schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Suche Campingplatz in der Nähe von Turin

8-10 Tage über und nach Ostern.

Pfeife offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: SWITZERLAND  8712 Staefa/ZH. Zuerichsee
Wohnwagen: Knaus Sport 500 EU / mit Protec/Lisibach- Schutzdach zum Fahren und Mover. Zugfahrzeug ist mein Subaru Outback 2,5 Liter Allrad mit 165 PS.
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Suche Campingplatz in der Nähe von Turin  -  Gepostet: 01.03.2017 - 15:26 Uhr  -  
Salü Miteinander.
Nach längerer Winterabwesenheit und dem Aufbau eines "Einzelhundebetreuungsservices", für mich als "Rentnerbeschäftigung, der mich sehr beansprucht, gehts jetzt an die Frühjahrsvorbereitung des WOWAs.

Vom 6. bis 16. April wollen wir uns mal nicht den Gardasee, sondern Turin und die Umgebung ansehen. Campingplätze hat es da nicht so viele. Einen hab ich in Asti gefunden und angeschrieben."Campeggio Umberto Cagni". Seit Wochen bekomme ich aber keinerlei Antwort.
Auch 2-3 andere Plätze oberhalb Turins Richtung Aostatal haben mir trotz Mailanfrage bis heute nicht geantwortet.

Kennt jemand von Euch die Gegend? War eventuell schon dort? Oder kann einen Platz in Turinnähe empfehlen.
Ich wäre froh um Kontaktadressen, denn einfach aufs Geradewohl hin fahren ist mir bei der bescheidener Ausgangslage nicht ganz geheuer. Wenns gar nicht anders geht werden wir das zwar machen. Schließlich haben wir ja unser Wohnhaus dabei, aber mit Vorabtipps wäre es schon angenehmer.

Besten Dank im Vorraus Euer Pfeife/Helmut
Endlich Rentner ----- Chef über die eigene Zeit. ;-)
Website:. www.helmutriemers.ch
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.07.2018 - 07:47