Hallo Ihr,
heute möchte ich mich mal wieder äussern...
Wir waren über Himmelfahrt dieses Jahr auf dem CP Drejby auf Als. Diesmal suchten wir nach einem CP der über Wlan verfügt, darum fiel unsere Wahl auf diesen.
Vorne weg gesagt, Wlan haben wir nicht gebucht. Das war uns einfach viel zu teuer. 24 Std. sollten umgerechnet ca 34,20 € kosten.. Auch ansonsten ist der Platz nur was für Leute, die zuviel Geld haben, denke ich. Wir waren zwei Erwachsene, ein Kind und zwei Hunde und haben pro Tag (allein das pro Tag, statt pro Übernachtung find ich schon zum grummeln) 39,06 ohne Strom, ohne Duschen usw. bezahlt. An Strom kamen dann ca. 4 Euronen pro Tag nochmal dazu. :shock:
Ansonsten ist uns der Platz zu Deutsch..d.h. die Wege sind gepflastert, super ordentlich das ganze Bild (Unkraut hat dort keine Chance), sehr viel Beleuchtung (das alles kennen wir von dänischen CP's nicht so wirklich *g*) und ne Menge Gemecker von anderen Urlaubern, wenn Kids über Wege fahren, die nicht zum Radfahren erlaubt sind. Man darf dort nur auf den Hauptwegen mit seinem Drahtesel unterwegs sein. Allerdings machen die Erwachsenen es trotzdem. Die meisten Urlauber sind Deutsche..grüssen können die wenigsten dort..Schade, denn eigentlich mögen wir genau das an Dänemark: alle sind freundlich und nett, jeder sagt hallo usw. Auf diesem Platz leider nicht so gewesen, hier hat jeder sein Ding gemacht.
Also wem das alles nichts ausmacht: Der Strand ist super und auch sehr ordentlich *g* Für Kinder ist ne Menge vorhanden. Schöner Spielplatz für die Kleineren, ein weiterer für die Größeren. Jeweils mit den beliebten Hüpfkissen, auf denen auch wir immer rumturnen. Minigolf und Aufenthaltsräume für die Kids sind auch da. Zur Zeit ist gerade noch eine Baustelle angesagt, weil sie einen Pool bauen, der aber noch zum Sommer fertig sein soll. Sanitäranlagen sind in Ordnung. Das Betreiberehepaar ist sehr nett und hilfsbereit. Hunde sind gern gesehen dort, ziemlich viele waren vor Ort....
Ach was noch zu sagen wäre, die Plätze in der ersten Reihe werden nur an Womo's und Zeltler vergeben... :shock:
Wer noch auf die HP möchte:
http://www.drejby.dk/
lg HaBeRo