schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Nissan X-Trail Di mit 114 PS



Guestuser
 
Avatar
Betreff: Nissan X-Trail Di mit 114 PS  -  Gepostet: 26.03.2006 - 19:59 Uhr  -  
Moin Kollegen

Ich kann den X-Trail als Zugesel nur wärmstens empfehlen.
Sämtliche Leute im Umkreis die ebenfalls Hänger ziehen (bis zu 2.2 t) bestätigen meine positive Erfahrung.

Die Zeitschrift Caravaning hat mal geschrieben: Man merkt erst das man mit Anhänger fährt, wenn man ihn abgehängt hat.

Ergo: Ein absolut komfortables Zugfahrzeug mit genügend Reserven.

Kann ihn nur wärmsten empfehlen ! Bei Fragen einfach raus damit !

MfG

iXi Driver
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Nissan X-Trail Di mit 114 PS  -  Gepostet: 15.05.2006 - 15:21 Uhr  -  
Sehr schöner Zug!! Für den X-Trail hätten wir uns auch interessiert, nur leider hat unser Geldbeutel nicht ganz ausgereicht.

VG
Steffi

P.S. Wie liegt er denn so im Verbrauch??
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Nissan X-Trail Di mit 114 PS  -  Gepostet: 20.05.2006 - 15:55 Uhr  -  
Danke :-) Aber wenn Ihr Terrano fahrt ??? Der liegt doch preislich höher vorallem in den Steuern.
Verbrauch Solo auf Landstrasse 6,1 Liter Diesel da ich unter 2.000 U/min. hochschalte.
Im Gespann mit Klima und allen verbrauchern volle Pulle komme ich auf stolze 11-12 liter bie 100 km/h im Durchschnitt. Solltet Ihr irgendwann in Versuchung kommen Euch den iXi zu gönnen nehmt den "alten" bis BJ 2003. Der neue hat etwas häufigere Probleme.
Bei Bedarf schick ich Dir aber gern ne detaillierte eMail.

Fahr nun 90.000 km Fehlerfrei. Nur das Schiebedach zittert nun leicht was noch behoben wird. :-)

Grüße
-Björn
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Nissan X-Trail Di mit 114 PS  -  Gepostet: 20.06.2006 - 10:43 Uhr  -  
Hir nochmal ein etwas besseres Foto mit der neuen Handy-Kamera :-)



Mit dem Wohni allerdings in falscher Richtung. Daher klappte das bei meiner besseren Hälfte mit dem ankuppeln auch nie ;-)

Grüße
Björn
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 13:44