schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Nr. Lyngvig Camping



Habero offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  25421 Pinneberg
Alter:
Beiträge: 19
Dabei seit: 09 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Nr. Lyngvig Camping  -  Gepostet: 04.06.2008 - 22:25 Uhr  -  
Nochmal Hallo *g*,

heute ist mir wohl danach, Euch meine Meinung über die von uns angefahrenen CP's mitzuteilen :-o

Wir waren vor 2 Jahren im Sommer da. Also dieser CP ist nicht unser Fall gewesen...Uns persönlich zu gross und zu unpersönlich. Von den vorhandenen Sanitärhäusern haben wir 2 ausprobiert und das Grauen erleben dürfen (Kaputte WC-Brillen, Schmutz, Hinterlassenschaften anderer Urlauber, vergammelte Wasserhähne usw)...Wenn wir nicht nur mit dem Zelt dagewesen wären, wäre das ganz sicher ein Grund gewesen unsere Wowa-Toilette einzuweihen. Die Spielplätze sind ziemlich alt.

Die Stellplätze sind nicht parzelliert, man kann sich hinstellen, wo man Platz findet. Wenn man ein wenig in die Dünen möchte, so empfehlen wir dringend, obwohl es wohl plattgefahrene Wege sind, das nur mit einem Allrad-Fahrzeug zu machen...Ansonsten fährt man sich elend fest...Ist einigen passiert, als wir da waren - auch uns :shock: Ich warne vor plötzlich auftauchenden tiefen Sandkuhlen... :x Der Pool hatte leider auch nicht auf....

Bezahlt haben wir ca. 36, 60 € pro Übernachtung. Na ja...gerade noch so machbar normalerweise, aber nicht für diesen Platz...Vielleicht haben Sie inzwischen Putzfrauen und Klempner aufgetrieben, so dass die Mängel beseitigt sind...

Wir haben dort nach 3 Tagen den Urlaub abgebrochen...

Der Link: http://www.lyngvigcamping.dk/de/

lg HaBeRo
unterwegs mit einer 94er Caravelle 2,5 l und keinem 95er Hobby 560 Prestige mehr....
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

hobby560kmfe07 versteckt
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Eichstätt
Alter:
Beiträge: 763
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen:
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Nr. Lyngvig Camping  -  Gepostet: 05.06.2008 - 06:27 Uhr  -  
Hallo HaBeRo,

vielen Dank für diesen Bericht. In zwei Jahren kann zwar einiges zum positiven Verändert worden sein, aber hier ??

Auch solche Berichte sind sehr hilfreich bei der Urlaubsplanung.

Rainer

Schöne Grüße aus Bayern

Galaxy 2.2 TDCi wird angeschoben von einem Hobby 560 kmfe mit Truma SE


Wir waren auch dabei beim:
zweiten Bayernstammtisch in Karlsfeld
erstes Bayerntreffen in Beilngries
erstes Niedersachsentreffen in Bodenwerder
Treffen aller Forumsteilnehmer im Gitz
erstes und zweites ";Freistaat-Treffen";
dritter Weihnachtsstammtisch Ismaning 2008
zweites Bayerntreffen in Beilngries
nach unten nach oben
delta offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hildesheim
Alter:
Beiträge: 504
Dabei seit: 12 / 2006
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Nr. Lyngvig Camping  -  Gepostet: 05.06.2008 - 09:14 Uhr  -  
Oh…. Ich bin da ganz anderer Meinung:

Ich war letztes Jahr im Sommer da. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen war in Ordnung. Das Sanitärgebäude zu dem wir immer gingen war ganz neu eingeweiht. Und auch der Spielplatz daneben war super.
Natürlich ist der Platz riesig und weitläufig – natürlich dadurch etwas „unpersönlicher“. Aber gerade das gefiel uns gut. Man sieht sich nicht gegenseitig direkt auf den Teller und steht nicht in diesen geraden und engen Reihen wie z.B. an der Ostsee.
Das ist aber natürlich absolut Geschmacksache – wir lieben es.
Je weiter man in Richtung Strand kommt, desto dichter stehen die Wohnwagen. Längere Stromkabel sind aber von Vorteil.

Mit den Stellplätzen stimmt es natürlich: Wer in die Dühnen will, sollte schon Allrad haben.
Aber gerade diese Plätze haben auch Ihren Reiz. Wir sind aber „auf der freien Fläche“ geblieben.

Es gibt aber auch „tausend“ Plätze, die mit jedem Zugfahrzeug zu erreichen sind. Klar, es ist ein Naturplatz, der keine „gewalzte Wiese“ hat. Dementsprend uneben ist dann auch der Untergrund. Also sind Keile oder dergleichen zu empfehlen.

Zum Schwimmbad kann ich nix sagen. Es war offen und ich habe mir das mal von außen angesehen, aber drin waren wir nicht.

Die Anmeldung war nett und super finde ich, dass der Platz eigentlich nie ausgebucht sein kann – eben wegen der Größe.
Am Platz entlang führt ein Fuß- und Radweg. Die Gegend ist landschaftlich traumhaft.

Also für uns steht fest: wenn mal wieder DK, dann Nr Lyngvig………

Einzig das Wetter hat uns letztes Jahr von dort vertrieben….Sturm, kalt und immer wieder Regen. Aber da kann ja der CP nix dafür.

Sorry, aber das ist eben meine Meinung.

Gruß Frank
auf Achse mit Caddy Life 1,9 TDI und Wohnwagen Delta 4000TK
nach unten nach oben
Habero offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  25421 Pinneberg
Alter:
Beiträge: 19
Dabei seit: 09 / 2007
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Nr. Lyngvig Camping  -  Gepostet: 05.06.2008 - 13:19 Uhr  -  
Hallo Frank,

macht doch nichts. So hat halt jeder seine Meinung. Ich schreib ja auch nur meine ganz persönlichen Eindrücke der Plätze, die wir bisher angefahren haben.

Schön, das Ihr das Glück hattet ein neu eingeweihtes Sanitärhaus vorzufinden...Da haben sie dann wohl doch eingesehen, das etwas getan werden muss. Spielplatz war gut? Vielleicht auch was dran gemacht? Mag ja sein, das wir das Pech hatten, das die Renovierung erst nach uns kam... :shock: Vielleicht wäre unser Bericht sonst ein wenig anders ausgefallen.

Das es sich hier um einen Naturplatz handelt, habe ich nicht bemängelt. Das ist für uns auch kein Problem. Wenn wir die befestigten, ganz genau parzellierten und auch ja mach-kein-lärm-und-stör-bloss-niemanden oder auch ach-guck-mal-was-die-auf-dem-teller-haben Plätze suchen würden, würden wir in Deutschland bleiben..Da gibts ja genug davon.. :sad:

Die Gegend ist klasse, da stimme ich dir zu. Wir waren schon oft in der Gegend und lieben sie ebenfalls...Für uns allerdings nie wieder Nr. Lyngvig. Gibt ja auch genug andere Plätze da oben. So verschieden sind halt die Meinungen... :-o

lg Hans
unterwegs mit einer 94er Caravelle 2,5 l und keinem 95er Hobby 560 Prestige mehr....
nach unten nach oben
delta offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hildesheim
Alter:
Beiträge: 504
Dabei seit: 12 / 2006
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Nr. Lyngvig Camping  -  Gepostet: 05.06.2008 - 13:41 Uhr  -  
Hallo Hans,

natürlich war das mit dem neuen Wachhaus gut. Und daneben war eben ein neuer Spielplatz.
Es stimmt aber schon: Eines der "alten Waschhäuser" sah wirklich nicht besonders aus. - eben alt. Wir waren dort nur mal zwischendurch auf dem Weg zum Strand. Als besonders dreckig empfand ich es nicht. Aber im Vergleich zu "unserem neuen Waschhaus" war es natürlich dürftig - soweit kann ich dir zustimmen.

Zitat geschrieben von Habero

Wenn wir die befestigten, ganz genau parzellierten und auch ja mach-kein-lärm-und-stör-bloss-niemanden oder auch ach-guck-mal-was-die-auf-dem-teller-haben Plätze suchen würden, würden wir in Deutschland bleiben..Da gibts ja genug davon.. :sad:


:o super Beschreibung :o :o :o

Schöne Grüße
Frank
auf Achse mit Caddy Life 1,9 TDI und Wohnwagen Delta 4000TK
nach unten nach oben
lindis
 
Avatar
Betreff: wir waren da  -  Gepostet: 26.04.2013 - 22:15 Uhr  -  
]Hallo,
ich grabe mal diesen Tröd wieder aus. Wir waren in 2012 da. Seitdem ist das einer unser Lieblingsplätze. So wie ich mal gelesen habe, hatte es ein Betreiberwechsel gegeben. Mittlerweile ist alles sehr gepflegt. Das "freie" Campen muss man aber mögen. Der Platz liegt in einer der schönsten Landschaften. Wir kommen wieder!

Roland

->voren links, rotes Handttuch, blaues Vorzelt
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
Hobby460 offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 55
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2013
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Nr. Lyngvig Camping  -  Gepostet: 26.07.2013 - 01:54 Uhr  -  
Hallo :)
ich kenne die Betreiber Persönlich und den Platz auch wir haben selber Jahrelang dort Camping gemacht ;) ist ist ein sehr schöner CP
nun campen wir dort leider nicht mehr da wir 6 km von dem schönen CP wohnen ^^
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Nr. Lyngvig Camping  -  Gepostet: 26.07.2013 - 09:30 Uhr  -  
Also vom Foto her gesehen würde mir das freie Stehen auch gut gefallen, das hat was!

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Zeekant offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NETHERLANDS  Midden-Limburg
Alter: 76
Beiträge: 91
Dabei seit: 07 / 2013
Wohnwagen: Reisewohnwagen
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Nr. Lyngvig Camping  -  Gepostet: 26.07.2013 - 12:42 Uhr  -  
ja,wir waren in der Nebensaison dort für einige Nächte,sind auf ein kleines Hochplateau gefahren und ich sage Euch.........erstmal tolle Ruhe,dort,super sauberes sanitär und phantastische Sonnenuntergänge über den Dünen ins Meer
Achtung,dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten
und, kann Nebenwirkungen hervorrufen
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 01:16