schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Hilfe unser Forum stirbt!

Bens offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Mahlow/Brandenburg
Wohnwagen: Knaus Traveler Sun 600L
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Hilfe unser Forum stirbt!  -  Gepostet: 22.02.2020 - 13:05 Uhr  -  
Zitat geschrieben von oti

Zitat geschrieben von Dosi

Komisch ... in anderen Foren hat man den Eindruck es wird zu allem und ständig gepostet und zu 99% inhaltslos.

Hei Thorsten,
ja da geb ich dir recht. Bei uns sind die Beiträge wesentlich sachlicher und die Themen sind meist nach max 10 Beiträgen umfänglich behandelt.

Richtig, hier gibt es konkrete Antworten, wo selten Fragen offen bleiben. Außerdem ist das ein Forum mit Niveau, oder so.
Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )

Ich bin nicht nachtragend, nur vergessen tue ich nicht.....

Citroen Berlingo 3 XTR mit Bürstner City 480 TS am Haken

VW T4 mit Hobby Excellent Easy 500 Kmfe am Haken

Bürstner Active A 645 mit 122 Diesel PS ;)

Knaus Traveler Sun 600L
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
heinzelmo, immeroefter, Jürgen, Obelix

Dosi offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY 
Wohnwagen: Bürstner
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Hilfe unser Forum stirbt!  -  Gepostet: 23.02.2020 - 21:45 Uhr  -  
Was mir auch noch aufgefallen ist ... man kann aufgrund der Threadmenge und wie die Forensoftware aufgebaut ist unglaublich gut einfach so mitlesen ohne sich einzuloggen. Das führt natürlich nicht unbedingt zu mehr Postings.

Ich persönlich bin kein Fan von Taptalk und nutze es auch nicht, aber es wird nicht wenige geben für die das ein Muss ist. Und ich meine man hatte sich hier vor Jahren mal dagegen entschieden?

Gruß Dosi
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 08.07.2020 - 13:11