schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Campingplatz Am Waldbad Breitenbach (Thüringen)



oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Campingplatz Am Waldbad Breitenbach (Thüringen)  -  Gepostet: 25.05.2008 - 21:55 Uhr  -  
Hallo Camper,

Ich möchte meine Erfahrungen über den Campingplatz Breitenbach (Thüringen) abgeben.

Wir waren im Mai 2 Wochen auf dem Platz. Der Platz ist in 3 Terrassen angelegt, wobei die unterste Dauercampern vorbehalten ist. Die mittlere und obere Terrasse sind für Reisecamper. Weiterhin besitzt der Platz eine große Wiese, auf der man sich einen schönen Stellplatz aussuchen kann, mit einer wunderbaren Aussicht auf den Thüringer Wald.Der Platz besitzt zwar keine Sterne, aber ein besonderes Flair. Der Flair liegt einerseits an der Lage direkt am Biospherenreserat Vessertal, welches zu wandern ein Traum ist, aber auch an der freundlichen und unkomplizierten Art des Besitzers Thomas, wie auch an den Dauercampern, die jeden Neuankömmling herzlich aufnehmen, soweit man den Kontakt sucht. Der Platz besitzt zwar kein Restaurant, aber sehr gute Gaststätten in der Umgebung z. B. das Blockhaus oder einige Gaststätten in Breitenbach. Unmittelbar am CP befindet sich ein 50 m Naturfreibad noch aus DDR Zeiten, welches mit frischem Quellwasser gefüllt wird. Wir haben in den 14 Tagen das Flair des Platzes lieben gelernt, besonders die Stille und Natur.
Wir werden bestimmt in diesem Jahr noch einige Zeit auf dem Platz verbringen.

www.campingbreitenbach.de

Gruß Olli
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 13:57