schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Truma Aventa Comfort - sehr laut und Fahrzeug vibriert



H. Hahn offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 47
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2021
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Truma Aventa Comfort - sehr laut und Fahrzeug vibriert  -  Gepostet: 27.03.2021 - 14:37 Uhr  -  
Hallo liebe Gemeinde,

gestern haben wir unseren Kanusi abgeholt wo auch direkt eine Klimaanlage eingebaut worden ist.
Hier handelt es sich um eine Truma Aventa Comfort. Vorteil, kann auch heizen.

Wer von euch hat die gleiche Klimaanlage? Unsere ist extrem laut, der Kompresser ist stark am Brummen und das Fahrzeug vibriert überall. Dann nochmal im Kühlmodus getestet und den Sleep-Modus eingeschaltet. Der Lüfter regelt schön auf ein Minimum runter und der Kompresser ist extrem laut. Schlafmodus?????? Von wegen. Bei Truma angerufen, ob das normal sei. Die meinten nein.
Unser Händler meldet sich nicht zurück bei uns. Wissen gar nich was wir machen sollen. Bezahlt ist die noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt rechtlich das Geld einbehalten darf.

Wer kommt zufällig aus dem Raum Bochum im Pott und hat auch eine Klimaanlage, die er mir mal vorführen kann/möchte, damit ich auch weiß, was normal ist, was nicht. So habe jedenfalls überhaupt keine Möglichkeit.

Würde mich über eure Zahlreichen Antworten freuen.

Danke ihr Lieben
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.03.2024 - 09:42