater:"Da haben Sie aber viel Arbeit,Sie müssen alle Kontobewegungen auf das neue Konto übertragen."
Ich:"Wenn ich zu einer anderen Bank gehe,dann machen die das für mich,das gehört zum Service"
P-B-Berater:"Kann ja sein,aber ich oder wir haben für sowas keine Zeit"
Gruß,
Bernd
Gruß,
Bernd1

Man muss nicht alles wissen, sondern nur wo es steht…



    Unterwegs mit[/b]:
    Citroen Xsara Picasso Hdi 110 FAP
    + "Chateau Caratt 440" .
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4013
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Alice+Aol  -  Gepostet: 29.10.2007 - 21:22 Uhr  -  
Wieder einmal ein Grund der mich froh stimmt Kunde bei der Citybank zu sein. Eine derart zuvorkommende Bank habe ich vorher niemals erlebt !!

Gruss,
Stefan
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 00:22