schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Vodafone-Handy freischalten, wie geht das?



Christel offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Bayern
Alter: 75
Beiträge: 386
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
Betreff: Vodafone-Handy freischalten, wie geht das?  -  Gepostet: 22.05.2008 - 16:12 Uhr  -  
Kann mir jemand von euch helfen?

ich hab ein Handy gewonnen, ( nichts besonderes ) von Vodafone mit einer Prepaidkarte mit 5 € Guthaben. Da ich ein Vertragshandy habe, würde ich dieses Handy im Urlaub gern für eine kroatische Prepaidkarte verwenden, was aber so leider nicht klappt. Das Handy verlangt einen Freischalt-Code.

Wie funktioniert das und wo bekomm ich den event. her?

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet
Viele Grüsse Christel

das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Andres offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bonn
Alter: 58
Beiträge: 861
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: T.E.C. 550 TDM, Bj. 99
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vodafone-Handy freischalten, wie geht das?  -  Gepostet: 22.05.2008 - 22:56 Uhr  -  
Freischaltcode?

Meinst Du eventuell die PIN Nummer?

Wenn nein entweder an den wenden von dem Du das Handy bekommen hast oder aber ein Fax an Vodafon 02102 - 985605.

Aber eins noch VODAFON is sher sehr schlecht.

Ich hab auch so nen PrepaidHandy von Vodafon gewonnen mit 35 Frei SMS pro Monat, trotz x Faxen und kostenpflichtigen telefonaten klappt das nicht.
So einen misserablen Kundenservice hab ich noch NIE erlebt.
nach unten nach oben
Christel offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Bayern
Alter: 75
Beiträge: 386
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vodafone-Handy freischalten, wie geht das?  -  Gepostet: 22.05.2008 - 23:02 Uhr  -  
Hallo Andres, ich brauch einen Code um das Handy freizuschalten für einen anderen Anbieter aus Kroatien.
Den PIN usw hab ich. ich werds morgen mal bei Vodafone probieren, mal schaun, obs klappt.
Viele Grüsse Christel

das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt
nach unten nach oben
Andres offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bonn
Alter: 58
Beiträge: 861
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: T.E.C. 550 TDM, Bj. 99
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vodafone-Handy freischalten, wie geht das?  -  Gepostet: 23.05.2008 - 06:02 Uhr  -  
Ah, jetzt versteh ich.

Das wird sich Vodafon bezahlen lassen, da Prepaid Handys min. 2 Jahre lang an die Karte gebunden sind.
Erst nach den 2 Jahren bekommt man den Code umsonst.
nach unten nach oben
Rainers1869 offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  72582 Grabenstetten bei Reutlingen (BW)
Alter: 54
Beiträge: 430
Dabei seit: 07 / 2007
Wohnwagen: Eura Mobil Integra Line 695eb (SaLoRa)
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vodafone-Handy freischalten, wie geht das?  -  Gepostet: 23.05.2008 - 15:04 Uhr  -  
Geh in Kroatien zu einem Handyladen und lass es entsperren. Evtl. verkaufst du es ihm gleich und gehst dir ne schöne flasche Wein davon kaufen.
Lieber bei Regen am Strand, als bei Sonne auf Arbeit!
nach unten nach oben
barbel offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Lüdinghausen
Alter:
Beiträge: 41
Dabei seit: 02 / 2008
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vodafone-Handy freischalten, wie geht das?  -  Gepostet: 23.05.2008 - 20:59 Uhr  -  
Hallo,
von welcher Marke ist das Handy?
Falls es ein No... ist, versuche es einfach mal mit deiner Vertragskarte, müßte einwandfrei klappen (aber nur bei No... Handys). Ob es natürlich mit einer Kroatischen Karte klappt, kann ich dir nicht sagen.
Von Vodafone würde ich es nicht freischalten lassen, das kostet zuviel, da kannst du dir wahrscheinlich ein freies Handy billiger kaufen.

mfg, bärbel
nach unten nach oben
no_wind_no_fun offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Euskirchen
Alter:
Beiträge: 8
Dabei seit: 09 / 2007
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vodafone-Handy freischalten, wie geht das?  -  Gepostet: 29.05.2008 - 11:27 Uhr  -  
Hallo,

SimLock entsperren geht bei Vodafone online! Voraussetzungen und die Beschreibung wie es durchzuführen ist, ist auch sehr gut. Selbst auf die Eigenarten der verschiedenen Handy-Modelle wird hingewiesen. Zumindest für die gängigen Handy`s finden sich alle Infos.
Durch die überladene Website ist es ohne DSL jedoch eine Geduldsprobe, am besten Bier und Chips bereitstellen.

mfg
unterwegs mit Eriba Living 520 und 111er T4 Caravelle
nach unten nach oben
sahaya offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 36
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2011
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vodafone-Handy freischalten, wie geht das?  -  Gepostet: 08.08.2011 - 06:49 Uhr  -  
Es gibt viele Möglichkeiten, ein Telefon zu entsperren. Sie kann die Sperrung aufheben Verwendung von Software oder Hardware oder durch Codes. wenn du mich fragst sind die Codes der beste Weg, um sie zu entsperren. Entriegelung durch Codes ist die beste und einfache Möglichkeit, ein beliebiges Telefon zu entsperren. Ich habe mein Handy entsperrt durch diese Methode nur. Sie können die Codes entweder von Ihrem Diensteanbieter oder einem anderen Dienstleister zu bekommen. Erste-Codes von Ihrem Diensteanbieter können bekam nur, wenn Ihr Telefon ist innerhalb von 6 Monaten der Vertragslaufzeit werden .. Ich habe die Codes von einem Dritten
http://www.mobile-unlocker.com/vodafone/rs2wp8/ Anbieter seit meinem Handy ist viel älter
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 13:55