schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Maut auf der Fernpassroute

Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe 
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Maut auf der Fernpassroute  -  Gepostet: 25.12.2019 - 18:56 Uhr  -  
Österreich denkt ernsthaft über eine Maut auf der Fernpassroute nach
guckst du hier
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

oti offline
Moderator
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Betreff: Re: Maut auf der Fernpassroute  -  Gepostet: 26.12.2019 - 18:10 Uhr  -  
Die spinnen ganz schön ...
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe 
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Maut auf der Fernpassroute  -  Gepostet: 27.12.2019 - 09:08 Uhr  -  
wenn die österreichischen Landstraßen so überlastet sind, dass man die Urlauber zurück auf die gebührenpflichtige Autobahn schicken muss ;hul , dann mache ich meinen Winterurlaub in einem der vielen schönen bayerischen Skigebiete und schon habe ich meinen Beitrag zur Entlastung der österreichischen Landstraßen gebracht.
Wir haben in Bayern schöne Skigebiete wie z.B. das Sudelfeld, den Spitzingsee, Garmisch Classic, Lenggries, der große Arber, St. Engelmar und viele mehr. ;-freu :D
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.12.2019 - 09:14 Uhr von Dschamba.
nach unten nach oben
Rainers1869 offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  72582 Grabenstetten bei Reutlingen (BW)
Wohnwagen: Eura Mobil Integra Line 695eb (SaLoRa)
Private Nachricht

Betreff: Re: Maut auf der Fernpassroute  -  Gepostet: 27.12.2019 - 16:58 Uhr  -  
Die Össis sind nicht so blöd wie Angie und Co. Die machen (schaffen) das einfach so. Und unsere Vollpfosten sind zu blöd um schei..e braun zu schreiben.
Deshalb ist ihre Flagge auch rot weiß rot, die kann man nicht verkehrt aufhängen.

Wir werden überall gemolken und lassen es zu. Unsere Politiker bringen nichts zustande außer sich selbst die Taschen zu füllen. Ich bin gespannt wenn das Volk mal erwacht, wie die Franzosen. ????????????
Lieber bei Regen am Strand, als bei Sonne auf Arbeit!
nach unten nach oben
Wolfgang offline
Supermoderator
Herkunft: GERMANY  Wegberg / Niederrhein
Wohnwagen: LMC Vivo 520E gezogen von einem Kia Sorento Spirit 2.2 AWD Diesel Automatic
Private Nachricht

Betreff: Re: Maut auf der Fernpassroute  -  Gepostet: 27.12.2019 - 18:12 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Rainers1869

Die Össis sind nicht so blöd wie Angie und Co. Die machen (schaffen) das einfach so. Und unsere Vollpfosten sind zu blöd um schei..e braun zu schreiben.
Deshalb ist ihre Flagge auch rot weiß rot, die kann man nicht verkehrt aufhängen.

Wir werden überall gemolken und lassen es zu. Unsere Politiker bringen nichts zustande außer sich selbst die Taschen zu füllen. Ich bin gespannt wenn das Volk mal erwacht, wie die Franzosen. ????????????

Man muss sich dieser Meinung nicht pauschal anschliessen, ich für mich mache es jedenfalls nicht. Für mich sind die ständigen französischen Proteste nicht immer nachvollziehbar.
Gruß Wolfgang II
Administrator
Herkunft: GERMANY  Otting
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Betreff: Re: Maut auf der Fernpassroute  -  Gepostet: 24.01.2020 - 22:48 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Wolfgang

Zitat geschrieben von Rainers1869

Man muss sich dieser Meinung nicht pauschal anschliessen, ich für mich mache es jedenfalls nicht. Für mich sind die ständigen französischen Proteste nicht immer nachvollziehbar.

Sehe ich auch so. Es ist eh bezeichnend, dass unsere Kanzlerin weltweit angesehen ist, nur bei uns nicht. Und ich heiße wirklich nicht alles gut, was in der Politik so passiert, aber insgesamt ist es Jammern auf sehr hohem Niveau.

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.05.2026 - 09:07