schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Campingmesse in Essen - Wer kommt



Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4012
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingmesse in Essen - Wer kommt  -  Gepostet: 26.03.2006 - 14:48 Uhr  -  
Die Füße haben mir am Ende auch ziemlich weh getan. Aber ich finde es hat scih gelohnt. Wolfgang erwies sich wie bereits angenommen als sehr fachkundiger Begleiter was mir persönlich wirklich weitergeholfeh hat. Der Tag hat gemeinsam mit ihm und meinem Sohn Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Zusammentreffen.

Übrigends war die Messe an diesem Samstag anders als erwartet nicht überfüllt. Man konnte in aller Ruhe sämtliche Wohnwagen besichtigen ohne in Gedränge zu geraten. Man konnte sich durchaus auch in jeden Wohnwagen reinsetzten um sich ein wenig auszuruhen.

Was ich als wirklich schade empfunden habe ich die Art und Weise wie manche Menschen mit fremdem Eigentum umgehen. Dinge wie abgerissene Fernsehhalter waren in nagelneuen Wohnwagen zu beobachten und das nur weil Besucher die Funkltion der Mechanik nicht verstanden und es mit roher Gewalt versuchten. Mich würde interessieren ob diese Zeitgenossen mit ihrem Eigentum ebenso umgehen.

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Campingmesse in Essen - Wer kommt  -  Gepostet: 26.03.2006 - 16:31 Uhr  -  
wie war das : Blödheid schützt vor Schaden nicht wtu)

Gruß, O.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 15:08