schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach

immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: 18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach  -  Gepostet: 16.04.2010 - 05:01 Uhr  -  
Am Sonntag 18.4 findet in Aichach wieder ein Oldtimertreffen statt.
Veranstaltungsort ist das Schloß Kühbach / Stadt Aichach
http://www.aichach.de/index.php
http://www.aichach.de/aktuelles/termine/1804Oldtimershow.php

Wir werden mal unseren Oldi dort ein wenig an die "frische Luft" stellen :-)

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch.

Gruß Michael
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.04.2010 - 05:02 Uhr von immeroefter.
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

vr6-driver offline
Administrator
Herkunft: GERMANY  Otting
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L

Betreff: Re: 18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach  -  Gepostet: 16.04.2010 - 08:24 Uhr  -  
Seeehr verlockend! Leider muss ich am Sonntag Hekis ins Womo einbauen, aber wer weiß....... ;-)

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs

Betreff: Re: 18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach  -  Gepostet: 16.04.2010 - 09:04 Uhr  -  
Zitat geschrieben von vr6-driver

Seeehr verlockend! Leider muss ich am Sonntag Hekis ins Womo einbauen, aber wer weiß....... ;-)

Die Hekis sind ja gleich eingebaut ;lach Und wiso MÜSSEN?? Die liegen nächstes WE auch noch rum ;lach ;lach Oder macht die "Regierung" druck??
Soll ein SUPER Wetter werden am Sonntag.

Also überlegs dir. ;zwink ;zwink

Übrigens ist das Bier der Brauerei Kühbach sehr lecker und einen schönen Biergarten haben die auch. ;zwink
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator

Betreff: Re: 18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach  -  Gepostet: 16.04.2010 - 09:15 Uhr  -  
Ich überleg ja schon..........aber das super Wetter ist eben auch super zum Hekis einbauen, denn bei Regen geht das nicht so gut..........und sooooo schnell geht´s auch wieder nicht, sind immerhin 3 Stück ;lach

Also wenn überhaupt, dann am Nachmittag........in welchem Zeitraum seid Ihr denn ungefähr dort? Den Schrottrocco ;-pfeif Scirocco müsste ich mir ja eigentlich schon mal ansehen.... ;popaya

nach unten nach oben
Sandra versteckt
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY 
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: 18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach  -  Gepostet: 16.04.2010 - 11:04 Uhr  -  
Zitat geschrieben von immeroefter

Oder macht die "Regierung" druck??

Hallo

die Regierung macht hier keinen druck den macht sich der Chef schon selbst ;lach

ich will ja bei dem schönen Wetter auch lieber raus aber ich verstehe auch das die Heki´s eingebaut werden müssen :-)
Ach ich kann ja auch alleine da hin fahren bin ja schon gross :D und dann lasse ich mich irgendwann von meinem Mann abholen :D

gruss
sandra
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund

Betreff: Re: 18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach  -  Gepostet: 16.04.2010 - 14:10 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Sandra

Zitat geschrieben von immeroefter

Oder macht die "Regierung" druck??

Schnippel schnippel schnippel.....
Ach ich kann ja auch alleine da hin fahren bin ja schon gross :D und dann lasse ich mich irgendwann von meinem Mann abholen :D gruss
sandra

Das kling seeeehr vernünftig ;lach ;lach . Wie gesagt, hat die Brauerei einen schönen Biergarten. ;zwink ;bia

@ Dirk. Nimm die Hekis nach Beilngries mit, dann machen wir das zusammen.
Oder mach sie schon am Samstag rein. Da soll auch schönes Wetter sein. ;4w

Wir haben vor, so gegen 9:00 - 10:00 in Kühbach zu sein. Dort ist ja erstmal die "Aufstellung" vor der Ausfahrt.
Und wann wir danach am Aichacher Stadtplatz eintreffen, weiß ich nicht. Soll ja laut Veranstalter so am Nachmittag sein.

Gruß Michael

nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator

Betreff: Re: 18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach  -  Gepostet: 16.04.2010 - 18:10 Uhr  -  
Genau, Hekis in Beilngries einbauen, tolle Idee.........und 20 Leute stehen drumherum und haben gute Ratschläge ;boah ;boah
Ne ne, da wäre der Samstag schon die bessere Option........oder das WE danach.
Aber bei der Ausfahrt können wir eh nicht mitmachen, unser "Oldie" ist erst 20 Jahre alt, also quasi ein Neuwagen.... :love: ;lach

Am Nachmittag nach Aichach könnte aber klappen..........schaun wir mal. Wenn es sich ausgeht (jaaaaa, das wird es wohl ;zwink ), dann fahren wir am Nachmittag nach Aichach und rufen Euch dann an. Ist Antonia auch dabei oder wird die wieder abgeschoben? ;bah ;-pfeif

Viele Grüße,
Dirk

nach unten nach oben
heinzelmo offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen/Bayern
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: 18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach  -  Gepostet: 16.04.2010 - 18:32 Uhr  -  

Genau, Hekis in Beilngries einbauen, tolle Idee.........und 20 Leute stehen drumherum und haben gute Ratschläge ;boah ;boah

20 Leute werden nicht reichen und dazun 101 gute Ratschläge, Au ja bitte in Beilngrieß ich möchte mal wieder schmunzeln :D
Grüße vom Heinzelmo
nach unten nach oben
immeroefterseifrau offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Olching
Wohnwagen: TEC Travelking 510 TKM
Private Nachricht

Betreff: Re: 18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach  -  Gepostet: 17.04.2010 - 09:07 Uhr  -  
@Dirk

Was du so von uns denkst??!!
Wir können unsere Scirocconarrische Tochter doch nicht abschieben.
(Außerdem haben wir sie von Freitag auf Samstag schon abgeschoben. ;lach ;lach ;zwink )

Würden uns schon freuen wenn ihr es schafft.

Liebe Grüße
Daniela
Mit freundlichem Wink

Die Bei-/Fahrerin vom VW T6 California, der
jetzt von einem Hymer Eriba Exciting 470 verfolgt wird.
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund

Betreff: Re: 18.4 Oldtimertreffen Schloß Kühbach bei Aichach  -  Gepostet: 17.04.2010 - 10:10 Uhr  -  
Zitat geschrieben von heinzelmo

20 Leute werden nicht reichen und dazun 101 gute Ratschläge, Au ja bitte in Beilngrieß ich möchte mal wieder schmunzeln :D

;lol ;lol ;lol
Au ja bitte in Beilngrieß ich möchte mal wieder schmunzeln :D

nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.05.2026 - 09:44