schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Schließsystem FF, HTC 4 sonst was

was passt wie

DonCamilo offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  geboren im schönen Büchenbeuren (Hunsrück), aufgewachsen in Berlin !
Wohnwagen: Knaus Country 450 Bj. 1993, hängt an meinem Citroen C4 Grand Picasso 2.0 HDI FAP 138 ( genannt "Pablo" )
Private Nachricht Skype

Garage: anzeigen
Betreff: Schließsystem FF, HTC 4 sonst was  -  Gepostet: 26.02.2017 - 22:41 Uhr  -  
Meine Knausi Wohnbox braucht dringend neue Schlösser, d.h, Tür, Gasklappe, und Toilettenklappe, wo ich aber nicht weiß, was da für ein System steckt. <_<
Die ersten beiden, sind wohl FF System, und das ist wohl von HTC, aber da geht der wirrwar schon los, da gibt es HTC 482, 483 usw.usw ;bahn
Wer kann mir da helfen????

Guten Nacht ;bed
Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Aurelius
Augustinus (354 - 430)

nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

oti offline
Moderator
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Betreff: Re: Schließsystem FF, HTC 4 sonst was  -  Gepostet: 27.02.2017 - 09:20 Uhr  -  
Zitat geschrieben von DonCamilo

Meine Knausi Wohnbox braucht dringend neue Schlösser, d.h, Tür, Gasklappe, und Toilettenklappe, wo ich aber nicht weiß, was da für ein System steckt. <_<
Die ersten beiden, sind wohl FF System, und das ist wohl von HTC, aber da geht der wirrwar schon los, da gibt es HTC 482, 483 usw.usw ;bahn

Hallo,
am besten ist es, wenn du mal einen Knaus Händler fragst, welche Schlösser verbaut sind, oder vielleicht eine E-Mail an Knaus direkt schickst. Sind bei deinem WW wirklich alle Schlösser defekt?
Bei mir war das Schloss der Eingangstüre defekt und das hab ich dann getauscht, gut jetzt hab ich 2 Schlüssel, aber damit kann ich leben :D
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben
DonCamilo offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  geboren im schönen Büchenbeuren (Hunsrück), aufgewachsen in Berlin !
Wohnwagen: Knaus Country 450 Bj. 1993, hängt an meinem Citroen C4 Grand Picasso 2.0 HDI FAP 138 ( genannt "Pablo" )
Private Nachricht Skype

Betreff: Re: Schließsystem FF, HTC 4 sonst was  -  Gepostet: 28.02.2017 - 10:30 Uhr  -  
Hallo "OTI", danke für deine Antwort,
leider müssen die Schlösser getauscht werden, erstens, die Gaskastenschlösser wurden aufgebrochen ;boah , Das Türschloss wurde beschädigt, das einzige Schloß was funktioniert, ist das der Toilettenklappe.
Zweitens, ein Satz Schlüssel ist verschwunden.Ich werde dann mal Knaus anschreiben, mal sehen was die sagen!! :D
Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Aurelius
Augustinus (354 - 430)

nach unten nach oben
Silver_man offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY 
Wohnwagen: Beyerland 390 d
Private Nachricht

Betreff: Re: Schließsystem FF, HTC 4 sonst was  -  Gepostet: 08.04.2017 - 17:49 Uhr  -  
Moin Don
Vielleicht hast du das Problem schon behoben. Aber ich habe selbst ei. Problem mit den Schlösser gehabt. Bei mir mussten nur zwei Schrauben gelöst werden und ich konnte ein Schloss raus nehmen. Wenn du es dann raus hast kannst du einfach die Anzahl an Schlösser bei Ebay nach bestellen. Ich habe so die Bilder dann verglichen und neu bestellt. HTC Schlösser kannst du dran erkennen das sie auf beiden Seiten kleine (Greifer) haben. Dieses ist bei den Zadi nicht so. Soweit ich es bei mir erkennen kann.
nach unten nach oben
heinzelmo offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen/Bayern
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Schließsystem FF, HTC 4 sonst was  -  Gepostet: 09.04.2017 - 06:50 Uhr  -  
was ist es denn für ein Baujahr?
Grüße vom Heinzelmo
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 14.11.2019 - 18:45