schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Grüsse aus den Herbstferien.

Camping Ca'Savio nähe Jesolo.

Wolfgang offline
Supermoderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wegberg / Niederrhein
Alter: 72
Beiträge: 1944
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: LMC Vivo 520E gezogen von einem Kia Sorento Spirit 2.2 AWD Diesel Automatic
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Grüsse aus den Herbstferien.  -  Gepostet: 04.10.2016 - 23:25 Uhr  -  
Hallo Helmut, das weiß eigentlich "fast" jeder, daß man auf dem Markusplatz keinen Kaffee trinkt ;zwink . Der hat dort vor Jahren schon 8,50 Euro gekostet.
Solltet ihr erneut in diese Ecke fahren, kann ich Euch die Fahrt (auch von Punta Sabioni aus) mit dem Schiff nach Murano und Burano empfehlen.
Und melde Dich vorher, vielleicht kommen wir ja doch noch zu einem gemeinsamen Glas Wein. Das heftige Gewitter - mit leichtem Hagelschlag - haben wir auch mitbekommen. War gleich am 2. Tag unserer Ankunft. Danach war es mir dann eigentlich schon zu heiß.
Ich habe es übrigens auch noch nie geschafft am Markusplatz in den Palast hereinzukommen. Für die Besichtigung mag ich mich auch nicht stundenlang anstellen.
Gruß Wolfgang II
_____________________________________________________
Heute beginnt der Rest meines Lebens
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Pfeife offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND  8712 Staefa/ZH. Zuerichsee
Alter: 71
Beiträge: 237
Dabei seit: 09 / 2011
Wohnwagen: Knaus Sport 500 EU / mit Protec/Lisibach- Schutzdach zum Fahren und Mover. Zugfahrzeug ist mein Subaru Outback 2,5 Liter Allrad mit 165 PS.
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Grüsse aus den Herbstferien.  -  Gepostet: 05.10.2016 - 06:40 Uhr  -  
Salü Wolfgang.
Murano haben wir auch 1 Tag lang besucht. Mit dem Schiff ab Punta Sabione ca. 1 Stunde fahrt.
Nur Burano haben wir ausgelassen. Das können wir ein andermal nachholen.
Grüsse Helmut /Pfeife
Endlich Rentner ----- Chef über die eigene Zeit. ;-)
Website:. www.helmutriemers.ch
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 15:14