schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Was sind eure Neuanschaffungen ?

MiPa offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Was sind eure Neuanschaffungen ?  -  Gepostet: 02.03.2024 - 17:07 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Dschamba

5kg Zitronensäuregranulat und 1kg Apfelsäuregranulat für 41€ incl. Versand.
Da es Dr. Keddo nicht mehr gibt, mische ich mir die Sanitärkristalle selbst, ich hoffe, dass es funktioniert.
Ich habe mal gelesen, dass das Mischungsverhältnis 9:1 Zitronensäure:Apfelsäure ist.

Hallo
Berichte dann mal bitte über deine Erfahrungswerte was das Mischungsverhältnis anbelangt , Danke
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe 
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Was sind eure Neuanschaffungen ?  -  Gepostet: 02.03.2024 - 18:16 Uhr  -  
hier ist das Sicherheitsdatenblatt von Dr. Keddo unter Abschnitt 3 steht das Mischungsverhältnis :D

Heute gab´s noch die neue ACSI-Card, ich habe sie auch gleich online registriert.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.03.2024 - 19:20 Uhr von Dschamba.
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Was sind eure Neuanschaffungen ?  -  Gepostet: 10.03.2024 - 09:55 Uhr  -  
Wir haben Gestern auf der Messe beim Freistaat in Sulzemoos mit 10% Messerabatt und 3% Clubkartenrabatt ein Brunner Razor ultralight LS für 103,84€ gekauft. :D
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Was sind eure Neuanschaffungen ?  -  Gepostet: 26.03.2024 - 22:15 Uhr  -  
Zitat geschrieben von MiPa

Zitat geschrieben von Dschamba

5kg Zitronensäuregranulat und 1kg Apfelsäuregranulat für 41€ incl. Versand.
Da es Dr. Keddo nicht mehr gibt, mische ich mir die Sanitärkristalle selbst, ich hoffe, dass es funktioniert.
Ich habe mal gelesen, dass das Mischungsverhältnis 9:1 Zitronensäure:Apfelsäure ist.

Hallo
Berichte dann mal bitte über deine Erfahrungswerte was das Mischungsverhältnis anbelangt , Danke

ich habe heute mein "Dr. Keddo" gemischt. Ich habe 1kg Zitronensäure und 200g Abfelsäure mit dem ThermoMix meiner Frau gründlich verrührt und dann im Vakuumbeutel verschweißt, somit habe ich aus 5kg Zitronensäure und 1kg Apfelsäure 5 Beutel mit 1,2kg fertige Mischung gemacht.
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Was sind eure Neuanschaffungen ?  -  Gepostet: 19.05.2024 - 17:28 Uhr  -  
Da wir nicht mehr die jüngsten sind, haben wir uns zwei neue E-Bikes gegönnt ;-freu .
Heute war die erste Ausfahrt zum Wohnmobil um zu testen ob sie in die Heckgarage passen.
Es wird knapp aber es geht. ;popaya
Wir haben uns für CUBE Kathmandu entschieden ;-mmh
nach unten nach oben
Bens offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Mahlow/Brandenburg
Wohnwagen: Knaus Traveler Sun 600L
Private Nachricht

Betreff: Re: Was sind eure Neuanschaffungen ?  -  Gepostet: 04.06.2024 - 19:28 Uhr  -  
Wir haben uns letzte Woche zwei neue Stühle mit Beinauflage bei ALDI geholt. Der erste Eindruck ist super, mal schauen, wie sie sich im Urlaub schlagen.
Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )

Ich bin nicht nachtragend, nur vergessen tue ich nicht.....

Citroen Berlingo 3 XTR mit Bürstner City 480 TS am Haken

VW T4 mit Hobby Excellent Easy 500 Kmfe am Haken

Bürstner Active A 645 mit 122 Diesel PS ;)

Knaus Traveler Sun 600L
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.07.2024 - 19:10