schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Zukunft der Wohnwagenfreunde

Jürgen offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe  NRW, Rhein-Erft-Kreis (links von Köln)
Wohnwagen: Tabbert VIVALDI 560 E 2,5 , EZ 01/2005
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 04.11.2022 - 09:09 Uhr  -  
Moin Michael,

es gibt mittlerweile etliche Foren für unser Hobby und auch deutlich "größere" Foren und da tummeln sich natürlich mehr User und es gibt auch oftmals richtig "Remmidemmi", das kenne ich hier nicht und wenn sich ein derartiger Chaot hier " breitmachen " will erledigt sich das relativ schnell, zum Glück aus meiner Sicht.

Meine Zurückhaltung nach meinem letzten Beitrag im Kühlschrankthema ist nicht wirklich wörtlich zu nehmen, ich werde auch weiterhin mein "Schwarmwissen" mit den Usern hier teilen, verärgert über sogenannte "Eintagsfliegen" ohne jegliche Rückmeldungen zu ggf. gelösten Problemen werde ich auch weiterhin sein.

Es ist hier oftmals einfach ruhiger und dadurch "anders" und nur schreiben um des "Schreibens" willen war noch nie mein Ding..... ;-wki

Wie oft wurden wir schon "totgesagt"... ;zwink
MfG Jürgen

war zum Treffen in Lüdinghausen 2008
war zum Treffen auf dem Gitzenweiler Hof 2008
war als "Tagesgast" in Winterswijk 2009
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Jürgen, MiPa, Obelix, tanja

Wolfgang offline
Supermoderator
Herkunft: GERMANY  Wegberg / Niederrhein
Wohnwagen: LMC Vivo 520E gezogen von einem Kia Sorento Spirit 2.2 AWD Diesel Automatic
Private Nachricht Skype

Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 04.11.2022 - 16:30 Uhr  -  
In drei Jahren haben wir zwanzigjähriges Jubiläum und ich bin zuversichtlich das dieses Forum dann auch noch feiern kann.

Im Moment bin ich durch die anstehenden Gartenarbeiten zeitlich ausgelastet und hin und wieder schaue ich auch mal in andere Wohnwagen Foren rein um alles über unseren neuen LMC Wohnwagen zu erfahren. Da ist es dann nicht schlecht mal in ein grosses Forum rein zu schauen.
Aber dieses Forum hier ist Herzenssache zumal sich dadurch auch die ein oder anderen Freundschaften gebildet haben.

Und wie Jürgen schon schreibt, einfach nur schreiben ist auch nicht meins. Ausserdem glaube ich dass auch ein reger Austausch über die PM - persönlichen Mitteilungen- erfolgt.

Also ich bleibe optimistisch was den Bestand unseres Forums angeht.

Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
Gruß Wolfgang II
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.11.2022 - 16:32 Uhr von Wolfgang.
nach unten nach oben
patrickthomas11 offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht

Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 11.01.2023 - 12:50 Uhr  -  
HALLO FREUNDE ICH BIN NEU HIER I❤️️:flag_de:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.01.2023 - 12:51 Uhr von patrickthomas11.
nach unten nach oben
Bobele offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Salzgitter
Wohnwagen: Fendt 515 SG Bj.2019
Private Nachricht

Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 11.01.2023 - 21:18 Uhr  -  
Zitat geschrieben von patrickthomas11

Herzlich willkommen bei den Wohnwagenfreunden !!!
Schöne grüße aus Niedersachsen
wünschen Borbe und Familie

Unterwegs mit einem Mercedes ML 320 und Fendt 515 SG Bianco Select

Lieber am Busen der Natur
als am Arsch der Welt
nach unten nach oben
MiPa offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 12.01.2023 - 06:07 Uhr  -  
Zitat geschrieben von patrickthomas11

Moin

Herzlich Willkommen bei uns im Forum ;zwink
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.
nach unten nach oben
Jürgen offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe  NRW, Rhein-Erft-Kreis (links von Köln)
Wohnwagen: Tabbert VIVALDI 560 E 2,5 , EZ 01/2005
Private Nachricht

Betreff: Aktuelle Situation  -  Gepostet: Gestern um 22:05 Uhr  -  
Sodele,

auch wenn ich hier wahrscheinlich nicht mit meiner Meinung zu aktuellen "Chaoten" alleine bin, ich schreibe meinen Frust trotzdem hier mal lesbar ....
Aktuell möchte ich mit dem Team nicht tauschen, wohl wissend hier wird nicht so radikal wie an anderer Stelle vom Hausrecht Gebrauch gemacht.
Es geht mir, und nicht nur mir wie ich mittlerweile weiß, gewaltig auf den Zeiger ( um nicht in die eigentlich angebrachte "Vulgärsprache" zu verfallen ) was hier aktuell abgeht.
Da machen sich "Chaoten" breit und spielen sich gegenseitig die Bälle zu, das hat für mich absolut nichts mehr mit den "Wohnwagen Freunden" zu tun wie ich sie seit etlichen Jahren kenne.
Sicher geht und ging es hier häufiger ruhiger zu und es gibt Zeiten, da schreibt hier niemand…
Das ist mir aber immer noch lieber als diese versteckten oder mittlerweile offensichtlichen Werbeplazierungen die absolut nix mit dem Ursprungsgedanken dieses Forums zu tun haben und da können durchaus Maßnahmen vom Team eingeleitet werden, diesen Schwachsinn zu unterbinden….
Mahnungen und Worte reichen da nach meiner Meinubg nicht aus und wenn dazu bestimmte Forenregelungen geändert werden müssten, mir wäre es Recht!!!
Ich bin davon überzeugt die Mehrzahl der User hätte dafür Verständnis....

Jetzt dürft ihr gerne über mich herfallen ....
MfG Jürgen

war zum Treffen in Lüdinghausen 2008
war zum Treffen auf dem Gitzenweiler Hof 2008
war als "Tagesgast" in Winterswijk 2009
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: Gestern um 22:09 Uhr von Jürgen.
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe 
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: Gestern um 23:32 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Jürgen

Sodele,

auch wenn ich hier wahrscheinlich nicht mit meiner Meinung zu aktuellen "Chaoten" alleine bin, ich schreibe meinen Frust trotzdem hier mal lesbar ....
Aktuell möchte ich mit dem Team nicht tauschen, wohl wissend hier wird nicht so radikal wie an anderer Stelle vom Hausrecht Gebrauch gemacht.
Es geht mir, und nicht nur mir wie ich mittlerweile weiß, gewaltig auf den Zeiger ( um nicht in die eigentlich angebrachte "Vulgärsprache" zu verfallen ) was hier aktuell abgeht.
Da machen sich "Chaoten" breit und spielen sich gegenseitig die Bälle zu, das hat für mich absolut nichts mehr mit den "Wohnwagen Freunden" zu tun wie ich sie seit etlichen Jahren kenne.
Sicher geht und ging es hier häufiger ruhiger zu und es gibt Zeiten, da schreibt hier niemand…
Das ist mir aber immer noch lieber als diese versteckten oder mittlerweile offensichtlichen Werbeplazierungen die absolut nix mit dem Ursprungsgedanken dieses Forums zu tun haben und da können durchaus Maßnahmen vom Team eingeleitet werden, diesen Schwachsinn zu unterbinden….
Mahnungen und Worte reichen da nach meiner Meinubg nicht aus und wenn dazu bestimmte Forenregelungen geändert werden müssten, mir wäre es Recht!!!
Ich bin davon überzeugt die Mehrzahl der User hätte dafür Verständnis....

Jetzt dürft ihr gerne über mich herfallen ....

nein wieso, du hast ja Recht und ich weis auch wen du meinst, mich haben die am Anfang auch getäuscht.
Aber das ist die Arbeit der Admin´s und Mod´s so etwas zu unterbinden
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.05.2023 - 18:37