schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


3. offizielles Wohnwagenfreunde Weihnachtswichteln 2009



Bernd
 
Avatar
Betreff: Re: 3. offizielles Wohnwagenfreunde Weihnachtswichteln 2009  -  Gepostet: 11.12.2009 - 18:14 Uhr  -  
Mein Wichtel war Loni?

Bernd
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
immeroefter, Sonne, Wollfröschin

immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: 3. offizielles Wohnwagenfreunde Weihnachtswichteln 2009  -  Gepostet: 11.12.2009 - 21:44 Uhr  -  
Danke für die leckeren Rezepte-Tips @ BERND

Und auch die Anti-Rutsch Matten sind immer im WW zu gebrauchen.

Gruß aus Bayern
Michael
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
Wollfröschin offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 325
Dabei seit: 01 / 2006
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: 3. offizielles Wohnwagenfreunde Weihnachtswichteln 2009  -  Gepostet: 12.12.2009 - 10:39 Uhr  -  
...und meins ist vom Delphin....

Grüße us Kölle von einer todmüden Wichtelfröschin, die gestern bis ca. 01.30 Uhr gewichtelt hat....
nach unten nach oben
Loni offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Alter: 68
Beiträge: 84
Dabei seit: 01 / 2006
Wohnwagen: Dethleffs Summer Edition 05 530V
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: 3. offizielles Wohnwagenfreunde Weihnachtswichteln 2009  -  Gepostet: 14.12.2009 - 20:07 Uhr  -  
Das stimmt Bernd, Du machst doch bestimmt im nächsten Jahr auch wieder mit. Vielleicht bist Du dann auch beim Auspacken dabei, das war wieder ein Spaß. :-)

Schönen Abend und LG aus Berlin

Loni
nach unten nach oben
Bernd
 
Avatar
Betreff: Re: 3. offizielles Wohnwagenfreunde Weihnachtswichteln 2009  -  Gepostet: 14.12.2009 - 21:09 Uhr  -  
Hallo Loni,

vielen Dank. Die Geschenke haben uns sehr gut gefallen. Der Kalender hat schon seinen Platz auf dem Schreibtisch
gefunden. Ich habe es in der ganzen Zeit nur einmal geschafft am Wichtelchat teilzunehmen. Aber so ist das Leben.
Der Job geht nun mal vor, sonst habe ich ja kein Geld mehr für den Wohni und die Urlaube.

Bernd
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 01:33