schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Suche netten C.Platz vom 01.10. - 05.10.08

ratefuchs13 offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe  Hemer
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Suche netten C.Platz vom 01.10. - 05.10.08  -  Gepostet: 17.09.2008 - 12:13 Uhr  -  
Hallo,
ich suche für die Zeit vom 01.10 -05.10. einen netten C.P. für mich und meiner Frau.
Da wir schon seit Jahren ohne Kinder fahren, benötigen wir keine Animation. Das wichtigste, was unbedingt sein muß, sind saubere Sanitäre Anlagen. Dann haben wir noch ein Wunsch. Wir möchten während dieser Zeit nicht kochen. Deswegen wäre es schön, wenn in der näheren Umgebung ein paar Esslokale wären. Wir wären bereit, bis 250km zu fahren. Unser Standört ist 58675 Hemer.
Vielen Dank im vorraus.
Rainer und Erika aus Hemer. Die Stadt mit dem Felsenmeer.
Übrigens wir haben 2010 bei uns die Landesgartenschau.
:-x :-x :-x
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

tab320 versteckt
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  NRW
Wohnwagen: Dethleffs Camper 350
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Suche netten C.Platz vom 01.10. - 05.10.08  -  Gepostet: 17.09.2008 - 12:35 Uhr  -  
Hallo Rainer und Erika,

wir waren vor 2 Jahren auf diesem Platz http://www.camping-wiesensee.de/. Sehr sauber. Lokal am Platz und fußläufig im Ort. Von dort kann man schöne Touren mit Rad oder Auto nach Weinheim, Worms usw. machen. Heidelberg ist auch mit dem Auto nicht weit. Wir fahren dort auf jeden Fall nochmal hin.

Gruß Doris
Gruß Doris

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein
(Johann Wolfgang von Goethe)
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.10.2018 - 04:54