schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Vorzelt zu verkaufen für Tabbert



Tabbert Comtess D offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2013
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Vorzelt zu verkaufen für Tabbert  -  Gepostet: 12.07.2013 - 16:04 Uhr  -  
hallo zusammen,
ich habe mir am letzten wochenende einen tabbert comtess d zugelegt und biete nunmehr das passende vorzelt an da ich es persönlich nicht benötige

preisvorstellung liegt bei 500 € oder macht mir ein angebot,man wird sich sicherlich einig werden

01626323379 [at] vodafone [dot] de
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vorzelt zu verkaufen für Tabbert  -  Gepostet: 12.07.2013 - 18:19 Uhr  -  
Erstmal ein WILLKOMMEN bei den Wohnwagenfreunden.

So viel Zeit muss sein. ;-pfeif

Welches Umlaufmaß hat den das Vorzelt? Wie alt ist es? Gibt es Bilder? Wird es versendet oder muss man es selber abholen?
Wenn abholen, WO?

Fragen über Fragen
Und das für 500,- € <_<

Gruß Michael
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
Tabbert Comtess D offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2013
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vorzelt zu verkaufen für Tabbert  -  Gepostet: 15.02.2014 - 23:12 Uhr  -  
hallo immeroefter,viel kann ich dir dazu nicht sagen weil ich camperneuling bin
mein camper ist ein tabbert comtess - ob das zelt auch an anderen fahrzeugen passt kann ich nicht beurteilen...
ich besitze den seid ca august 2013 und gehe ich davon aus das das zelt seid erstanmeldung () vorhanden ist
500 € ist vb weil ich ehrlichgesagt keinen plan habe,was sowas wert ist...mach einfach eine preisvorstellung
versand ist sicherlich machbar,ist nur eine frage der versandkosten weil das zelt auf meinem camperstellplatz in 01936 großnaundorf/sachsen ist

sorry,das ich mich jetzt erst melde aber ich bin eher daueronline im facebook (Michael VW Iltis) anstatt hier
nach unten nach oben
oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vorzelt zu verkaufen für Tabbert  -  Gepostet: 15.02.2014 - 23:35 Uhr  -  
Hei Tabbert Comtess D,
ohne Umlaufmaß ist es schwierig das Zelt verkauft zu bekommen, da dies der entscheidene Faktor ist, ob es an einen bestimmten WW passt oder nicht. Das Umlaufmaß lässt sich dadurch ermitteln, indem du eine Kordel durch die Kederleiste ziehst jeweils vom Boden hinten bis zu Boden vorn und dann die Länge markierst, nachdem herausziehen der Kordel misst du mit einem Metermaß die Länge und schon hast du das Umlaufmaß.
Weiterhin wäre es auch interessant zu wissen, von welchem Hersteller das Vorzelt ist und die genaue Typbezeichnung.

Mit den aktuellen Angaben wäre es ungefähr so, als wenn du bei Mobile.de schreibst: "Ich verkaufe ein Auto" Preis: ... da wird niemand darauf reagieren, weil er nicht weiss um welches Auto es sich handelt.
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 4814
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vorzelt zu verkaufen für Tabbert  -  Gepostet: 15.02.2014 - 23:37 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Tabbert Comtess D

hallo immeroefter,viel kann ich dir dazu nicht sagen weil ich camperneuling bin
mein camper ist ein tabbert comtess - ob das zelt auch an anderen fahrzeugen passt kann ich nicht beurteilen...
ich besitze den seid ca august 2013 und gehe ich davon aus das das zelt seid erstanmeldung () vorhanden ist
500 € ist vb weil ich ehrlichgesagt keinen plan habe,was sowas wert ist...mach einfach eine preisvorstellung
versand ist sicherlich machbar,ist nur eine frage der versandkosten weil das zelt auf meinem camperstellplatz in 01936 großnaundorf/sachsen ist

sorry,das ich mich jetzt erst melde aber ich bin eher daueronline im facebook (Michael VW Iltis) anstatt hier

Das heißt, du hast dich hier nur angemeldet um das Zelt zu verticken :(
nach unten nach oben
Dosi offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 497
Dabei seit: 06 / 2013
Wohnwagen: Bürstner
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vorzelt zu verkaufen für Tabbert  -  Gepostet: 16.02.2014 - 00:30 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Tabbert Comtess D
Vorzelt zu verkaufen für Tabbert


Kann man das auch kaufen wenn man nicht Tabbert heißt? ;lach ;lach ;lach

... sorry bei mir gabs grad Scherzkekse! ;zwink
nach unten nach oben
Mike offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 822
Dabei seit: 02 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vorzelt zu verkaufen für Tabbert  -  Gepostet: 16.02.2014 - 09:32 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Dschamba

Das heißt, du hast dich hier nur angemeldet um das Zelt zu verticken :(

Tja Herbert, so wird es wohl sein. Lief in einem anderen Forum genauso. Es kamen keine anderen/weiteren Angaben mehr sondern nur ***** Sprüche. War dann ganz schnell mit einem Rauswurf beendet.

Ansonsten: Wie Oli schon geschrieben hat, ohne weitere Angaben wird das nichts. Etwas Mühe muss man sich schon geben wenn man etwas loswerden will.
Pack Dich mal an die eigenen Nase und überlege Dir wie Du auf so eine Anzeige reagieren würdest wenn Dir jmd. etwas anbietet ohne genauere Angaben zum Gegenstand/Artikel.
Grüße vom bekennenden "Schön-Wetter-im-Süden-Camper", Michael
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 4814
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Vorzelt zu verkaufen für Tabbert  -  Gepostet: 16.02.2014 - 13:20 Uhr  -  
hier kannst du dein Umlaufmaß ermitteln
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 08:56