schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Campingplatz für zukünfige Treffen



oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Campingplatz für zukünfige Treffen  -  Gepostet: 17.11.2018 - 07:33 Uhr  -  
Hallo Leute,
wir haben ja schon darüber diskutiert, einen neuen Platz für zukünftige Treffen zu suchen.
Ich hab mir jetzt mal den Campingplatz in Wemding genauer angesehen, der wäre für Treffen gut geeignet.
Weil: weitläufiges Gelände, Badesee, Mietbäder, etc.

https://www.campingpark-wemding.de/home

wenn ihr euch mal über Google Maps den Platz anschaut, sieht man, dass die sehr große abgetrennte Areals haben.
https://www.google.com/maps/pl...10.7377785

Der Platz ist sogar ein ACSI Platz.
Was meint ihr dazu?
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.11.2018 - 07:36 Uhr von oti.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

MoMi offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  AIC
Alter: 62
Beiträge: 440
Dabei seit: 12 / 2011
Wohnwagen: Hobby 495 UFE exclusive
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz für zukünfige Treffen  -  Gepostet: 17.11.2018 - 16:08 Uhr  -  
Hallo Olli,

der CP in Wemding interessiert uns schon länger. Aber hattest du nicht geschrieben, dort wären Hunde nicht erlaubt und deswegen käme der Platz für dich nicht in Frage?
Grüße von
Monika


Arbeit = Der Umweg zu allen Genüssen
(Willy Brandt)
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 4809
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz für zukünfige Treffen  -  Gepostet: 17.11.2018 - 16:56 Uhr  -  
hallo Olli,

ich habe die Website angesehen, das ist ein schöner Platz, leider sind da keine Hunde erlaubt, darum finde ich den Platz für ein Treffen eher ungeeignet.
nach unten nach oben
oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz für zukünfige Treffen  -  Gepostet: 17.11.2018 - 17:11 Uhr  -  
Hei Herbert,
Hunde sind nur am See nicht erlaubt ansonsten schon. Schau dir Mal die Preisliste an, da ist ein Haustier sogar im Preis mit inbegriffen.
Ja aber ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass als wir den Platz vor einigen Jahren angesehen haben, Hunde in bestimmten Camping-Zonen nicht erlaubt waren, man kann ja nochmal speziell nachfragen.
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.11.2018 - 18:39 Uhr von oti.
nach unten nach oben
oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz für zukünfige Treffen  -  Gepostet: 19.11.2018 - 08:36 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Dschamba

hallo Olli,

ich habe die Website angesehen, das ist ein schöner Platz, leider sind da keine Hunde erlaubt, darum finde ich den Platz für ein Treffen eher ungeeignet.


... ja stimmt, ich hab mir die einzelnen Platzkategorien angesehen, außer im Dauercamperbereich, sind keine Hunde erlaubt. Dann frag ich mich aber, warum die dann auf Ihrer Preisliste ein Haustier inclusive ist, hm ... vielleicht doch mal anrufen, oder hinfahren.

Alternative wäre vielleicht die Ringlesmühle bei Nördlingen ... die sind es auch gewohnt, dass dort Treffen und Veranstaltungen stattfinden.
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben
Aldierika offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 298
Dabei seit: 11 / 2012
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz für zukünfige Treffen  -  Gepostet: 19.11.2018 - 15:26 Uhr  -  
Wenn ich den Lageplan richtig lese sind im Bereich B2 ( Touristenplätze ) Hunde erlaubt
Gruß Erika und Sepp

unterwegs mit Ford Ranger Wildtrak 3,2 und einem Nova 545 SL am Haken
nach unten nach oben
oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz für zukünfige Treffen  -  Gepostet: 19.11.2018 - 17:33 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Aldierika

Wenn ich den Lageplan richtig lese sind im Bereich B2 ( Touristenplätze ) Hunde erlaubt


Ja du hast recht, nur wie blöd ist das denn, B2 ist genau gegenüber der Rezeption, und die ganzen Plätze die nach hinten gehen B3-B6 sind Hunde verboten. Der Platz ist so riesig, dass egal zu welcher Jahreszeit man kommt, die hinteren Bereiche immer leer sind und das wäre für ein Treffen optimal.
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.03.2024 - 03:45