schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010

Wie jedes Jahr

immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 18.09.2010 - 11:32 Uhr  -  
Hätte ich jetzt fast selber übersehen

Genau wie letztes Jahr, so findet auch heuer wieder das Oldtimetreffen in Fürstenfeldbruck statt.

Dieses Wochenende 18.9 - 19.9.10 sind wieder die Oltimertage in Fürstenfeldbruck.

In der wunderschönen Kulisse des Klosters Fürstenfeld.

Ich werde am Sonntag mit meinem Oldi (PKW - nicht WW, der ist noch nicht so alt ;zwink ) auch dort sein.

Hier mal ein Link dazu:

Veranstaltungsforum Fürstenfeld http://www.fuerstenfeld.de/

Oltimertreffen http://www.oldtimertage-fuerst...nfeld.html

Denke das wäre auch mal ein schöner Wochenedausflug für den ein oder anderen "Alteisenbegeisterten".

Von Motorrädern über PKW, LKW und US-Cars ist alles vertreten.
Auch eine Modellbaubörse ist vorhanden.

Gruß Michael
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 19.09.2010 - 14:07 Uhr  -  
Schade, zu spät gelesen........wir sind gerade von einem Kurztrip in die Steiermark zurückgekommen. Wär ja fast auf dem Weg gewesen............und wir wären auch locker schon ne Stund früher daheim gewesen, wenn kein Stau gewesen wäre (der typische zwischen Hofoldinger Forst und München).

In 10 Jahren kann ich mit dem 53i auch zu Oldtimertreffen fahren.... ;-)


Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 19.09.2010 - 17:26 Uhr  -  
Zitat geschrieben von vr6-driver

Schade, zu spät gelesen........wir sind gerade von einem Kurztrip in die Steiermark
schnippel schnippel


Ja da kann man nichts machen. War aber auch von mir zu spät eingestellt. Habs ja selber fast übersehen.

Wie wars in der Steiermark??

Zitat geschrieben von vr6-driver

In 10 Jahren kann ich mit dem 53i auch zu Oldtimertreffen fahren.... ;-)

Was ist das???? ;lach ;lach ;lach

Aber im ernst, da dürfen auch Youngtimer (also ab 20 Jahre) dabei sein.

Am So 3. Oktober ist am Flugplatz in Jesenwang ein Oltimertreffen( PKW-LKW-Traktoren und Flugzeuge). Evtl sieht man sich dort. :-) :-)

Gruß Michael
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 19.09.2010 - 20:28 Uhr  -  
Zitat geschrieben von immeroefter

Wie wars in der Steiermark??

Schee war's! Wir haben den Campingplatz Reiteralm getestet, echt genial. Vom Wohnwagen bis zur Gondel sind es 50 Meter zu Fuß, da fahren wir auf jeden Fall mal zum Skifahren hin!



Zitat
Am So 3. Oktober ist am Flugplatz in Jesenwang ein Oltimertreffen( PKW-LKW-Traktoren und Flugzeuge). Evtl sieht man sich dort. :-) :-)

Schaun wir mal........am 02.10. sind wir auf nem Geburtstag.......wenn wir da nicht zu seht versumpfen, wär das echt ne gute Idee!

Ach ja, und zu Deiner Frage, was ein 53i ist: das ist der wahre Nachfolger des Schrottrocco mit dem Unterschied, dass der nimmer rostet und Leistung hat. ;zwink
Ach ja, und wunderschön ist er auch.... :love:


Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 19.09.2010 - 20:39 Uhr  -  
Schee war's! Wir haben den Campingplatz Reiteralm getestet, echt genial. Vom Wohnwagen bis zur Gondel sind es 50 Meter zu Fuß, da fahren wir auf jeden Fall mal zum Skifahren hin!


Na dann lass uns mal auf Schnee und genug Urlaubstage hoffen. Der Fascingsurlaub kommt aber bestimmt.


Ach ja, und zu Deiner Frage, was ein 53i ist: das ist der wahre Nachfolger des Schrottrocco mit dem Unterschied, dass der nimmer rostet und Leistung hat. ;zwink
Ach ja, und wunderschön ist er auch.... :love:



;lol
No Comment :sick: :sick:
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.09.2010 - 20:43 Uhr von immeroefter.
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 19.09.2010 - 20:46 Uhr  -  
Zitat geschrieben von immeroefter
Der Fascingsurlaub kommt aber bestimmt.

Eh klar.......und wenn's ein guter Winter wird mit ordentlich Schnee, dann weißt schon, was ich nochmal fahren muss, oder? ;zwink

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 20.09.2010 - 13:02 Uhr  -  
Zitat geschrieben von immeroefter

Ich werde am Sonntag mit meinem Oldi (PKW - nicht WW, der ist noch nicht so alt ;zwink ) auch dort sein.

Und, wie war´s denn?

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 20.09.2010 - 13:39 Uhr  -  
Wies war??
Scheeee wie immer. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt. Waren wieder eine ganze Menge schöne Fahrzeuge da.
Sogar schon die ersten BMW 3er Cabrios. Ja ja sind scheinbar auch schon 20 Jahre alt. ;zwink

Gruß Michael
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 20.09.2010 - 13:53 Uhr  -  
Hups, sind die auch schon wieder 20 Jahre alt, wow.......
Hey, da fällt mir ein, dass sich mein Corrado seit diesem Jahr auch ganz offiziell Youngtimer nennen darf, denn er ist jetzt genau 20 Jahre alt!

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 20.09.2010 - 14:03 Uhr  -  
Zitat geschrieben von vr6-driver

Hups, sind die auch schon wieder 20 Jahre alt, wow.......
Hey, da fällt mir ein, dass sich mein Corrado seit diesem Jahr auch ganz offiziell Youngtimer nennen darf, denn er ist jetzt genau 20 Jahre alt!


Also kommst damit nach Jesenwang. Und nächstes Jahr nach Fürstenfeldbuck ;zwink
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Oldtimertreffen Kloster Fürstenfeld 2010  -  Gepostet: 20.09.2010 - 14:46 Uhr  -  
Wie gesagt, schaun wir mal......im Oktober darf mein Jung-Oldie ja noch fahren........und vielleicht komme ich so doch noch auf eine Gesamtjahresfahrleistung von mehr als 1000 km.... :D

EDIT: sehe gerade, dass die Flieger da nicht nur ausgestellt, sondern auch geflogen werden.......puh, da muss ich mir das nochmal überlegen, Flugshows meide ich nämlich, irgendwie passiert mir da zu oft etwas.... ;boah

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.09.2010 - 15:19 Uhr von vr6-driver.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 02:58