schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Urlaubsziele 2015

Pfeife offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: SWITZERLAND  8712 Staefa/ZH. Zuerichsee
Wohnwagen: Knaus Sport 500 EU / mit Protec/Lisibach- Schutzdach zum Fahren und Mover. Zugfahrzeug ist mein Subaru Outback 2,5 Liter Allrad mit 165 PS.
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Urlaubsziele 2015  -  Gepostet: 04.02.2015 - 18:55 Uhr  -  
Salü Drews.
Spaggia Doro ist ein grosser schöner Platz. Wir sind seit 12 Jahren jedes Jahr für 14 Tage über Ostern auf dem Platz. Beheiztes Freibad mit vielen Wasserspielen für Kinder. Beim Schwimmbag ein Restaurant bei dem mann auch diverse Essen zum Mitnehmen kaufen kann oder direkt auf der Terasse geniessen kann. Leider auch mit Bühne im Freien und jeden abend Musik die auf den oberen Platzteilen dann gut Hörbar ist. Älterer Laden der aber alles zum täglichen Gebrauch und morgens Brot und Brötchen hat. Mit Hund seperate Stellplätze. Keiner der günstigen Plätze aber durchaus empfehlenswert. Sanitäranlage genügend relativ neu und auch sauber. Der grösste Vorteil des Platzes ist aber seine Lage. Dem Strand entlang ist man in 5-7 Minuten im Hauptort Lazise. Dort kann mann herrlich verweilen. Wöchentlich gibts einen grossen Markt, auch wenns den praktisch in allen Städten am Gardasee halt an anderen Tagen gibt. Hat mann einen gesehen,kennt mann alle. Aber wie gesagt die Gegend um Lazise ist chöner als oben in Riva, und es hat auch weniger Wind. Vor dem Campingplatz und in Lazise gibts übrigens haufenweise empfehlenswerte Pizzarien.

So, beste Grüsse Pfeife / Helmut
Endlich Rentner ----- Chef über die eigene Zeit. ;-)
Website:. www.helmutriemers.ch
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

wasservilla offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe 
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Urlaubsziele 2015  -  Gepostet: 05.02.2015 - 04:49 Uhr  -  
Aus Ihrer Empfehlungen , scheint dies eine große touristische Destination, können Sie eine grobe Schätzung der Geld zeigen, das sie zur Verfügung?

samsung galaxy A5 tasche
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.02.2015 - 06:35 Uhr von wasservilla.
nach unten nach oben
Pfeife offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: SWITZERLAND  8712 Staefa/ZH. Zuerichsee
Wohnwagen: Knaus Sport 500 EU / mit Protec/Lisibach- Schutzdach zum Fahren und Mover. Zugfahrzeug ist mein Subaru Outback 2,5 Liter Allrad mit 165 PS.
Homepage Private Nachricht

Betreff: Re: Urlaubsziele 2015  -  Gepostet: 05.02.2015 - 06:40 Uhr  -  
Salü Wasservilla.
Gerne antworte ich bei Anfragen mit "Anrede" und Höflichkitsfloskeln.;-)

Ja Lazise ist an Ostern fast eine Deutsche Colonie mitten in Italien.

Der Platz kostete letztesJahr für WOWA 2 Pers. 1 Hundca. 38 Euro.
Ostern ist dort Hauptsaison.

Ansonsten stehen alle Angaben auf der Homepage des Platzes.

Alles andere habe ich hoffentlich falsch verstanden ansonsten ich sauer würde.:-(

Gruss Pfeife
Endlich Rentner ----- Chef über die eigene Zeit. ;-)
Website:. www.helmutriemers.ch
nach unten nach oben
Drew Sharp offline
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Urlaubsziele 2015  -  Gepostet: 05.02.2015 - 12:26 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Pfeife

Salü Drews.
Spaggia Doro ist ein grosser schöner Platz. Wir sind seit 12 Jahren jedes Jahr für 14 Tage über Ostern auf dem Platz. Beheiztes Freibad mit vielen Wasserspielen für Kinder. Beim Schwimmbag ein Restaurant bei dem mann auch diverse Essen zum Mitnehmen kaufen kann oder direkt auf der Terasse geniessen kann. Leider auch mit Bühne im Freien und jeden abend Musik die auf den oberen Platzteilen dann gut Hörbar ist. Älterer Laden der aber alles zum täglichen Gebrauch und morgens Brot und Brötchen hat. Mit Hund seperate Stellplätze. Keiner der günstigen Plätze aber durchaus empfehlenswert. Sanitäranlage genügend relativ neu und auch sauber. Der grösste Vorteil des Platzes ist aber seine Lage. Dem Strand entlang ist man in 5-7 Minuten im Hauptort Lazise. Dort kann mann herrlich verweilen. Wöchentlich gibts einen grossen Markt, auch wenns den praktisch in allen Städten am Gardasee halt an anderen Tagen gibt. Hat mann einen gesehen,kennt mann alle. Aber wie gesagt die Gegend um Lazise ist chöner als oben in Riva, und es hat auch weniger Wind. Vor dem Campingplatz und in Lazise gibts übrigens haufenweise empfehlenswerte Pizzarien.

So, beste Grüsse Pfeife / Helmut

Hallo Helmut!
Vielen vielen Dank für die Infos & Tipps!
nach unten nach oben
Chess2008 versteckt
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY 
Wohnwagen: Knaus Südwind 530 TK Baujahr 1997
Private Nachricht

Betreff: Re: Urlaubsziele 2015  -  Gepostet: 09.02.2015 - 20:10 Uhr  -  
Hallo miteinander,

wir fahren im August 2015 wieder knapp 2 Wochen vom 3.8.2015 bis 16.8.2015 zum CP Katharinenhof auf Fehmarn. Davor Zwischenübernachtung vom 2.8.2015 auf den 3.8.2015 auf dem CP Parksee Lohne in Altwarmbüchen (bei Hannover). Auf der Heimfahrt noch einen Abstecher für 3 Nächte vom 16.8.2015 bis 19.8.2015 zum CP Quendorfer See in Schüttorf. Meine Tochter will da 2 Nächte eine Freundin in Hengelo (Holland) besuchen. War 2014 auch schon eine Nacht bei ihrer Freundin, da waren wir aber auf dem CP Berg in Bad Bentheim (der hat uns aber nicht so gefallen). Ansonsten ist keine Fahrt in 2015 geplant. Am 25.4.2015 kommt der Wohni zum TÜV und zur Gasprüfung. Da reicht es mir, wenn ich in 2015 auf unserem Dauercamperplatz alles 2 x abbauen und wieder aufbauen muss. :D

Gruß
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.02.2015 - 20:14 Uhr von Chess2008.
nach unten nach oben
Avento350 offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  bei Siegen
Wohnwagen: Avento 350 TL Exclusiv von 1992
Private Nachricht

Betreff: Re: Urlaubsziele 2015  -  Gepostet: 18.02.2015 - 14:41 Uhr  -  
Hallo,
anfang Mai geht es für 8 -10 Tage ins Bergische Land zum Campingpark Bergisches Land. Im Juli/ August an den Hardausee in die Lüneburger Heide. Soweit der Plan das restliche wird man sehen . :D
Gruß aus NRW
nach unten nach oben
Salau offline
Wohnwagenfreund
Private Nachricht

Betreff: Re: Urlaubsziele 2015  -  Gepostet: 23.08.2019 - 13:52 Uhr  -  
Hallo alle zusammen,

meine Erfahrung möchte ich auch mal teilen und möchte auch wissen, ob jemand schon Pläne für dieses Jahr gemacht hat? Sollte jemand noch keine Erfahrung gemacht haben, kann ich es jedem empfehlen ein Blick bei DolceVita Hotels zu werfen, dort kannst du auch das *** Mod Link entfernt *** finden.

Sie bieten verschiedene Hotels an, so auch Aktivitäten und Wellness Angebote, die Preise finde ich echt gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, wo du mehr Infos dazu bekommen kannst.

Mfg
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.08.2019 - 14:44 Uhr von oti.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 02.06.2020 - 22:24