schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Navisoftware für Androidgeräte



Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 4809
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Navisoftware für Androidgeräte  -  Gepostet: 27.07.2015 - 11:08 Uhr  -  
Hallo Freunde,

ich habe mir vor 2 Jahren ein 7Zoll LKW-Navi auf ebay gekauft.
Das Navi hatte eine super Software von iGo Primo aber die Hardware war Schrott.
Es ist irgend ein Noname-Teil mit Win 6 CE.
Mich hat es immer geärgert, dass wenn die Sonne schien man im Navi nichts mehr sehen konnte.
Jetzt habe ich mir ein Samsung Tab3 lite gekauft und iGo 9.6.7 für Android aufgespielt, die Kartendaten konnte ich vom China-Navi übernehmen und schon habe ich ein gut funktionierendes Navi.
Heute habe ich noch ein paar Camping-Pois (Campingführer und Stellplatzführer) installiert, jetzt läuft alles einwandfrei ;popaya

Wenn ich mein Tablet über w-lan ins Internet einwähle, dann bekomme ich aktuelle Verkehrsdaten für meine Route und Stauumfahrungen vorgeschlagen.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.07.2015 - 11:42 Uhr von Dschamba.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
heinzelmo

erni versteckt
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 87
Dabei seit: 06 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Navisoftware für Androidgeräte  -  Gepostet: 08.08.2015 - 09:41 Uhr  -  
Moin,

ich nutze HERE auf meinem Smartphone.
Die Karten kann man bequem per Wlan zuhause herunterladen.
Somit immer recht aktuell.
Gruß Erni

Jedem sein Hobby, ich habe mein(en) "Hobby".
nach unten nach oben
dago89 offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 34
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2015
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Navisoftware für Androidgeräte  -  Gepostet: 10.09.2015 - 13:30 Uhr  -  
Also mir reicht im Normalfall Google Maps. Ich besitze ein iPhone 6. Da gibt es eine App, die "Karten" heißt. Die hat ein Navigationssystem integriert. Dafür benötigt man aber natürlich mobiles Internet. Dafür habe ich aber das kostenlose Netzclub. VG David
MfG David G.

nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Navisoftware für Androidgeräte  -  Gepostet: 10.09.2015 - 15:13 Uhr  -  
Ich bin Fan von der Navigon-Software, die ich auf dem iPhone habe. Erweitert um etliche Features wie z.B. Gespannnavigation kostet die zwar ungefähr so viel wie ein Navi, aber ich bekomme laufend Updates und alle drei Monate taufrische Karten.

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.03.2024 - 08:53