schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Texel Camping Sluftervallei (Landal Green Park)



Hans-Jürgen offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  35463 Fernwald
Alter:
Beiträge: 79
Dabei seit: 10 / 2007
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Texel Camping Sluftervallei (Landal Green Park)  -  Gepostet: 10.12.2007 - 19:31 Uhr  -  
Hallo,

waren dieses Jahr auf Texel, Nähe de Cocksdorp..Landal Green Park "Sluftervallei". Ein gut angelegter Camp mit ordentlichen Sanitäranlagen und großen Stellplätzen. Die Campingcard von ACSI wird akzeptiert (EUR 14,--), jedoch ist nur ein kurzfristiges Reservieren möglich. Die Gebühren sind aber bei direkter Buchung nur unwesentlich höher (ca. 5,-- EUR). Dann hat man wenigstens Planungssicherheit. Das platzeigene Hallenbad steht den Campern kostenlos zur Verfügung, das Restaurant bietet eine sehr gute Küche, liegt aber auch im oberen Preissegment....aber es lohnt sich !!
Der Camp liegt am einem Radweg und grenzt direkt an die Dünen, durch die ein Wanderweg zu dem ca. 1,0 km entferntem Badestrand führt.
Für Erholungssuchende, Wanderer und Radfahrer...und natürlich für Hundebesitzer ein toller Camp. Die Fährverbindung von Den Helder ist kostengünstig (90,-- EUR für unser Gespann von 12 m für die Hin- und Rückfahrt).
Besonders schön sind die wenigen Stellplätze direkt in den Dünen.
Gesamturteil: sehr empfehlenswert
www.landalcampings.nl

Gruß
Hans-Jürgen :popya:

P.S.: ....und wenn ich irgendwann mal rausbekomme wie ich Bilder einstellen kann, werde ich das nachholen ....
:wallb:











Ich hab's geschafft :wink: ...hätt ich nicht gedacht. Danke für die Anleitung Stefan !!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!


Unterwegs mit Audi A4 1.9 TDI und Eriba Nova 530
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Lothar+Silvia

 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 16:13