schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Zukunft der Wohnwagenfreunde



MiPa offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Alter: 60
Beiträge: 143
Dabei seit: 04 / 2021
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 18.06.2022 - 05:50 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Elsa

Natürlich ist er ein er und natürlich wird Kritik gerne beiseite geschoben, besonders von jenen "Alten Hasen".

Keine Ahnung, aber das Desinteresse am Forum incl. Webhosting des Admins scheint ziemlich hoch zu sein, sein letzter Auftritt (Anmeldung) hier war am 02.06.2022.

Na gut, wenn hier niemand etwas ändern möchte/will sehe ich eigentlich auch keinen Grund hier weiter meine Freizeit zu vergeuden und werde mich weiter auf der Suche nach einen guten Forum machen.

Schönes Wochenende und Grüße vom Admin an "Admin". (Er kann dann wenn er ausgeschlafen hat meinen Account wieder löschen, Danke)



Und Tschüss denn Reisende soll man nicht aufhalten und auch keine "Neu / Mitglieder" die nur Stunk verbreiten !!! bon voyage ;lach
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Jürgen, MiPa, Obelix, tanja

Campermanni offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rechberghausen
Alter: 69
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2022
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 18.06.2022 - 19:38 Uhr  -  
Leider ist es heutzutage so, irgendwelche müssen immer über alles und jeden Motzen. Am einfachsten ist es diese Zeitgenossen einfach zu ignorieren und denken, Du mich auch. ;tanz2
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 19.06.2022 - 05:48 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Elsa

Na gut, wenn hier niemand etwas ändern möchte/will sehe ich eigentlich auch keinen Grund hier weiter meine Freizeit zu vergeuden und werde mich weiter auf der Suche nach einen guten Forum machen.

Schönes Wochenende und Grüße vom Admin an "Admin". (Er kann dann wenn er ausgeschlafen hat meinen Account wieder löschen, Danke)


Weißt Du, was das Schöne an einem nicht kommerziellen Forum ist? Dass ich mich mit Menschen wie Dir nicht beschäftigen muss und es auch nicht zu tun gedenke. Ich habe übrigens genug Freizeit und bin auch ausgeschlafen genug, Deinen Account jetzt zu deaktivieren. Such Dir eine andere Meckerplattform, da wird jeder Selbstdarsteller fündig, Du sicher auch. Nur hier können wir Dich wirklich nicht gebrauchen.

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.06.2022 - 05:55 Uhr von vr6-driver.
nach unten nach oben
MiPa offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Alter: 60
Beiträge: 143
Dabei seit: 04 / 2021
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 19.06.2022 - 11:53 Uhr  -  
Zitat geschrieben von vr6-driver

Zitat geschrieben von Elsa

Na gut, wenn hier niemand etwas ändern möchte/will sehe ich eigentlich auch keinen Grund hier weiter meine Freizeit zu vergeuden und werde mich weiter auf der Suche nach einen guten Forum machen.

Schönes Wochenende und Grüße vom Admin an "Admin". (Er kann dann wenn er ausgeschlafen hat meinen Account wieder löschen, Danke)


Weißt Du, was das Schöne an einem nicht kommerziellen Forum ist? Dass ich mich mit Menschen wie Dir nicht beschäftigen muss und es auch nicht zu tun gedenke. Ich habe übrigens genug Freizeit und bin auch ausgeschlafen genug, Deinen Account jetzt zu deaktivieren. Such Dir eine andere Meckerplattform, da wird jeder Selbstdarsteller fündig, Du sicher auch. Nur hier können wir Dich wirklich nicht gebrauchen.


:D ;adm ;-appl
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.
nach unten nach oben
Wolfgang offline
Supermoderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wegberg / Niederrhein
Alter: 72
Beiträge: 1943
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: LMC Vivo 520E gezogen von einem Kia Sorento Spirit 2.2 AWD Diesel Automatic
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 19.06.2022 - 17:50 Uhr  -  
Vermutlich war das nicht das erste Forum aus dem Elsa entfernt wurde. Danke Dirk, besser kann man das nicht formulieren.
Gruß Wolfgang II
_____________________________________________________
Heute beginnt der Rest meines Lebens
nach unten nach oben
Elsa
 
Avatar
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 20.06.2022 - 18:47 Uhr  -  
Danke für die netten Worte und nein ich bin kein Troll etc. welcher die Zeit hat div. Foren auf den Geist zu gehen. Ich bin Camper und habe bisher noch kein Forum "für die Ewigkeit" gefunden. Es ist nur Schade das wirklich wichtige Kritikpunkte hier nicht aufgefasst/gewollt sind und da ich selber ein etwas größeres Forum seit nunmehr 15 Jahren betreibe, weiß ich genau wovon ich ihr schreibe.

So das wars, jetzt kann der "Admin" seine Arbeit verrichten - ich habe fertig.
nach unten nach oben
MiPa offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Alter: 60
Beiträge: 143
Dabei seit: 04 / 2021
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 21.06.2022 - 06:06 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Elsa

Danke für die netten Worte und nein ich bin kein Troll etc. welcher die Zeit hat div. Foren auf den Geist zu gehen. Ich bin Camper und habe bisher noch kein Forum "für die Ewigkeit" gefunden. Es ist nur Schade das wirklich wichtige Kritikpunkte hier nicht aufgefasst/gewollt sind und da ich selber ein etwas größeres Forum seit nunmehr 15 Jahren betreibe, weiß ich genau wovon ich ihr schreibe.

So das wars, jetzt kann der "Admin" seine Arbeit verrichten - ich habe fertig.


Du schreibst du betreibst seit 15 Jahren selber ein größeres Campingforum ;boah .....dann warst du also m.E. nur hier um eventuell auszuspähen und Unfrieden zu stiften .....na Klasse , solche "Kunden" mögen wir besonders gerne hier ;zwink

"Viel Erfolg mit deinem größerem Campingforum" ......hoffentlich tolerieren dort die Mitglieder deine "ART" :D
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 21.06.2022 - 07:51 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Elsa

Es ist nur Schade das wirklich wichtige Kritikpunkte hier nicht aufgefasst/gewollt sind.....

Oh doch, die sind sogar explizit gewollt, da war nur leider nichts wichtig und das auch noch weder konstruktiv noch höflich.
Aber Du hast ja eh Dein eigenes Forum, dort bist Du sicher besser aufgehoben.

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Jürgen offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  NRW, Rhein-Erft-Kreis (links von Köln)
Alter:
Beiträge: 827
Dabei seit: 12 / 2005
Wohnwagen: Tabbert VIVALDI 560 E 2,5 , EZ 01/2005
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 21.06.2022 - 15:07 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Guestuser

..... und da ich selber ein etwas größeres Forum seit nunmehr 15 Jahren betreibe, weiß ich genau wovon ich ihr schreibe.


@Mipa,


Zitat:

Du schreibst du betreibst seit 15 Jahren selber ein größeres Campingforum ;boah



da steht aber nichts von einem Campingforum....es gibt ja bekanntlich Foren für jeden Bedarf ......


Letztendlich ist es aber auch egal....
MfG Jürgen

war zum Treffen in Lüdinghausen 2008
war zum Treffen auf dem Gitzenweiler Hof 2008
war als "Tagesgast" in Winterswijk 2009
nach unten nach oben
4Campis offline
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Lüdinghausen
Alter: 60
Beiträge: 2395
Dabei seit: 08 / 2005
Wohnwagen: Hobby Prestige 750
Homepage Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 26.06.2022 - 12:56 Uhr  -  
Ich bin jetzt seit 17 Jahren hier im Forum, auch wenn in der letzten Zeit nicht mehr so häufig, das hatte allerdings nichts mit dem Forum zu tun sondern lag leider im privatem Bereich. Wir haben hier glaube ich mit 3 Männekes begonnen und es war immer lustig und nie mit Theater verbunden. Jetzt sind es schon einige Jahre und das Forum ist immer noch da, warum auch nicht. Fakt ist, das es nicht nur hier so läuft sondern überall, egal wo man schaut. Schaut Euch FB an, da gibt es Gruppen mit fast 30000 Leuten in denen tote Hose ist. Und wenn etwas gepostet wird fallen die Leute wie die Hyänen übereinander her, das ist wohl der Standart heutzutage im www. Daher bin ich froh das es hier ein Forum gibt in dem es fast immer friedlich zugeht oder zugegangen ist und hoffe das es auch so weitergeht. Allen wiedrigkeiten zum trotz ist dieses Forum noch vorhanden, ich habe viele andere gesehen die von heute auf Morgen einfach weg waren und nie wieder auftauchten. Nun ja, wir werden sehen was die Zukunft bringt aber ich hoffe das es trotzdem weitergeht, irgendwie habe ich hier die Anfänge ja auch mitgemacht. Und zum Thema Elsa, ich denke das da jemand erpicht drauf war User zu ziehen, ist ja auch eine beliebte Masche. In diesem Sinne, weiter gehts!

Gruß Dirk
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.06.2022 - 13:17 Uhr von 4Campis.
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 27.06.2022 - 08:34 Uhr  -  
Zitat geschrieben von 4Campis

... aber ich hoffe das es trotzdem weitergeht...


Wird es auch. 8-) Und zum Rest des Beitrags: vollkommene Zustimmung!

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
VincentK offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 30
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2022
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 07.07.2022 - 11:04 Uhr  -  
Ich wollte nur sagen, dass ich als Niederländer sehr von diesem Forum profitiert habe und immer noch profitiere. Danke für all die gute und harte Arbeit!
Stolzer Besitzer von Brand Voortenten
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 11.07.2022 - 16:31 Uhr  -  
Zitat geschrieben von VincentK

Ich wollte nur sagen, dass ich als Niederländer sehr von diesem Forum profitiert habe und immer noch profitiere. Danke für all die gute und harte Arbeit!


Danke! 8-)

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
MiPa offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Alter: 60
Beiträge: 143
Dabei seit: 04 / 2021
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 03.11.2022 - 06:22 Uhr  -  
Moin Campingfreunde

Ich schaue Täglich hier in das Forum rein und bin danach echt traurig das es keinerlei Postings gibt , selbst der "harte Kern" ist stumm geworden , warum und woran liegt es ? :(

Kommt gut in den Donnerstag
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.
nach unten nach oben
Obelix offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bordesholm (Schleswig-Holstein)
Alter: 71
Beiträge: 1127
Dabei seit: 06 / 2005
Wohnwagen: Leider keiner mehr :(
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 03.11.2022 - 11:08 Uhr  -  
Moin,

es muss wohl auch am Thema Wohnwagen liegen. In einem anderen Wohnwagen-Forum, wo ich immer reinschaue, ist genauso wenig los. Dagegen ist im Skoda-Forum mächtig Betrieb, man hat ja auch praktisch täglich mit dem Auto zu tun, während der WW zur Zeit ohnehin eingewintert ist und keine Probleme/Fragen aufwirft. Ebenso in verschiedenen Hobby-Foren, wo ich angemeldet bin, ist reichlich Aktivität.

Gruß, Wolfgang
Skoda Superb Combi 2,0 TDI 4x4


Das Leben ist zu kurz, um es an Ladesäulen zu vertrödeln.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 06:04