schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Zukunft der Wohnwagenfreunde



Korsikaner offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA 
Alter: 48
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2024
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: 16.03.2024 - 19:39 Uhr  -  
Habe mich gerade neu angemeldet und hoffe, das ich das Forum bereichern kann. In den andern Foren tut sich genau so "wenig" wenn es denn so ist. Das meiste geht nicht über Wohnwagen sondern andere Themen. Ist es gewünscht eigene Themen aus dem Nachbarforum hier einfließen zu lassen, oder sind da eh überall die selben Leute und es wäre nur eine Selbstdarstellung?
LG Alfred
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Jürgen, MiPa, Obelix, tanja

MiPa offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Alter: 60
Beiträge: 141
Dabei seit: 04 / 2021
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Zukunft der Wohnwagenfreunde  -  Gepostet: Gestern um 07:09 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Korsikaner

Habe mich gerade neu angemeldet und hoffe, das ich das Forum bereichern kann. In den andern Foren tut sich genau so "wenig" wenn es denn so ist. Das meiste geht nicht über Wohnwagen sondern andere Themen. Ist es gewünscht eigene Themen aus dem Nachbarforum hier einfließen zu lassen, oder sind da eh überall die selben Leute und es wäre nur eine Selbstdarstellung?
LG Alfred


Guten Morgen
Wie du ja schon richtig bemerkt hast ist auch in anderen Foren nicht mehr so viel los wie früher , liegt wohl auch daran das sich viele über Whatsapp austauschen :( :'(
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.03.2024 - 09:13