schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Wohnwagenschutzdach montieren



B3rtuleit offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 40
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2018
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Wohnwagenschutzdach montieren  -  Gepostet: 19.04.2018 - 21:44 Uhr  -  
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe mit dem Post an der richtigen stelle

Wir sind vor 2 Jahren angefangen zu Campen, haben einen gebrauchten Wowa gekauft
und waren super Glücklich... Bis wir Anfang der Woche zu unseren Dauerplatz wollten und alles ausbauen wollten, rein in den Wowa und siehe da... Dachluke undicht, alles feucht und um die Dachluke Schimmel....

War natürlich ein riesen Schock im ersten Moment.

Nun zu meiner frage:

habe mir darauf hin ein gebrauchtes Wohnwagenschutzdach gebraucht gekauft.
Ich habe aber leider keine Montageanleitung dabei bekommen? Gibt es hier vielleicht jemanden der eine hat... Vielleicht kommt das ja ungefähr mit meinen Dach hin...
Ich hänge mal ein paar Bilder an von den Stangen die dazu gehören vielleicht erkennt ja jemand sein Dach und kann mir helfen, bzw. hat Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben.....

Ich bin bei meiner Googlesuche auf diesem Forum aufmerksam geworden, hoffe das ich das auch in den richtigen Bereich geschrieben haben.

Vielen schon mal im Voraus.
Chris








nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

heinzelmo offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen/Bayern
Alter: 72
Beiträge: 1623
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Wohnwagenschutzdach montieren  -  Gepostet: 22.04.2018 - 06:58 Uhr  -  
Hallo und willkommen bei den Wowafreunden.

Leider kann ich hier nicht helfen. Da es schon einige Schutzdachhersteller gibt, welche natürlich alle verschiedene Befestigungen haben, versuche doch den Hersteller rauszukriegen. Bei dem wird dir mit Sicherheit geholfen.
Ansonsten vorher die Dachluke raus , gut austrocknen lassen und neu eindichten. Sonst schimmelt es trotz Schutzdach weiter.
Grüße vom Heinzelmo
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 02:40