schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Wer mal zufällig...............

4Campis offline
Co-Admin
Herkunft: GERMANY  Lüdinghausen
Wohnwagen: Hobby Prestige 750
Homepage Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Wer mal zufällig...............  -  Gepostet: 01.05.2011 - 19:39 Uhr  -  
im hohen Norden unterwegs sein sollte dem empfehle ich mal einen Besuch am Strand von Sankt Peter Ording. Besonders schön ist es natürlich bei Sonnenschein und Sonnenuntergang.

Gruß Dirk
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

vr6-driver offline
Administrator
Herkunft: GERMANY  Otting
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Betreff: Re: Wer mal zufällig...............  -  Gepostet: 01.05.2011 - 20:14 Uhr  -  
Dirk, steht man da offiziell oder wir das einfach toleriert? In St. Peter Ording war ich mal als Kind....war schön!

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Thomas offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Kreuztal bei Siegen
Wohnwagen: Knaus Azur 500FU
Private Nachricht

Betreff: Re: Wer mal zufällig...............  -  Gepostet: 01.05.2011 - 20:31 Uhr  -  
Hi Dirk und Dirk,
@ 4 Campis Sehr schöne Fotos da wäre ich jetzt auch gerne.
@VR6 meiner meinung nach darfst du dort offiziell stehen allerdings nur Tagsüber in der Regel 7-22 Uhr und Übernachtende werden dort und in Dänemark (dort ist der Strand auch befahrbar) sehr stark kontrolliert :-((((

Dirk was macht dein Fuß ich hab die schlimmen Bilder gesehen. ich hoffe es schmerzt nicht all zu sehr.
GUTE BESSERUNG wünschen wir 3 us dm Sejerland dir aber auf jeden Fall !!!!
Gruß Thomas

Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen,
so lange tue ich so als würde ich richtig arbeiten. ;-)

VW Touran 2.0 TDI DSG leicht gebremst durch einen Knaus 500Fu Azur
nach unten nach oben
4Campis offline
Co-Admin

Betreff: Re: Wer mal zufällig...............  -  Gepostet: 02.05.2011 - 06:06 Uhr  -  
@ Dirk!

Da darfst Du ganz offiziell stehen, aber wie Thomas schon geschrieben hat ist es dort nicht erlaubt zu übernachten. Dies hat für mich auch ziemlich nachvollziehbare Gründe. Leider ist es auch so, das man tagsüber dort fürs Parken Geld berappen muss. Erst ab 17.00 kann man dort umsonst stehen. Allerdings lohnt es sich allemal bei so einem Wetter dort auszuharren.

Gruß Dirk
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Herkunft: GERMANY  Otting
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Betreff: Re: Wer mal zufällig...............  -  Gepostet: 02.05.2011 - 06:29 Uhr  -  
Nur tagsüber ist ja nicht so der Bringer, ich hätte mir jetzt vorgestellt, dass es da nachts richtig schön sein könnte. Wobei, wahrscheinlich auch nicht lange, da in kürzester Zeit alles zugemüllt würde... :'(
Und war da nicht noch was mit Ebbe und Flut? ;boah ;lach

Zitat geschrieben von Thomas

Dirk was macht dein Fuß ich hab die schlimmen Bilder gesehen. ich hoffe es schmerzt nicht all zu sehr.
GUTE BESSERUNG wünschen wir 3 us dm Sejerland dir aber auf jeden Fall !!!!

Danke! Der Fuß macht gar nichts, er ruht. 8-) Schmerzen habe ich so gut wie keine, allerdings weiß ich so langsam nicht mehr, wie ich liegen soll.....

Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
4Campis offline
Co-Admin

Betreff: Re: Wer mal zufällig...............  -  Gepostet: 02.05.2011 - 19:05 Uhr  -  
@ Dirk!

Nun, bis dahin wo die Wohnmobile und Wohnwagen stehen kommt das Wasser im Sommer eher selten. Im Winter kann das dann schon mal eng werden. Ich gehe auch mal davon aus das das Campen dort aus sauberkeitsgründen untersagt sein wird. Allerdings verfügt SPO über 3 Plätze die auch in unmittelbarer Nähe zum Strand liegen.

Gruß Dirk
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.05.2026 - 09:34