schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Augsburger Fotograf sucht Wohnwagen für ein Shooting

In Hoffnung auf Erfolg :)

carstengregor offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Augsburger Fotograf sucht Wohnwagen für ein Shooting  -  Gepostet: 21.03.2016 - 12:47 Uhr  -  
Hallo liebe Wohnwagenfreunde :)

Mein Name ist Carsten Gregor und ich bin (noch) frischer Fotograf aus Augsburg. Zur Zeit plane ich ein Fotoshooting mit einem tollen weiblichen Model und einer Visagistin, welches als Highlight einen Wohnwagen als kleine Lokation bieten würde. Dieser müsste nicht groß sein, lediglich ein kleiner für 2 Personen würde schon reichen, am Besten älterem Baujahres um einen Vintage flair zu erreichen. Ich hänge dem Post ein paar Bilder an als Beispiele.

Um was geht es konkret: Ich würde den Wohnwagen einen Tag lang benötigen. Ort des ganzen läge in der nähe von München(wegen Model und Visa). Gerne bin ich hier für Anregungen bzw. Empfehlungen offen. Die Bedingung ist lediglich, dass er/sie den Wohnwagen selbst zur Location fahren müsste, weil ich keinen BE Führerschein besitze. Im Idealfall seid ihr zu der Zeit eh schon am campen :D Ihr bekommt im Gegenzug die Fahrtkosten erstattet(wenn für euch eine Fahrt inbegriffen ist) und könnt einen Tag am Set verbringen, assistieren und zwischendurch ein paar Making Of Bilder machen. Zudem wird es Verpflegung geben.
Der Termin wird wahrscheinlich ab Mitte April sein.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass es sich hierbei um ein eigenes Projekt handelt, kein gewerbliches. Es fließt kein Geld, weswegen ich euch leider auch nur wenig anbieten kann außer das, was ich schon genannt habe und natürlich viel Spaß am Set :)

Ich hoffe der Beitrag wird nicht sofort gelöscht. Ich wäre wirklich für eure Hilfe dankbar :(

Ihr könnt mich gerne hier per PN kontaktieren oder per Mail an contact [at] carstengregor [dot] de

Ebenso könnt ihr euch natürlich einen kleinen Eindruck machen, was bzw. wie ich fotografiere und ein wenig über meine Person selber auf www.carstengregor.de

Mir ist es sehr wichtig, dass das eine ehrliche Geschichte wird, wo jeder am Ende des Tages seinen Teil mitnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Gregor
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.07.2018 - 22:48