schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Achtung bei Fährpreisangebote

wolle333 offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Achtung bei Fährpreisangebote  -  Gepostet: 27.03.2008 - 13:34 Uhr  -  
Hallo liebe Camper und Mobielfahrer,Gestern habe ich im Namen aller Camper einen Brief an Color-Line geschrieben,dort habe ich mich über die in den letzten Jahren so drastig gestiegenen Preise beschwert und darauf hingewiesen das ich gerne bereit war in den letzten 9 Jahren kleinere
Preiserhöhungen zu tollerieren.Aber es kann ja nicht sein das man vor zwei
Jahren anfing Tiere die im Fahrzeug eingesperrt sind auch noch zu berechnen,dann sollte ich anstatt wie 2006 / 554,00 Eur / 778,- Eur für Hin. und Rückfahrt von Hirtshals nach Kristiansand bezahlen.
Heute habe ich zu meinem bedauern erfahren das es bei Color-Line seit Januar einen Camperspartarif gibt wo ich 365,- Eur bezahlt hätte,egal wie lang das Gespann oder das Mobil ist. Auf meinem Anruf hin erklärt mir die Damen vom Kundendienst,das die Damen in der Buchungszentrale nicht immer die neuesten Angebote vorliegen haben.Ich sagte zu Ihr das ist schon traurig
wenn man wie es mir ergangen ist, erst einen überhöhten Preis angibt und
wenn der Kunde dann zu einer günstigen Gesellschaft wechselt ihm später
erklärt bei uns hätten Sie es noch günstiger bekommen,da ich die Fähre
schon bei Master Ferries für 528,-Eur gebucht hatte,hat Sie mir versprochen sich im nächsten Jahr persönlich darum zu kümmern.

Als Anhang seht Ihr das Schreiben was ich an Master Ferries geschriebn habe.
Sehr geehrten Damen und Herren,ich möchte heute eine Beschwerde schreiben,ich habe bei Ihnen am 24.1.2008 das zweite mal eine Fähre gebucht mit der Ticket Nr. 197406,da wurde mir gesagt es wäre trotz der neuen Preise die günstigste Verbindung nach Norwegen,obwohl ich 2007 352,-Eur bezahlte und dieses Jahr 528,- Eur bezahlt habe war ich guten Glaubens das mir Ihre Angestellten die Wahrheit erzählt haben,darauf hin habe ich Irrtümlicherweise
in diversen Campingforen für Sie geworben,was mir Heute von vielen Familien vorgeworfen wird,weil man festgestellt hat,das man bei Color-Line ein Campersparpaket hat,das für Gespanne und Mobile in der 3. Preisstufe 365,- Eur kostet,ich habe mich bevor ich den Brief geschrieben habe, Persönlich informiert ob die Angaben Richtig sind,leider habe ich festgestellt das ich einer Falschangabe zum Opfer viel.Leider ist es schon zu Spät um die Überfahrt zu Stonieren, aber ich werde meine Falschwerbung in allen Foren
revidieren und klarstellen.
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 02.06.2020 - 21:45