Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Zukunft der Wohnwagenfreunde
Korsikaner
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:
Wohnwagenfreund
Herkunft:
Wohnwagen:
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde - Gepostet: 16.03.2024 - 19:39 Uhr -
Habe mich gerade neu angemeldet und hoffe, das ich das Forum bereichern kann. In den andern Foren tut sich genau so "wenig" wenn es denn so ist. Das meiste geht nicht über Wohnwagen sondern andere Themen. Ist es gewünscht eigene Themen aus dem Nachbarforum hier einfließen zu lassen, oder sind da eh überall die selben Leute und es wäre nur eine Selbstdarstellung?
LG Alfred
LG Alfred
MiPa
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:
Wohnwagenfreund
Herkunft: Duisburg
Wohnwagen:
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde - Gepostet: 18.03.2024 - 07:09 Uhr -
Zitat geschrieben von Korsikaner
Habe mich gerade neu angemeldet und hoffe, das ich das Forum bereichern kann. In den andern Foren tut sich genau so "wenig" wenn es denn so ist. Das meiste geht nicht über Wohnwagen sondern andere Themen. Ist es gewünscht eigene Themen aus dem Nachbarforum hier einfließen zu lassen, oder sind da eh überall die selben Leute und es wäre nur eine Selbstdarstellung?
LG Alfred
Guten Morgen
Wie du ja schon richtig bemerkt hast ist auch in anderen Foren nicht mehr so viel los wie früher , liegt wohl auch daran das sich viele über Whatsapp austauschen
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.
Ironie mein Schild.
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde - Gepostet: 27.03.2024 - 10:43 Uhr -
Servus, ich bin der Roland, ein 69er, und seit heute neu hier.
Das in den klassischen Foren wie diesem hier immer weniger los ist, liegt wohl auch daran das heute alle komplett Reizüberflutet sind. So wie beispielsweise die Bilder zu schnellen Massenware geworden sind, ist es auch mit den Möglichkeiten an Inforationen zu kommen.
Das klassische Forum wird dabei wohl eher nicht die erste Wahl sein.
Hier gefällt mir besonders der gute Tonfall untereinander, und dass nicht wie üblich 3-4 User zu jedem Thema zigfach ihren Senf aufs Brot schmieren und dadurch alle Beiträge bestimmen.
Da heute wahrscheinlich keiner mehr im klassischen Computer surft, sollte das Forum besser Handykompatibel programmiert sein.
Das in den klassischen Foren wie diesem hier immer weniger los ist, liegt wohl auch daran das heute alle komplett Reizüberflutet sind. So wie beispielsweise die Bilder zu schnellen Massenware geworden sind, ist es auch mit den Möglichkeiten an Inforationen zu kommen.
Das klassische Forum wird dabei wohl eher nicht die erste Wahl sein.
Hier gefällt mir besonders der gute Tonfall untereinander, und dass nicht wie üblich 3-4 User zu jedem Thema zigfach ihren Senf aufs Brot schmieren und dadurch alle Beiträge bestimmen.
Da heute wahrscheinlich keiner mehr im klassischen Computer surft, sollte das Forum besser Handykompatibel programmiert sein.
Fluchtwagen
Wohnwagenfreund
Wohnwagen: Eriba Touring,der mit dem Hubdach,genau
Wohnwagenfreund
Herkunft:
Wohnwagen: Eriba Touring,der mit dem Hubdach,genau
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde - Gepostet: 19.11.2024 - 12:20 Uhr -
ja,vor einigen tagen angemeldet.................nun,ich sehe auch den Untergang der Foren.....klar,wenn kein Traffic dann kein Leben..ich hoffe auf ein wiederaufstehen.
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde - Gepostet: 13.12.2024 - 07:05 Uhr -
Der Aufstieg verschiedener sozialer Plattformen hat zum allmählichen Niedergang von Foren geführt ...
oyostepper.de vertreibt online folgende Produkte: integrierte Schrittmotor, AC-Servomotor
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 18.01.2025 - 11:59