schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Zukunft der Wohnwagenfreunde

Montanus offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  SüW
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 06.06.2021 - 12:59 Uhr  -  
Ja ich wundere mich manchmal warum in manchen der gute Camping-Foren so wenig Resonanz ist und in anderen die Post abgeht.
So auch hier, ich finde gerade diese Forum sehr angenehm, aber es gibt wenig neues....oder anders gesagt, wenig neues für alte Campinghasen.
Wenn man alles schon im Thema Camping probiert hat, also Zelt, WW, WoMo und wieder WW gibt es kaum etwas was noch in Foren
qualitativ beantwortet werden kann. Jeder schwört auf das Equipment was er gerade selber hat.
Diskussionen über Zugfahrzeuge gehen gar nicht mehr sachlich, die einen schwören auf die kleinen hochgezüchteten Motoren, die
anderen auf einen großen Diesel. Wer z.Z. einen Frontantrieb fährt, der erklärt es gäbe nichts besseres und Allrad wäre sowieso dekadent.
Wer es endlich geschafft hat sich ein WoMo leisten zu können versteht nicht dass es Leute gibt die wieder zurück zum WW sind.
Technische Fragen stellt man dann doch eher bei Motortalk, weil da weniger Halbwissen gepostet wird und man doch eher zu Ziel kommt.

Interessant sind schöne Reiseberichte, von denen werden es aber auch immer weniger. Was bleibt ist dann eventuell der Zeitvertreib.

Jürgen
Unterwegs mit AUDI A6 Quattro & Hobby 540 UL exclusive
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Jürgen, MiPa, tanja

MiPa offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 07.06.2021 - 06:16 Uhr  -  
Moin

Ich schließe mich der Ausführung von Jürgen voll und ganz an .....,als Randnotiz " Es gibt ein Camper-Forum wo ein bestimmter Moderator sich zur Aufgabe gemacht hat Postings zu löschen die ihm Persönlich nicht genehm sind" .....auch gibt es dort unter den Membern ein "Hauen und Stechen" ....ne, das ist nicht so mein Fall von einem Forum und deshalb bin ich dort schon längere Zeit nicht mehr aktiv !
Dieses Forum hier hat es allerdings verdient wieder aus dem "Dornröschenschlaf" erweckt zu werden :love:
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Herkunft: GERMANY  Pfaffenhofen a.d. Ilm
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 27.06.2021 - 17:20 Uhr  -  
Zitat geschrieben von MiPa
Es gibt ein Camper-Forum wo ein bestimmter Moderator sich zur Aufgabe gemacht hat Postings zu löschen die ihm Persönlich nicht genehm sind" .....

Also zumindest das gibt es hier nicht. ;boah Gelöscht würden nur strafbare Inhalte, Verstöße gegen Urheberrechte oder derbe Beleidigungen, aber das hatten und haben wir hier so gut wie nie.

Zitat

Dieses Forum hier hat es allerdings verdient wieder aus dem "Dornröschenschlaf" erweckt zu werden :love:

Danke! 8-)

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.07.2021 - 09:38