schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Was ist mit dem Forum los ?

bei jedem Beitrag den man lesen möchte soll man sich neu einloggen ?

oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los ?  -  Gepostet: 20.11.2014 - 18:54 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Truckerl

kommt mir eben nur komisch vor weil ich mich praktisch auch wochenlang nicht neu Einloggen musste und nun eben bei jedem Beitrag den ich lesen möchte bin ich Ausgeloggt und darf mich wie gesagt jedes mal neu Einloggen und das bei jedem Seitenwechsel und das ist doch etwas nervend.


... lösch mal die Cookies im Browser. Hast du irgendeine Sicherheitssoftware installiert. Bei dem User von dem ich weiter oben gesprochen hab, war das so und die dafür verantwortlich, oder gehst du über einen bestimmten Gateway ins Netz? Könnte auch sein, dass du einen Virus auf dem PC hast, der die IP-Adressen manipuliert.
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Truckerl offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Wehr ( Baden )
Alter: 62
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2013
Wohnwagen: Hobby 440 SF Autark mit 2 x 100 Watt 4 x 50 Watt Solar
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los ?  -  Gepostet: 20.11.2014 - 19:47 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Truckerl
Thema hat sich wohl erledigt meine Cookies werden automatisch gelöscht.
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.11.2014 - 20:42 Uhr von oti.
nach unten nach oben
oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los ?  -  Gepostet: 20.11.2014 - 20:43 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Truckerl
Thema hat sich wohl erledigt meine Cookies werden automatisch gelöscht.


... sorry ich hab deinen Beitrag zerschossen, immer blöd, wenn man nicht drandenkt, dass man als Mod eingeloggt ist :D

Und das wird das Problem liegen, in den Cookies wird das nämlich gespeichert, ob du eingeloggt bleibst oder nicht. Nimm mal die Löschung der Cookies raus.
Was ich mit Löschen gemeint habe, ist, dass wenn der Cookie z. B. fehlerhaft ist, wird er beim nächsten mal neu angelegt und die aktuellen Änderungen sind gespeichert, wenn du ihn aber nach Sitzungsende automatisch löschst, ist diese Einstellung weg. Wie gesagt es können die zwei Probleme sein, entweder die Cookies, oder dass du vom Provider eine neue IP-Adresse bekommst.
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.11.2014 - 20:45 Uhr von oti.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.03.2024 - 04:22