schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Das Open-Air-Spaßmobil soll weg...



Thorsten
 
Avatar
Betreff: Das Open-Air-Spaßmobil soll weg...  -  Gepostet: 29.03.2009 - 10:56 Uhr  -  
Guten Tag Ihr Lieben,

wir wollen wegen Fuhrparkzuwachs in Form eines Firmenwagens unser nun auf den Rang des Drittwagen abrutsches Cabrio veräussern.

Mehr Infos siehe hier:

Dat Kabbrio...

Preis ohne Navi: VB 1.250 €
Preis mit Navi: FP 1.200 €

Grüsserle
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Gast
 
Avatar
Betreff: Re: Das Open-Air-Spaßmobil soll weg...  -  Gepostet: 29.03.2009 - 11:00 Uhr  -  
Hallo Thorsten,

schönes Cabrio, leider kein Bedarf und für's abwracken zu Schade!

Alle anderen:

Unbedingt ansehen, es wird Frühling!!! :sad:
nach unten nach oben
Thorsten
 
Avatar
Betreff: Re: Das Open-Air-Spaßmobil soll weg...  -  Gepostet: 29.03.2009 - 11:36 Uhr  -  
Tja, genau da liegt mein Problem.

Wenn ich derzeit die Kujambel hätte mit ein neues Cabrio zuzulegen würde ich das tun und den guten alten Franzosen abwracken.

Aber leider habe ich ja gerade erst die Suzi neu gekauft. Und außerdem ist bei mir in der Gegend derzeit keine Garage zu mieten, sonst würde ich mir das evtl. doch noch mal überlegen.
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Das Open-Air-Spaßmobil soll weg...  -  Gepostet: 29.03.2009 - 12:05 Uhr  -  
Ist es Absicht, dass Dein Auto ohne Navi mehr kostet als mit Navi oder ist das ein Verdreher?


Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Bernd
 
Avatar
Betreff: Re: Das Open-Air-Spaßmobil soll weg...  -  Gepostet: 29.03.2009 - 12:07 Uhr  -  
Hallo Thorsten,

ich hoffe Du wirst Deinen Gallier los. Viel Erfolg

Bernd
nach unten nach oben
Thorsten
 
Avatar
Betreff: Re: Das Open-Air-Spaßmobil soll weg...  -  Gepostet: 29.03.2009 - 14:46 Uhr  -  
Zitat geschrieben von vr6-driver
Ist es Absicht, dass Dein Auto ohne Navi mehr kostet als mit Navi oder ist das ein Verdreher?Viele Grüße, Dirk


VB 1.250,- ohne Navi

und

FP 1.200,- mit Navi

:-o
nach unten nach oben
Thorsten
 
Avatar
Betreff: Re: Das Open-Air-Spaßmobil soll weg...  -  Gepostet: 31.03.2009 - 21:21 Uhr  -  
...Verkauft ..... :???:
nach unten nach oben
Gast
 
Avatar
Betreff: Re: Das Open-Air-Spaßmobil soll weg...  -  Gepostet: 01.04.2009 - 07:45 Uhr  -  
Zitat
...Verkauft ..... :???:


Glückwunsch!!!!!!!!!!! :sad:
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 10:25