schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Pfingsttreffen 2018 in Augsburg



Hibiskus offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 58
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2018
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 17.05.2018 - 09:51 Uhr  -  
Auch wir kommen erst am Nachmittag , wir erkennen wir euch denn ? Gute Anfahrt für alle ! Lg kerstin :-)
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 17.05.2018 - 10:14 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Hibiskus

Auch wir kommen erst am Nachmittag , wir erkennen wir euch denn ? Gute Anfahrt für alle ! Lg kerstin :-)


... da wo am meisten Gelächter ist :D sag einfach bei der Rezeption dass du zum Treffen der Wohnwagenfreunde willst.
wir stehen entweder direkt gleich beim Eingang auf der großen Wiese, oder etwas weiter auf dem unteren Bereich.
Wir werden, ab ca. 14:30 da sein.
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben
MoMi offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  AIC
Alter: 62
Beiträge: 440
Dabei seit: 12 / 2011
Wohnwagen: Hobby 495 UFE exclusive
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 17.05.2018 - 11:16 Uhr  -  
Lasst uns noch ein Plätzchen frei, wir kommen erst am Samstag vormittags. Ihr wisst ja - die lange Anreise! :'(
Grüße von
Monika


Arbeit = Der Umweg zu allen Genüssen
(Willy Brandt)
nach unten nach oben
camperkorni offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Südbaden
Alter: 67
Beiträge: 1886
Dabei seit: 03 / 2008
Wohnwagen: Fendt Topas 550 TG
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 18.05.2018 - 11:06 Uhr  -  
Hallo Pfingsttreffler,

ich wünsche euch ein lustiges Treffen bei gutem Wetter. Wir fahren leider in die entgegengesetzte Richtung und sind zwei Wochen auf dem Camping Parc du Val de Loire.

Lasst es euch gut gehen (und macht ein paar Bilder)!

;bia
Gruß
Hugo

Unterwegs mit Seat Alhambra 7N und Fendt Topas 550 TG am Schwenkhaken
Und endlich auch mal an einem Treffen: Gitz 2009
Dabei beim 1. Oster-Schwarzwald-Treffen Bankenhof 21.-25.4.2011
Schön war's am Bodensee-Herbsttreffen in Salem vom 30.9.-3.10.2011
nach unten nach oben
giggi offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  NRW
Alter: 59
Beiträge: 455
Dabei seit: 09 / 2006
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 18.05.2018 - 22:28 Uhr  -  
Auch ich wünsche Euch ein schönes Treffen.
Schade, dass es so weit weg von uns ist...

Viele Grüße Giggi
Liebe Grüße Giggi

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 21.05.2018 - 20:17 Uhr  -  
Wir sind nun wieder Zuhause von einem sehr schönem Treffen mit lauter netten und lustigen Leuten :love: . Sooooo macht das Spaß. ;lach ;fass ;bia ;grill ;sun ;sun

Ein paar Bilder kann ich beisteuern. Evtl. haben andere auch noch ein paar gemacht.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
MoMi offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  AIC
Alter: 62
Beiträge: 440
Dabei seit: 12 / 2011
Wohnwagen: Hobby 495 UFE exclusive
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 21.05.2018 - 20:33 Uhr  -  
Schöne Bilder! Ich muss morgen mal den Laptop anschmeißen und sehen, ob ich auch welche liefern kann.

Ja, das hat wieder viel Spaß gemacht mit euch allen :D ;bia . Für nächstesmal bestellen wir dann noch besseres Wetter..... ;sun
Grüße von
Monika


Arbeit = Der Umweg zu allen Genüssen
(Willy Brandt)
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 4812
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 21.05.2018 - 20:44 Uhr  -  
wir sind auch wieder zu Hause angekommen.
Das war wieder ein tolles Treffen, ich habe leider meinen Fotoapparat zu Hause vergessen und freue mich auf tolle Bilder.
nach unten nach oben
oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 21.05.2018 - 21:20 Uhr  -  
Hey Leute,
immer nur Saufbilder, die Leute meinen ja, äh ... dass wir äh ... bringt doch mal die Hauptbilder, wo wir uns über die neusten Technikgemicks unterhalten haben, oder hat da dazu keiner Bilder gemacht :D
Es war ein schönes Treffen :D
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben
Hibiskus offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 58
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2018
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 22.05.2018 - 08:02 Uhr  -  
War wirklich ein schönes Treffen und wir haben uns gleich bei Euch wohlgefühlt , liebe grüße und guten Start in die Woche jedenfalls für die wieder arbeiten dürfen.( es soll ja Leute geben die haben langzeit Urlaub) .Tolle Bilder , danke. :-) Servus lg Jens und Kerstin
nach unten nach oben
MoMi offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  AIC
Alter: 62
Beiträge: 440
Dabei seit: 12 / 2011
Wohnwagen: Hobby 495 UFE exclusive
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 22.05.2018 - 12:31 Uhr  -  
Tut mir leid, ich kann die Bilder auf die Schnelle nicht hier einstellen. Und zu längerem Probieren fehlt mir die Zeit. Wenn mir einer der Teilnehmer seine email-Adresse nennen will (per PN), sende ich ihm gerne ein paar Fotos zu, die er dann hier zeigen kann. Ist das ein Vorschlag?
Grüße von
Monika


Arbeit = Der Umweg zu allen Genüssen
(Willy Brandt)
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 22.05.2018 - 17:34 Uhr  -  
Hier die von MoMi beigesteuerten Bilder.

Ich stelle sie hier "im Auftrag" für sie ein. :-) :-)

Wie man sieht, wurde nicht nur gefeiert und getrunken. Es wurde auch ausreichend gefachsimpelt. :-) :-) ;-) ;-)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
immeroefter offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  82140 Olching
Alter: 57
Beiträge: 4844
Dabei seit: 10 / 2007
Wohnwagen: bisher Frankia Prima 420 TN seit 09/2011 TEC Travel King 510 TKM/ seit 12/2018 mit Hymer Exciting 470 unterwegs
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 23.05.2018 - 18:20 Uhr  -  
Und hier etwas Nachschub an Bildern.

Diesmal eine Auswahl von Antonia.
Auch mit Landschaftlichen Eindrücken. :-) :-)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Mit freundlichem *Heckschwenk*
Ab jetzt mit Hymer Exciting 470 - gezogen von einem T6 California mit 150PS, 4Motion, DSG und maxxcamp Ausbau + Goldschmitt-4 Kanal Luftfederung :-)

Wer Schreib-oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten
nach unten nach oben
Thomas offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Kreuztal bei Siegen
Alter: 42
Beiträge: 952
Dabei seit: 12 / 2006
Wohnwagen: Knaus Azur 500FU
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 27.05.2018 - 20:53 Uhr  -  
Hallo Leute,
wir sind auch nach einem schönen Urlaub in Söll wieder da und haben uns sehr gefreut Euch nach langen 7 Jahren wieder mal zu treffen.
Schön das Ihr uns auch gleich wiedererkannt habt und wir uns nach Ollis erster vorsicht ;zwink schnell hinzustellen durften :D .
Es wird sicher in naher zukunft nochmal besser passen so das wir dann auch etwas länger bleiben können.

Bis dann
Gruß Thomas




Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen,
so lange tue ich so als würde ich richtig arbeiten. ;-)


VW Touran 2.0 TDI DSG leicht gebremst durch einen Knaus 500Fu Azur
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Pfingsttreffen 2018 in Augsburg  -  Gepostet: 28.05.2018 - 12:42 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Thomas

...und wir uns nach Ollis erster vorsicht ;zwink schnell hinzustellen durften :D .


Wollte Euch Olli verbellen? ;lach

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 09:38