schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Campingplatz in und um München

An unsere Bayern hier ;-)

Hobbypete offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Südbaden
Alter: 36
Beiträge: 396
Dabei seit: 09 / 2008
Wohnwagen: Hobby 560 KMFe exclusive
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Campingplatz in und um München  -  Gepostet: 28.01.2020 - 18:14 Uhr  -  
Hallo zusammen, wir wollen Ende April auf ein Konzert in München.
Dazu wollen wir Samstag bis Dienstag mit dem Wohnwagen dort übernachten.

Den Campingplatz Ampersee bei Olching kennen wir schon sehr gut und der steht eigentlich auch auf Platz eins, jedoch habe ich noch den cp Thalkirchen entdeckt, der ist näher am Olympiapark und es scheint mir eine bessere U-Bahn/ Sbahn Anbindung zu geben.

Hat jemand Erfahrung mit dem Platz oder kann mir was anderes empfehlen?

Am liebsten halt so nah wie möglich am Olympiapark und mit guter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Vorne Mercedes Benz GLK 220 CDI 4 Matic, hinten Hobby 560 KMFe exclusive

Es Reisen: Peter, Clarissa, Laura und Fabienne
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

heinzelmo offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen/Bayern
Alter: 72
Beiträge: 1623
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz in und um München  -  Gepostet: 28.01.2020 - 18:47 Uhr  -  
Ist halt ein reiner Ü-Platz für Leute die München unsicher machen wollen. Nachts manchmal recht laut und die Sanitäranlagen sind auch nicht der Hit
Grüße vom Heinzelmo
nach unten nach oben
oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz in und um München  -  Gepostet: 29.01.2020 - 07:45 Uhr  -  
Hey Peter,
ob ich mir den CP in Thalkirchen antun würde, weiss ich nicht. In Wolfratshausen http://www.campingbayern.de/ gibt es einen guten Platz, mit direkter S-Bahnanbindung nach München
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben
heinzelmo offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen/Bayern
Alter: 72
Beiträge: 1623
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz in und um München  -  Gepostet: 30.01.2020 - 18:13 Uhr  -  
Der Wolfratshausen ist ein kleiner Platz aber ruhig gelegen. Ich weiß nicht ob es noch so ist, früher gab es dort Super Schweinshaxen. Wäre vielleicht die Allianzarena eine Alternative, allerdings nur wenn keine Spiele sind.Ich weiß jetzt aber nicht ob nur Mobile oder auch Wohnwagen. Hier einige Womo Stellplätze https://www.promobil.de/tour/m...llplaetze/ Einfach mal anfragen ob Wowa auch geht.
Grüße vom Heinzelmo
nach unten nach oben
heinzelmo offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen/Bayern
Alter: 72
Beiträge: 1623
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz in und um München  -  Gepostet: 30.01.2020 - 18:16 Uhr  -  
Grüße vom Heinzelmo
nach unten nach oben
oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz in und um München  -  Gepostet: 30.01.2020 - 18:22 Uhr  -  
Zitat geschrieben von heinzelmo


Auf dem Dulipphof in Taufkirchen waren wir vor einigen Jahren mal. Das ist ein Stellplatz auch für WW geeignet, allerdings nur mit Strom, ohne Sani, oder Dusche und es riecht sehr ländlich, neben dem Kuhlstall, für einen Stätter, vielleicht der Duft der großen weiten Welt :D, oder nur der von einem Bauernhof im Süden von München :D
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 4812
Dabei seit: 01 / 2008
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz in und um München  -  Gepostet: 31.01.2020 - 18:41 Uhr  -  
sevus Peter,

den Camping Ampersee kenne ich, da hatte mein Schwiegervater einen Dauerstellplatz.
Der damalige Besitzer Hr. Conradi war nicht sehr freundlich, darum würde ich da nicht hinfahren, mittlerweile hat der Sohn die Leitung übernommen und es sollte jetzt besser sein.
Der Camping Pilsensee wäre bei mir erste Wahl, der nimmt von 19.04. -20.05. die ACSI-Card für 20€.
Da kannst du vom Nachbarort Hechendorf mit der S8 nach München HBF fahren, von dort mit der U8 weiter zum Olympiazentrum.
nach unten nach oben
Hobbypete offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Südbaden
Alter: 36
Beiträge: 396
Dabei seit: 09 / 2008
Wohnwagen: Hobby 560 KMFe exclusive
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Campingplatz in und um München  -  Gepostet: 02.02.2020 - 11:31 Uhr  -  
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hilfe.
Auf dem cp Ampersee waren wir jetzt ja schon zwei mal, der Betreiber, also in dem Fall der Sohn von Herr Conradi ist wirklich sehr freundlich. Er betreibt den Platz zusammen mit seiner Frau.

Leider sind die Plätze um die 40 km vom Stadion entfernt, da ist der Olchinger schon näher. Ein womo Stellplatz ohne sanitär geht nicht, ne Dusche und n wc brauchen wir schon. ;bth

Schönen Sonntag euch allen!
Vorne Mercedes Benz GLK 220 CDI 4 Matic, hinten Hobby 560 KMFe exclusive

Es Reisen: Peter, Clarissa, Laura und Fabienne
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 16:01