schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


FKK - Camping

wer im Forum macht auf diese Art Urlaub??

immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: FKK - Camping  -  Gepostet: 24.06.2008 - 14:47 Uhr  -  
Ja
wir bekennen uns zu dieser Urlaubsform. Und das schon seit vielen Jahren. :popya:

Uns würde mal interessieren, wer hier im Forum auch gerne in dieser Art seinen Urlaub verbringt. :-x
Sind noch andere FKK-Fans hier? :hopsend

Wir waren früher meist in Südfrankreich (da allerdings noch ohne WW,sondern Appartement). :mad:

Nun mit dem WW sind wir seit über 10 Jahren in Kroatien (davon 8 Jahre mit Zelt jetzt erst mit WW) und machen dort FKK-Urlaub. :x :???: :sad:
Wir sind 1-2x im Jahr auf dem Campingplatz VALATA bei Rovinj.
Uns gefälllt die Gegend und besonders das Städchen Rovij und auch die Möglichkeit dort gut Tauchen zu können. :-x
Auch unserer Tochter (9) gefällt es auf dem Platz sehr sehr gut.
Wir werden auch dieses Jahr unseren "Haupturlaub" ab Anfang August dort für 3 Wochen verbringen. :hopsend :hopsend

Also wir hoffen nicht die einzigen hier zu sein die so ihren Urlaub verbringen :-o :-o

Grüße aus Bayern
Daniela & Michael mit Antonia ;,nature
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Gast
 
Avatar
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 24.06.2008 - 20:04 Uhr  -  
Also wir nicht.... das ist nichts für uns.....könnte ich mir auch überhaupt nicht vorstellen..... ich brauch wenigstens ein bisschen Stoff auf der Haut ....:sad:
Aber jeder wie er mag !!! :-o
nach unten nach oben
Pekko offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wesel - Nähe Xanten -Niederrhein
Alter:
Beiträge: 50
Dabei seit: 04 / 2008
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 24.06.2008 - 21:30 Uhr  -  
Hallo, wir waren die letzten 6 Jahre auch auf Valalta. :hopsend Haben uns dort immer ein Bungalow gemietet.Nun sind wir aber nach 8 Jahren ohne Wowa wieder als Camper unterwegs.Natürlich wollten wir wieder auf Valalta -aber wir nehmen unsere 16 Jährige Tochter und ihre 17 Jährige Freundin mit-da waren im letzten Jahre schon einige Meinungsverschiedenheiten.Haben für diese Jahr Bi Village gebucht ,Nähe Pula. Aber in den nächsten Jahren wenn die Kidi´s nicht mehr mitfahren-sofort wieder Valalta.Super dort-Viel Spaß und schönen Urlaub.Schon mal zum Weinbauer rübergeschnorchelt? ;-G
Gruß pecko
Man sieht sich im Leben immer zwei Mal
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 25.06.2008 - 05:13 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Pekko
Schon mal zum Weinbauer rübergeschnorchelt? ;-G
Gruß pecko


Beim Iwan?? Da waren wir noch nicht. Ist uns zum Schnorcheln zu weit mit Kind im Schlepptau (ist ja erst 9 ) :mad:
Und mit dem Auto rüber - zum Iwan?? Da darf ich ja nix Trinken :sad:

Bungwlow hatten wir vor 9 Jahren das letzte mal in Valalta. Sind dann eine Zeitlang mit unserem Faltcaravan (siehe auch unsere Bildergalerie) gefahren und dann auf die "Fertigaufgebauten" Zelte von diesem Holländischem Anbieter gewechselt. Waren echt Klasse die Dinger.

Aber jetzt geht es zum 2x mit dem eigenem WW nach Valalta :hopsend :hopsend

Euch auch schönen Urlaub

Grüße aus Bayern
Michael
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 25.06.2008 - 14:09 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Gelchen
Also wir nicht.... das ist nichts für uns.....könnte ich mir auch überhaupt nicht vorstellen..... ich brauch wenigstens ein bisschen Stoff auf der Haut ....:sad:
Aber jeder wie er mag !!! :-o


Ist, wie alles, eine Ansichtssache und kann nicht jedem Gefallen. Das ist klar.
Ist auch verständlich. Wir wollen und werden und würden auch nie versuchen jemanden dazu zu Überreden.
(Höchstens die Neugier wecken :-o )

Sind dennoch gespannt, ob es noch andere Forumsmitglieder gibt, die gerne den Urlaub ohne Textil verbringen

In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Bayern

Michael & Daniela mit Antonia
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4013
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 25.06.2008 - 15:38 Uhr  -  
Hallo Michael,

Zitat geschrieben von immeroefter

Sind dennoch gespannt, ob es noch andere Forumsmitglieder gibt, die gerne den Urlaub ohne Textil verbringen


ich habe schon FKK Urlaub gemacht, es ist jetzt aber nicht unbeding so dass ich gezielt nach einer solchen Urlaubsart suchen würde. Mir macht das nichts aus, ich gehe auch sehr gerne und regelmässig in die (gemischte) Sauna. Es gibt nichts wofür ich mich schämen müße, aber wie gesagt, ich würde andersherum auch nicht gezielt FKK Urlaub machen. Mir ist das einfach egal.

Gruß,
Stefan
nach unten nach oben
clownpeppino
 
Avatar
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 25.06.2008 - 17:09 Uhr  -  
Hallo Michael,

für uns wäre FKK auch nicht die richtige Urlaubsform.

Ich finde nackt in der Sonne liegen oder schwimmen gehen völlig problemlos.

Mein Problem ist eher die ganz fanatische Fraktion der FKK-Urlauber, die auf dem CP alles, wirklich ALLES nackt erleben müssen:
- Einkäufe im Shop erledigen
- Volleyball, Radfahren, Fussball oder ähnlich sportliche Aktivitäten
- Wäsche waschen
- Anstehen an Reception oder Eisdiele
- Vorzelt aufstellen oder gar Autos waschen.

Ich glaube, daß ich ein toleranter Mensch bin. Jedoch ist nicht alles was man sieht ästhetisch und der jeweiligen Situation angepaßt, meine Urlaubsfreuden würden doch sehr leiden.... :eek:

Auch ist mir klar, daß viele Fkk-ler es sicherlich nicht übertreiben, sondern einfach nur textilfrei relaxen möchten. Es sei an dieser Stelle gesagt, daß das nicht die Fraktion ist, die mich im Urlaub stören würden.

Irgendwie beneiden kann ich FKK-Urlauber auch ein wenig: Wenn ich vor unserem Urlaub die zu verstauenden Klamottenberge sehe, weiß ich, was einem textilfrei zum größten Teil erspart bliebe....... :sad:

Lars
nach unten nach oben
Campersohn offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Herford
Alter:
Beiträge: 82
Dabei seit: 05 / 2007
Homepage Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 25.06.2008 - 18:03 Uhr  -  
Ihr sollt doch jetzt nicht alle schreiben, dass FKK nichts für euch wäre. immeroefter ist scheinbar überzeugt von der FKK-Kultur und so braucht ihr auch nicht versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten.

Gefragt war WER denn FKK-Urlaub macht und nicht, wer das nicht macht! Es wird sonst zu unübersichtlich.

Ich war auch dabei beim:
♦ Forentreffen 2008, Hattingen
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 25.06.2008 - 18:06 Uhr  -  
Zitat geschrieben von clownpeppino
- Wenn ich vor unserem Urlaub die zu verstauenden Klamottenberge sehe, weiß ich, was einem textilfrei zum größten Teil erspart bliebe....... :sad:

Lars


:sad: :sad: Ein ganz wichtiger Grund, den ich vergessen habe zu erwähnen :sad: :sad:



Aber Einkaufen im Supermarkt oder sogar so zum Essene gehen, das müssen wir auch nicht haben.
Ist auch auf den Plätzen die wir kennen nicht gestattet


Grüße aus Bayern
Michael
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 18.01.2011 - 10:59 Uhr  -  
Hei Camperpaar,
Herzlich willkommen bei den Wohnwagenfreunden. Das Team wünscht euch viel Spaß im Forum.
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 18.01.2011 - 11:00 Uhr von oti.
nach unten nach oben
x-file offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Pfalz
Alter:
Beiträge: 114
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 19.01.2011 - 14:48 Uhr  -  
Wir fahren auch sehr gerne nach Valalta. 2011 im Juli :D :D
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 19.01.2011 - 19:15 Uhr  -  
Wir werden Valalta wieder im August (die ersten 3 Wochen- wenn der neue Arbeitgeber da schon mitspielt) für unseren Urlaub besuchen. Leider müssen wir in den Schulferien fahren.

Koversada haben wir uns vor 2 Jahren mal angesehen. Hat uns persönlich nicht so überzeugt. Und letztes Jahr haben uns ehemalige Koversada Urlaube bestätigt, das es nicht besser geworden ist.

Allerdings darf man auf Koversada Hunde mitnehmen. Was man in Valalta nicht darf (was ich persönlich sogar als angenehm Empfinde)

Gruß Michael
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
camper6561 offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2013
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: FKK  -  Gepostet: 07.12.2013 - 18:06 Uhr  -  
Hallo!

Wir machen auch seid mehr als 25 Jahren FKK-Urlaub!
Aufgrund der Wettergarantie die letzten Jahre in Kroatien/Valalta. Werden nächstes Jahr auch wider hinfahren, nur jetzt mit Wohnwagen. Uns gefällts!

Gruss
Die Chaoscamper
nach unten nach oben
alex101068 offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  suedl. München
Alter:
Beiträge: 1025
Dabei seit: 09 / 2006
Wohnwagen: Knaus 500 Cheers
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 20.12.2013 - 15:33 Uhr  -  
Ich würde gerne… aber die pubertierenden Jungs 13+11 finden mich am FKK Strand schon "peinlich" und die Lieblingsfrau will nackt am Platz auch gar nicht.
Viele Grüße Alex

Skoda Octavia TDI und Knaus Cheers im Windschatten :-)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.12.2013 - 15:34 Uhr von alex101068.
nach unten nach oben
Big Daddy offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 55
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2017
Wohnwagen:
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: FKK - Camping  -  Gepostet: 23.02.2018 - 17:29 Uhr  -  
Ja also wie machen auch FKK 8-) ,

erst Koversada, dann Politin und jetzt 6 Jahre in folge Bunculuka in Baska.

Diesen Sommer soll es weiter in den Süden nach Dalmatien gehen. Wenn jemand noch einen Tipp für uns hat wo es einen schönen FKK Platz hat, der darf ihn mir gerne verraten.

Liebäugele derzeit mit dem FKK Platz auf der Insel Hvar, wer darüber Infos oder Erfahrung hat auch gerene her damit.

LG
Es grüßt, der BIG DADDY

Unterwegs mit:
Ford Explorer 4.0
Ab und an mit Weippert Luxus
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 03:54