schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Camping Tempelhof



Lucky offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  53773 Hennef
Alter:
Beiträge: 356
Dabei seit: 10 / 2006
Wohnwagen: Hobby
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Camping Tempelhof  -  Gepostet: 05.04.2008 - 14:32 Uhr  -  
Hallöchen

Auf meiner HP habe ich mal den Cp unseres Osterurlaubes 2008 beschrieben, nun hier für Euch.

Camping Tempelhof
Der Campingplatz Tempelhof liegt in Nordholland bei dem kleinen Örtchen Callantsoog.
Callantsoog wiederrum liegt in der Nähe von Den Helder im Norden Hollands.

Der Einfahrtsbereich ist soweit ausreichend für ein Gespann. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich. An Hand des Lageplanes fährt man zu seinem zugewiesenen Stellplatz, der in der Regel auch ausreichend groß und mit einer Rasendecke bewachsen ist. Für PKW gibt es extra Parkplätze, was ich auch nicht schlecht finde, weil so die Rasenflächen geschont werden, aber auch hier gibt es immer wieder unverbesserliche, die meinen, dass solche Regeln nur für bestimmte Personen Geltung finden. Auf dem Platz gibt es zwei Sanitärhäuschen, die für die Jahreszeit (Ostern) in der wir dort waren sicher ausreichend sind, aber ich kann mir vorstellen, dass es hier in der Hauptsaison schon einmal zu Wartezeiten kommen könnte, aber das ist sicher auch auf manch anderen Plätzen der Fall. Auf dem Campingplatz gibt es einen kleinen Laden, wo man sich noch mit Kleinigkeiten eindecken kann. Allerdings kann ich diesem Laden keine Pluspunkte geben. Er ist kalt und ungemütlich eingerichtet, ebenso kommt der Betreiber rüber. Nach Aussagen von Kindern, war er auch gerade zu diesen nicht immer freundlich, was ich eigentlich auch nicht unbedingt dementieren kann.
Ganz besonders hat mich gestört, das es ab Ostersonntag kein Gas mehr auf dem Platz gab und eine neue Lieferung war erst für Donnerstag angedacht und das bei Temperaturen um 2°-3°. Hier wurde dann an der Rezeption gesagt, dann müssen sie nach Den Helder fahren, wo man dann die Flaschen im Industriegebiet auffüllen lassen kann. Meine persönliche Meinung hierzu wäre, wenn ich Campingplatzbetreiber wäre, dann hätte ich gerade bei der Witterung dafür gesorgt, dass es schon früher eine Lieferung gibt.
Die Sanitärhäuschen wurden einmal am Tag gereinigt und sahen optisch eigentlich dann auch sauber aus.
Auf dem Campingplatz gibt es ein Hallenbad, dessen Benutzung auch schon im Preis mit drinnen war, was aber auch von Leuten die nicht auf dem Campingplatz wohnen genutzt werden kann. Ob das nun ein Nachteil ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Zu Ostern, wo der Platz auch nur teilweise belegt war, war es dort auch nie zu voll. Des Weiteren gibt es ein Restaurant, dass Essen war gut, eine Snackbar mit Billiard, die auch sehr gemütlich eingerichtet ist, eine Sporthalle, sowie ein Fitnessraum, den man allerdings extra bezahlen musste.
Die Gegend um den Campingplatz ist ansprechend, wenn man zu Fuß geht, dann ist man in ca. 20Min. am Meer, was aber zeitlich nicht so ins Gewicht fällt, weil die Wege dorthin doch durch schönes Gebiet führen.
Fazit: Grundsätzlich ist der Platz nicht der schlecht, allerdings ist meine persönliche Meinung, dass hier 5 Sterne, doch ein wenig zu viel sind.
Aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden und auch wir würden nicht 100% ausschließen, dass wir hier noch einmal hinfahren würden, allerdings, je nach Jahreszeit, mit ausreichend Gasreserven.

http://www.tempelhof.nl/2.html

Gruß Lucky
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Ingo offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hilter a.T.W.
Alter: 61
Beiträge: 130
Dabei seit: 04 / 2008
Wohnwagen: Fendt Diamant 650 TG
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Camping Tempelhof  -  Gepostet: 05.04.2008 - 15:07 Uhr  -  
Hallo Lucky,

dort oben in Holland bin ich auch sehr oft, meine Schwester hat einen Dauerstellplatz auf dem De Nollen.

Hätte der Tempelhof kein Schwimmbad hätte er auch Sterne weniger. Im großen und Ganzen gefällt mir der Tempelhof nicht so gut, da gibt es bessere Plätze. Mir ist es dort auch zu eng.

Der Platz De Nollen, liegt ja gleich nebenan hat einiges verbessert und ich finde er wäre eine gute Alternative.

Das du kein Gas bekommen hast ist natürlich ein Witz!

Gruß Ingo
Gruß Ingo

Unterwegs mit Fendt Diamant 650 TG und Jeep Grand Cherokee V8

Camping ist eine ";besondere Lebensart";, entweder man mag sie und steht dazu mit allem was dazu gehört oder nicht!
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 09:19